Strumpfhosen klauen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kann das nachvollziehen.
Bei mir müsste die Sth jedoch gepaart sein mit einer erotischen Frau -
zumindest in Gedanken.

Anfassen oder daran schnuppern finde ich in Ordnung, das habe ich auch schon mal gemacht! Aber klauen? Nö!

Mir wurden auch schon Strumpfhosen aus dem Wäschekeller unseres Hauses gemopst,teilweise waren recht teure darunter,worüber ich mich echt geärgert habe. Wer es nun letztendlich war, kann ich mir nicht vorstellen. Jedenfalls finde ich das echt Sch.... !!!! "LASST MEINE STRUMPFHOSEN AUF DER LEINE HÄNGEN".....:angry: ....so...das hat gut getan...:D

Also ich finde auch das das nicht geht .
Ich würde mir sie wahrscheinlich auch mal ansehen und daran schnuppern evtl. würde ich sie sogar mal kurz anziehen um zu fühlen wie sie ist .

Aber danach würde ich sie auch dort lassen wor sie war .

Liebe Grüße
Flecki

Hallo
was mir passiert ist finde ich noch viel schlimmer,als wenn mir jemand meine strumpfhose geklaut hätte.
auf einer Fete bei mir zuhause hat doch wirklich irgendeiner der gäste eine strumpfhose aus meinem wäschekorb genommen, in die strumpfhose onaniert und wieder in den korb gelegt. ekeliger gehts wohl nicht mehr,oder ?

So fing es bei mir vor langer Zeit an.
Die strumpfhose meiner Tante hing gewaschen im Bad und ich hatte den unwiderstehlichen Drang sie überzustreifen.

Also mir währe es schon zu peinlich, allein im Kreise der "Verdächtigen " eines FSH Diebstahls zu stehen.

Wenn das rauskaommt ist man doch im Freundeskreis unten durch, oder???

OK, als ich mal bei meiner Tante zu besuch war habe ich eine FSH meiner Cusine aus der Wäsche gefischt und angezogen, aber sie Später wieder ausgezogen und sie so genau wieder hingelegt wie ich sie gefunden hatte, hat auch niemand gemerkt.

Ist es denn nicht viel schöner wenn mir mein Gegenüber die Fsh einfach so schenkt?

Zuletzt bearbeitet:
hab auch geklaut, aber nur bei Mutter und Schwester.

Teilweise habe ich auch welche wieder zurück gelegt. Ganz nach hinten in die Schublade oder den Wäscheschrank. So nach dem Motto: alles findet sich wieder, es geht nichts verloren.

Als die Schwester auszog, habe ich mir die ersten selber gekauft und so ist es bis heute.

jetzt weiß ich wer ständig meine fsh von der wäscheleine klaut!!!!

männer was seit ihr krank
wenn ich euch erwische dann gibt es einen dicken satz hinter die löffel

Also ich finde Klauen wirklich nicht die feine Englische Art.
Habe mal eine getragene Fsh geschenkt bekommen.
Das war mehr als erfreulich und hat auch wirklich Spass gemacht.
Wäre schön wenn so etwas bald wieder passieren würde.

Angeheitert habe ich jetzt(heute) aufgrund dieses Topics einfach mal die gutaussehende Verkäuferin im Supermarkt gefragt. Mit ihr schäker ich gerne mal. Sie hat mich verschmitzt angelächelt und meinte: "Wenns dem Kunden gefällt, habe ich sicher noch eine über!"
Normal hätte ich mich nie getraut, zumal ich jetzt wirklich keine Fsh brauche, da ich diese nur an Frauen und nicht zum Schnuppern schätze. Ich wollte einfach mal schauen, ob man die denn klauen müsste oder ob sich eine Freiwillige findet.
Jetzt denkt sie sicher komisch von mir, obwohl ich im Anschluss meinte es sei ein Spass gewesen.

Also Finger weg vom Eigentum anderer Leute.;)

Wir haben in unserem Gesellschaftssystem eine strafbewehrte Konvention, die besagt: Diebstahl von Waren aller Art ist ungesetzlich und verwerflich. Das wissen aber auch alle, und darüber braucht sich in diesem Thread folglich niemand aufzuregen.

Wenn hier manche zugeben, dass sie dennoch schon mal irgendwo eine SH gemopst haben, geschah das sicherlich nicht aus dem niedrigen Beweggrund der schnellen materiellen Bereicherung, sondern weil diejenigen halt nicht den Mut aufbrachten, die Besitzerin im direkten Dialog um Überlassung zu bitten. Kann ich absolut verstehen. Bei der Sorte "normaler", leicht spießiger Frauen (die ich dummerweise auch immer am anziehendsten finde) ist mann mit einem solchen Anliegen noch viel weiter unten durch als jeder arschgrabschende Machoproll, der fragt: "Willste ****en, Puppe?" So sind halt die meisten Frauen. In deren Wertebild sind wir alle kranke, perverse Schweine.
Grüße vom sandal toe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben