Strumpfhosen in offenen Schuhen

also ichtrage sehr gerne offene Pumps, Pantoletten oder Mules mit Nylons, an den klebenden Männerblicken konnte ich bisher verstärkt festtsellen, das dies auch anderen gut gefällt...

oder kann man diesem Anblick wiederstehen:


Liebe Grüsse Nicole:eek:

besonders sexy wenn zeh verstärkung zu sehen ist..da will mann gleich bei gehen:p
 
ich finde es auch klasse, wen Nylons in offenen Schuhen getragen werden. Eine sichtbare Zehenverstärkung macht das ganze erst richtig sehenswert. Hochgradig erotisch finde ich auch, wenn in geschlossenen Schuhen eine vertärkte Ferse hervorblinzelt. Leider gibt es wenige Fersenverstärkungen bei Feinstrumpfhosen. Wenn man eine verstärkte Ferse erblickt, dann sind es leider oftmals Stützstrumpfhosen.
 
also ich finde das es sexy aussieht strumpfhose zu offenen schuhen vor allem wenn mann die lackierten fußnägel noch sieht das hat was
 
Ich muß zugeben, das FSH und Sandalen bei schönen gepflegten Füßen ein Traum ist!!! Aber wie gesagt, ist halt wirklich Geschmacksache...

lG Vol
 
Zum offenen Schuh gehört eine FSH-find ich.
 
Mich persönlich stören die Nähte nicht. Hauptsache es sind schöne Füße, lackierte Nägel und tolle Beine unter den FSH zu sehen. Das ist immer wieder ein göttlicher Anblick.
 
Offene Schuhe zu Fsh

Hallo
Was findet ihr besser wenn mann oder Frau offene schuhe oder geschlossene zu Strumpfhosen trägt.
Was ist für euch da mehr Blickfang.

Gruß Nylon Frank
 
Hallo
Was findet ihr besser wenn mann oder Frau offene schuhe oder geschlossene zu Strumpfhosen trägt.
Was ist für euch da mehr Blickfang.

Gruß Nylon Frank
Hi Frank,

offne natürlich. Wenn du noch Nagellack drauf hast, ist es bestimmt ein Hingucker.
Kommt aber drauf an, wie und wo du unterwegs bist.

LG Heely
 
ich finde beides gut,aber bei lackierten nägeln sehen toeless FSH(zb falke shelina) echt supi aus ;-)
 
Aber bitte nur ohne Zehenverstärkung, sonst siehts aus wie bei Oma's zeiten ;)
 
Ich gehöre zu den Leuten,die es mögen! Allerdings schreibt Satinlook es richtig,mit den verschiedenen Geschmäckern.
LG.Jürgen
 
Zurück
Oben