ich kann den drang verstehen diese Strumpfhosen zu beschnuppern und auch zu berühren. Ich habe auch schon einmal dann dieses Stück der begierde angezogen. Aber Klauen ist einfach ein totales NO GO !!!!!!!!!!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, daß hier ziemlich viel Scheinheiligtum unterwegs ist.
Tut mir Leid, ich mußte meiner Meinung Luft machen.
Nehme gerne Kritik entgegen
Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, daß hier ziemlich viel Scheinheiligtum unterwegs ist.
Ich heiße den Diebstahl auf keinen Fall gut, damit man sich gleich versteht, aber ich nehme das nicht ab, daß hier eigendlich keiner SH geklaut hat, außer "in seinen Jugendjahren".
Damit hier keiner glaubt, daß ich das selbst praktiziere. Ich kaufe meine Strümpfe, Strumpfhosen, Frauenkleider und Schuhe alle aus dem Internet. Geht bei mir auch nicht anders, lebe seit 6 Jahren alleine.
Trotzdem glaube ich auf alle Fälle, daß hier sehr viele nur der Mehrheit Willen ihren "kleinen" Diebstahl ab und zu einfach leugnen.
Tut mir Leid, ich mußte meiner Meinung Luft machen.
Nehme gerne Kritik entgegen