Strumpfhosen klauen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich kann den drang verstehen diese Strumpfhosen zu beschnuppern und auch zu berühren. Ich habe auch schon einmal dann dieses Stück der begierde angezogen. Aber Klauen ist einfach ein totales NO GO !!!!!!!!!!!!!

hi @ll.... mir wurde auch einmal auf einer privaten feier bei mir, eine strumpfhose "geklaut". wir haben viele leute eingeladen und ich hatte mich umgezogen. die schwarze sh habe ich auf die badewanne gelegt und dort vergessen. naja, es kamen viele männer und frauen. nach ca. 3-4 std. musste ich auf die toilette und ich schaute nicht schlecht, die sh war weg. ich konnte mir schon denken wer: mein schwager... ich habe ich ihn freundlich gefragt und siehe da, er wurde rot und hat kleinlaut gesagt, das er mich "attraktiv, sexy.." etc. findet und total auf sh steht. naja, er hatte sie unter seine hose angezogen und es mir dann später auf der toilette gezeigt.. :) der rest des abends war sehr schön :) also, dennoch, diebstahl finde ich auch nicht fein. wenn man(n) denn dann riechen sollte etc. etc. naja, seine sache, aber das klauen.. hm, ne...

Hallo,
mit 12 bis 14 Jahren wäre es noch nachvollziehbar, aber als Erwaschsener eine getragene Strumpfhose zu klauen ist nicht nachvollziehbar und ist eher peinlich. Vielleicht mal anfassen oder auch daran riechen, das wäre noch ok, aber sobald man diese mitnimmt ist das einfach nur Diebstahl.

@ Luka Da stimme ich Dir zu .
Ich haette zuviel Angst erwischt zu werden. Vor ein paar Tagen haben meine Arbeitskolegin und ich uns ueber das Thema Strumpfhosen unterhalten.
Da ich mit Ihr "Befreundet" bin , habe ich ihr ueber mein Fetisch erzaehlt.
Gestern hat sie mir eine Tuete mit den Worten "Viel Spass" in die Hand gedrueckt. Daheim habe ich mir den Inhalt angeschaut und fand 4 Strumpfhosen. Heute bekam sie eine Packung Merci dafuer.
Gruss: Makromar08
PS: Die Strumpfhosen sind in die Galerie einfuehrt.

Zuletzt bearbeitet:
Es hat sicher für viele einen hohen Reiz, die Strumpfhose einer Frau zu erlangen, ob getragen oder gewaschen. Was man einem Kind oder Jugendlichen noch zubilligen könnte, als Erwachsener sollte man sich in der Gewalt haben.
Wer sich traut kann fragen, ansonsten Finger weg!!

Ich stell mir grad vor dass meine Strumpfhosen verschwinden würde. Da ich fast nur teure von Wolford habe, würd ich wahrscheinlich leicht ausrasten, wenn die einfach mitgenommen werden würden.

Find ich ehrlich gesagt unmöglich so ne Art und Weise. Wer den Mut hat zu fragen, kann auf jeden Fall belohnt werden für die offene ehrliche Art!

Tria

Abgesehen von den moralischen Zwispältigkeiten kommt mir spontan ein Gedanke.

Ich stelle mir vor, Du läßt eine SH mitgehen und geilst Dich zu Hause daran auf, indem Du daran riechst oder sonst was machst. Später stellt sich dann heraus, daß diese Dame gar keine Strumpfhosen trägt, sondern nur ihr Mann :eek:.

Klar ist es nicht ok, zu klauen, gleichgültig aus welcher Motivation heraus.

Aber das Echo in diesem Thread ist verglichen mit dem Thread "Wann habt ihr zum ersten mal eine angehabt?" ziemlich einseitig - geschätzt 80% haben dort geschrieben, dass Mama's, Oma's oder Schwester's Strumpfhose die erste war. Macht ihr einen Unterschied zwischen "ohne Fragen geborgt" und "geklaut"? Würdet ihr das genauso sehen, wenn wir über Euer Auto redeten?

Der einzigen Wege für mich, an eine Strumpfhose zu kommen, sind kaufen oder geschenkt bekommen, aber das war halt nicht immer so. Ich hab mir das Klauen abgewöhnt, bevor ich erwachsen wurde, wie viele andere auch. Aber behaupten, dass ich das nie gemacht habe, kann ich nicht.

Wie dem auch sei, ich geh mich erstmal umziehen :cool:

Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, daß hier ziemlich viel Scheinheiligtum unterwegs ist.
Ich heiße den Diebstahl auf keinen Fall gut, damit man sich gleich versteht, aber ich nehme das nicht ab, daß hier eigendlich keiner SH geklaut hat, außer "in seinen Jugendjahren".
Damit hier keiner glaubt, daß ich das selbst praktiziere. Ich kaufe meine Strümpfe, Strumpfhosen, Frauenkleider und Schuhe alle aus dem Internet. Geht bei mir auch nicht anders, lebe seit 6 Jahren alleine.
Trotzdem glaube ich auf alle Fälle, daß hier sehr viele nur der Mehrheit Willen ihren "kleinen" Diebstahl ab und zu einfach leugnen.

Tut mir Leid, ich mußte meiner Meinung Luft machen.
Nehme gerne Kritik entgegen

Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, daß hier ziemlich viel Scheinheiligtum unterwegs ist.

@Sonal

Als 15-jähriger Jugendlicher habe ich auch mal eine FSH mitgehen lassen, von der Schwester eines Freundes:(

Aber jetzt im nachhinein betrachtet fand ich es keine so "Klasse" Aktion:(

Und jetzt mit Abstand betrachtet, schäme ich mich sogar ein bischen dafür.

Heutzutage, im reifen Alter, käme sowas jedenfalls für mich nicht mehr in Frage.

Gruß
Satinlook

Ich heiße den Diebstahl auf keinen Fall gut, damit man sich gleich versteht, aber ich nehme das nicht ab, daß hier eigendlich keiner SH geklaut hat, außer "in seinen Jugendjahren".
Damit hier keiner glaubt, daß ich das selbst praktiziere. Ich kaufe meine Strümpfe, Strumpfhosen, Frauenkleider und Schuhe alle aus dem Internet. Geht bei mir auch nicht anders, lebe seit 6 Jahren alleine.
Trotzdem glaube ich auf alle Fälle, daß hier sehr viele nur der Mehrheit Willen ihren "kleinen" Diebstahl ab und zu einfach leugnen.

Saublöde Unterstellung - auf die Idee käme ich gar nicht eine FSH irgendwo mitgehen zu lassen!

Also ganz ganz früher habe ich auch welche meiner mutter geklaut aber ehrlich gesagt würde ich wenn sich so eine situation auftut es auch nicht machen, da ich ehrlich gesagt nichts dem abgewinnen kann.

Also als ich noch Jugendlicher war habe ich ab und zu welche ausm Mülleimer gemopst, die meine Mutter und meine Schwester "aussortiert" haben, die habe ich dann unauffällig unter der Hose getragen, bis ich dann meine erste "richtige" Freundin hatte, die hat mir die dann immer gerne geschenkt wenn sie sie nicht mehr tragen wollte (wegen laufmasche oder Loch....), da war ich dann gut eingedeckt, denn da sie immer welche trug gingen auch immer welche kaputt. Damals (ende der 70er Jahre) trugen die frauen auch noch viel öfter und mehr SH als heute. Wie gesagt, bei meiner Mutter, meiner Schwester und auch meiner damaligen Freundin war das ein alltägliches Kleidungsstück.
Gruß Sierra29

Mal anschauen oder anfassen finde ich schon OK aber die Sachen anderer Leute sind für mich auch tabu und bleiben wo sie sind.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben