Strumpfhosen in offenen Schuhen

Hallo
Was findet ihr besser wenn mann oder Frau offene schuhe oder geschlossene zu Strumpfhosen trägt.
Was ist für euch da mehr Blickfang.

Gruß Nylon Frank

Eine hautfarbene Feinstrumpfhose ohne Zehenverstärkung, dazu schön lackierte Fußnägel - ein Traum !

Bei manchen Frauen sehen nackte Füße in offenen Schuhen eher zum Gruseln aus. Besonders wenn die Zehen sehr lang sind und wie Krallen aus dem offenen Schuh herausschauen.
Eine Strumpfhose hält das Ganze doch etwas zusammen. Und es sieht gepflegter aus.
 
ich kann nylon frank nur zustimmen fsh kaschieren unschöne füße sehr gut und lassen sie attraktiver aussehen.
ausserdem sind bestrumpfte füße in offenen schuhen immer ein hingucker!!!
 
@Nylon_Lover1: Darum gings doch gar nicht, sondern stellt die Sache auf den Kopf. Es geht nicht darum, ob man zu offenen Schuhen Nylons tragen sollte, sondern ob Nylons in geschlossenen oder in offenen Schuhen besser ausschauen.

Ich mag Nylons in geschlossenen lieber, aber wenn's wärmer wird und mit der richtigen SH, sind auch offene okay.
 
Hallo,

Natürlich offene schuhe, sieht viel besser aus, da ich ja total auf schöne gepflegte frauenfüsse fixiert bin. Ich mag es sehr wenn frau offene high heels trägt, die fußnägel lackiert hat, eine geile glänzende hautfarbene strumpfhose anhat, am besten noch ein fusskettchen oder ein kleines tattoo am knöchel, dann ist es perfekt, da krieg ich mich nicht mehr ein.:p

fg, Nylonglanz
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde beides kann sehr gut aussehen. Kommt halt immer auf den jeweiligen Typ (Frau oder auch Mann) an. Letztendlich ist es natürlich Geschmackssache.
LG,

Aurelius
 
Aber bitte nur ohne Zehenverstärkung, sonst siehts aus wie bei Oma's zeiten ;)
Genau das liebe ich. Als ich noch klein war und meine Faszination für Frauenfüße entdeckte, gab es nämlich Spitzenverstärkungen, durch die man die Zehenspitzen nur erahnen konnte.
Das heißt natürlich nicht, dass mir nur so etwas gefällt. Dezentere Verstärkungen (wie eine Art Bändchen um die Fußspitze) gefallen mir meist auch besser. Aber ganz ohne Verstärkung - nein, da fehlt was.
 
Ob nun offen oder geschlossen - das Gesamterscheinungsbild muss stimmig sein. Passendes Outfit dem Anlass entsprechend.
Ich finde, das ein Pumps fast immer passt und deshalb gebe ich dem geschlossenen meinen Vorzug.

P.S. Ein Bankdirektor im Nadelstreifenanzug und Sandaletten ...? - wirkt und wirkt und wirkt.
 
Nun offene schuhe gefallen mir generell nicht!
Ganz egal mit oder ohne Tights.

Joan
 
Ich bin dafür.Ein zart bestrumpfter Fuß in offenen Sandeletten oder Heels ist meinem Fokus sicher! Ich liebe es zu sehen wie das Nylon durch die Riemchen schimmert und die Zehen zu sehen sind,Traumhaft:D
LG lectoe
 
Hallo,

Natürlich offene schuhe, sieht viel besser aus, da ich ja total auf schöne gepflegte frauenfüsse fixiert bin. Ich mag es sehr wenn frau offene high heels trägt, die fußnägel lackiert hat, eine geile glänzende hautfarbene strumpfhose anhat, am besten noch ein fusskettchen oder ein kleines tattoo am knöchel, dann ist es perfekt, da krieg ich mich nicht mehr ein.:p

fg, Nylonglanz


Da ich genau das gleiche fühle und denke,schone ich meine finger und zitiere Dein text einfach,Nylonglanz.
 
Mich stören die Nähte,weil sie am Zehende irgendwann anfangen zu drücken.Und ich trage nur Pumps oder Ballerinas zu mein Strumpfhosen.
 
Ich schaue mir auch gerne bei der Damenwelt,
offene Schuhe mit Strumpfhose an. Am besten mit verstärkter Spitze
und gepflegten Nägeln. Stimmt das letztere nicht wäre ein geschlossener Schuh doch angebrachter.
 
Offene Schuhe zu Fsh

Offene Schuhe gehen durchaus, wenn die Fsh ohne sichtbare Zehenversträrkung ist und wenn die Zehennägel noch dazu lackiert sind, dann ist das eine Augenweide!;)
 
Ich liebe es, wenn Frauen bestrumpfte Füsse in offenen Schuhen tragen! Das finde ich echt erotisch und so etwas wie ein i-Tüpfelchen! Ich sehe diese Kombination eigentlich recht oft bei Frauen.
 
Bestrumpfte Füße in offenen Schuhen ist für mich ein muss, natürlich mit lackierten Nägeln und maximal 20 den Strumpfhosen oder Strümpfen, aber auch sehr gerne mit Nylons!

Gruß

Jacky
 
Zurück
Oben