Strumpfhosen klauen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab ich glaub ich auch schonma gemacht.. aber ewig her und aller Anfang is schwer ;)
hab mir allerdings recht flott einen eigenen vorrat angeschafft..
damit is einem wohler =)

ich hab das auch früher ma gemacht, aber mit dem "alter" kommt die vernunft^^

Klauen nein Danke.......

Viele vor mir haben ja schon geschrieben das Klauen für sie nicht in Frage kommt. Dem kann ich nur beipflichten. Klauen ist DIEBSTAHL!!!! Und das sollte jeder beherzigen. Schnüffeln und berühren OK, da ist nichts gegen einzuwenden, mache ich auch. Aber dann gehört die FSH oder die Halterlosen wieder dahin wo sie hingehören. Wenn ich meine Nylons im Badezimmer liegen hätte und sie wären nicht mehr da wenn der Besuch weg ist wäre mein Vertrauen in die mich besuchende Person weg. Dieser Vertrauensbruch wäre auch durch Entschuldigung, ich würde das Klauen bei einem weiteren Zusammentreffen ansprechen, für mich nicht mehr zu kitten.

NT44

Wenn ich entdecken würde, dass jemand meine Strumpfhosen einfach so mitgehen ließe, wäre es mit der Freundschaft schnell vorbei.

Allerdings liegen meine und die meines Partners nicht im Bad. Die, die zum Waschen anstehen, werden in einem Leinenbeutel im Schlafzimmer gesammtl bis genügend für eine Handwasch-Aktion zusammengekommen sind.

Gruß
california

Entschuldigt,aber ist es wirlich angenehm,die Absonderungen der Körper-
öffnungen zu schnuppern?Riecht Ihr auch an Euren eigenen getragenen
FSH's usw.?

Kann ich leider nicht nachvollziehen(ich mag überhaupt keine Körpergerüche).

Meine Ex hat mir mal 1982 einen Pullover geschenkt und mit Lenor
gewaschen.Daran habe ich,als ich dann verreist war, gern geschnuppert
ohne ihn anzuziehen(Es war in der verliebten Phase).

Gruß

warum nicht mal nachfragen, ob. man die nicht mitnehmen kann

ich denke jeder hat schon mal eine fremde feinstrumpfhose in den händen gehabt ,egal ob eine getragene aus dem wäschekorb oder eine frisch gewaschene die kurz vor dem einräumen in den kleiderschrank war.klauen ist natürlich immer so eine sache,aber diese fremde feinstrumpfhose mal anzuprobieren und dann zurückzulegen finde ich schon etwas aufregender und anständiger.geil ist es trotzdem ,wenn man eine feinstrumpfhose entdeckt und dann die gelegenheit nützt diese anzuprobieren.....ich steh dazu,feinstrumpfhosen anziehen ist einfach geil und dann auch noch heimlich bei verwandten oder bekannten....

und dann auch noch heimlich bei verwandten oder bekannten....

Das habe ich früher mal mit einer FSH meiner 2 Jahre älteren Schwester gemacht. Und wie sollte es anders kommen: Sie hat mich erwischt als ich Ihre FSH anhatte. Ich wurde natürlich knallrot :eek: . Aber sie hat es nicht weiter gestört. Im gegenteil, sie hat mir auch mal eine geschenkt.

befühle die Strumpfhosen und riche daran - lass das klauen - merk dir die Marke und kaufe sie dir - hat auch seinen Reiz - die gehört dir dann ganz und gar.
strumpffee

Geklaut noch keine, aber mal kurz angezogen

habe früher mal die schwarze Nylon meinerNachbarin in Ihrem Bad kurz angezogen, das war schon ein irres Gefühl, da ich wusste, das sie die FSH kurz vorher noch anhatte. Habe die FSH dann aber wieder in den Korb gelegt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben