Strumpfhosen klauen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also getragene Sh habe ich noch nie geklaut...oh..entwendet mein ich....wüsste auch nicht was es mir bringen würde..sind ja nicht meine..hab ich auch gar nicht nötig, habe genug Sh´s zu Hause...bin also gar net drauf angewiesen.....


LG

Nylon_Legs
 
Hallo,
ich würde bei einer Bekannten oder Freundin nicht in den Wäschekorb oder Mülleimer sehen .Aber wenn eine SH erkennbar offen rumliegt oder auf den Wäscheleine hängt schaue auch mal hin und fasse sie an.Aber mit nehmen kommt nicht in frage. Bei einigen Bekannten oder Freundinnen könnte ich mir vorstellen das sie es versteht, wenn ich ihr meine Neigung zum Nylon zeige .Zum Beispiel nach einem Kompliement über ihre schönen Beine kann man ja mal nachfragen ob sie nicht die getragenen SH für einen aufbewahrt.

Gruß , eddi
 
Also wenn mir jemand Strumpfhosen entwendet, dann wär ich ganz schön sauer. Die sind schließlich auch nicht billig... Und allein das Wissen, das irgendjemand an meiner Wäsche dran geht - will man die dann noch tragen, nachdem man die von der Leine nimmt?
Jeder Mann kann sich Strumpfhosen doch genauso kaufen oder bestellen wie ich das tue. Dann braucht der nicht meine zu nehmen. Also wirklich. Außerdem ist das Diebstahl, wenn auch in minder schwerem Fall.
 
man sollte sich doch soweit beherrschen können - egal wie gross der Reiz ist
 
hab noch nie und werde auch nie!!!!! und wenn mir mal jemand wäsche klaut der kann sein wahren wunder lerben.....
 
Klauen ist nicht ok, was ist wenn Deine lieblings Fsh verschwunden ist. Schnuppern und fühlen ist ok...
 
Klar ist es nicht ok, zu klauen, gleichgültig aus welcher Motivation heraus.

Aber das Echo in diesem Thread ist verglichen mit dem Thread "Wann habt ihr zum ersten mal eine angehabt?" ziemlich einseitig - geschätzt 80% haben dort geschrieben, dass Mama's, Oma's oder Schwester's Strumpfhose die erste war.

so hat wohl jeder jugendlicher mal angefangen um das zarte garn kennenzulernen . sorry, aber ich käme mir irgendwie dämlich vor an fremder wäsche zu schnüffeln oder sie sogar anzuziehen. eine ausnahme bilden da die bodys meiner freundin, selbstverständlich frisch gewaschen, die ich mit ihrem wissen ab und zu mal trage.
 
...Ich glaube Wäsche des Partners/der Partnerin war hier auch nicht gemeint. Hie rgeht es um "fremde" Sachen, von einer Nachbarin oder so, stimmts?
Wenn man mal die Strumpfhose der Schwester trägt ist das denk ich nicht tragisch, die trägt ja vielleicht auch mal die Schuhe von mir oder irgendwas anderes. Kalottentausch unter Geschwistern ist doch fast normal. Und wenn an das mal heimlich macht, ist das noch lang nicht mit dem Klauen von Strumpfhosen Fremder zu vergleichen. Außerdem - dran riechen - ich weiß nicht. Beim Partner vielleicht, aber bei Fremden...?

Janine
 
na ja ausleihen vielleicht oder besser einfach mal fagen mehr wie nein kann na nicht dabei raus kommen oder
 
Hallo,

nettes Thema.

Ich habe ja über Jahrzehnte hinweg Strumpfhosen und Strümpfe von Frauen (auch fremden) geklaut.

Heute kaufe ich mir die alle selber.

Es kommt halt alles raus. "Der Krug geht zum Brunnen, bis Er bricht". So auch bei mir.

Liebe Grüße
frohlocke

Jeden Tag Damenunterwäsche :)
 
Ist schon ein grosser Reiz, wenn man auf den Duft von getragenen Nylon`s steht, aber ich denke Riechen und Schwelgen ist OK, nur klauen sollte man auf jeden Fall bleiben lassen. Dann sollte man sich schon überwinden und mal fragen auch wenn`s peinlich sein mag.
LG
 
Ich habe mal erlebt,wie es ist,wenn einem Lieblings-FSH geklaut werden.
Ende April 1990 habe ich mal ein Wochenende in der Wohnung meiner
verreisten Freundin verbracht und habe eine Tüte eigener FSH mitgebracht.
Als ich am Montag zur Arbeit ging,habe ich die Tüte aus Vorsicht im Unterholz
in einem kleinen Park in Berlin-Britz versteckt,weil eventuell meine Freundin
früher nach Hause kommen würde.Sie kam aber noch nicht.Also abends
die Tüte aus dem Versteck holen ... sie war weg.U.a.mit meinen
super wertvollen Dior Brillanz Satinee FSH,die ich seitdem verzweifelt
wiederhaben möchte.

Sicher ein eigenartiger Fall,aber für mich war es sehr schmerzhaft.

(Das Übernachten in der Wohnung war natürlich vereinbart)
 
Eigentlich sollte man niemandem die Strumpfhose klauen. Habs aber auch schon getan. Meiner besten Freundin nämlich.
Aber das war glaube ich halb so wild, weil:
1.) die erste (eine Feinstrumpfhose) hatte eine Laufmasche, ergo hätte sie die sowieso nich´ mehr angezogen...
2.) die andere hat sie nur einmal angezogen, als es Mode war, gerippte, dickere Strumpfhosen zu tragen. Danach lag die zwei Jahre in ihrer Schublade.
3.) hab ihr vor Kurzem meine Leidenschaft gesteckt, und wenn sie Strumpfhosen braucht, kriegt sie die jeweils zu ihrem Outfit passende von mir. (Sie selbst besitzt fast keine, leider)
 
hallo erwin,ja,ich kenne das auch u.deshalb verstehe ich dich gut.
ich selber habe es aber nur bei fremden frauen gemacht,die mich nicht kennen,oder nicht gemerkt haben,das ich sie mir genommen habe.habe in einem hochhaus früher mal gewohnt,dort gab es 1wäsche-raum,mit vielen maschinen u.auch räume,wo man die wäsche aufhängte.wenn ich dann dort frauen sah,die mir gefielen u.sie dort ihre str.hosen so aufhängten,das man sie durch den maschendraht zaun herrausziehen konnte,dann tat ich dieses auch mal.war eine sehr aufregende zeit. schlimmer junge gewesen,oder? gr.,nyltv
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben