Strumpfhosen in offenen Schuhen

:moin:
Da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschliessen, und das zu 100%!
Besonders die Bildern, und jetzt komme ich zu Dir gix, mit der jungen Frau
und den Berkemann-Schuhen finde ich hervorragend. Deshalb nochmal an dieser Stelle ein :ddanke:

Gruss aus Hamburg
vom JoJo
 
also ichtrage sehr gerne offene Pumps, Pantoletten oder Mules mit Nylons, an den klebenden Männerblicken konnte ich bisher verstärkt festtsellen, das dies auch anderen gut gefällt...

oder kann man diesem Anblick wiederstehen:


Liebe Grüsse Nicole:eek:

Satinlook schrieb:
Allerdings kann man(n) das.

Diesen verstärkten Zehenbereich find ich alles andere als schön.

Also widerstehen könnte ich auch!
Ich finde in Gegensatz zu dir,
Satinlook, gerade diesen verstärkten Spitzenbereich sehr erotisch und er würde meine Blicke immer wieder auf sich ziehen.
 
Ich weiss ja nicht wo Du dich so rumtreibst, aber ich sehe das häufiger in Berlin....
Gruß MAikel

Was interessiert denn,was geht oder nicht("no-go")Sind wir
Geschmackssklaven?
Ich gehe auch im Minikleid und glänzenden FSH raus,wenn ich
will(oder es mich treibt).

Berliner sind ja schließlich auch bekannt für ihr Selbstbewußtsein
oder ihre (Mode)Geschmacklosigkeiten.

Schöne Zehen in offenen Schuhen und dünnen FSH finde ich
besonders erotisch.Aber wer trägt die schon in Berlin?

Gruß aus der FSH-freien Zone
 
Dem schliess ich mich gern an...
Ist doch wurscht obs Mode ist oder nicht: Hauptsache Strumpfhosen..
Wenn es dann noch ne schöne Farbkombi ist....z.B. rote Pumps (offen oder zu) und ne hell- bis mittelbraune Strumpfhose (mit oder mit ohne Verstärkung) ist alles Prima ....findet Manni und grüßt herzlich

Mode hin oder her, wenn ich z.B. in der U-Bahn eine Frau mit offenen Schuhen und Nylons sehe, dann ist der Tag gerettet. Wenn man dann noch die verstärkte Spitze oder gar die Nähte sieht, dann können meine Blicke nicht mehr los lassen...
 
offene schuhe und fsh und vieleicht noch lackierte nägel für mich ein traum
 
...nachdem dieser Beitrag so schön weitergeführt worden ist, möchte ich eure entscheidung etwas beeinflussen, mögen die moderatoren mir verzeihen.

Aber wie ihr in meinem letzten beitrag bereits gelesen habt, gefällt mir es sehr gut offene schuhe mit nylons zu tragen. wobei ich gestehen muss, das auch ich als frau nicht daran vorbei komme, das best. zehenverstärkungen und fersenverstärkungen mir mehr als es vielleicht erlaubt ist gefallen ...

hoffe sehr ich kann euch mit meinem anhang erfreuen:



Liebe Grüsse Nicole
 
Na also, sieht doch toll aus. Ich finde auch den Laufmaschenstop schön, obwohl für die Allgemeinheit der Strumpf ohne Verstärkung oder gar kein Strumpf "normal" ist. Sitzt die Verstärkung dann noch schief ist für mich alles perfekt.
 
@donatello_m

also wenn ich einen schönen gepflegten Fuss in offenen Schuhen mit
Verstärkungen sehe ist es für mich auch wie ein Augenmagnet. Das habe ich
glaube ich auch schon geschrieben, aber das fastiziniert mich so sehr, dass
ich das nicht oft genug schreiben kann.

LG vom JoJo
 
Offene Schuhe und FSH, ein Himmel auf Erden, die Krönung dazu lackierte Nägel, möglichst in rot...aaahh!
 
Du findest die Nähte heiss?

Hmmmmm....

Naja, is okee....ICH hätt ja am liebsten FSH ganz ohne Nähte, Verstärkungen, Zwickel oder son Zeuch...

Geschmackssache halt...

:)


Zu diesem Statement kann ich nur vollends meine Zustimmung zum Ausdruck bringen!
Zum eigentlichen Thema muss ich sagen das geschlossene Schuhe bei weitem besser wirken. So nun habe auch ich meinen ersten Kommentar abgelassen :D
 
Mir als fsh-Liebhaber gefällt es natürlich sehr wenn die Damen zu offenen Schuhen auch fsh tragen.
Aber ich kanns auch akzeptieren wenn dann mal bei der gössten Hitze halt keine fsh zu sehen ist.
Hauptsache die Füsse sind gepflegt.
Wer bestimmt denn eigentlich was NO-GO ist und was IN ist?
Soll sich doch jede(r) so Anziehen wie sie/er sich zum jeweiligen Anlass wohl fühlt.

@Nicole
Gaaaaaaaaanz toll deine Bilder, gefällt mir.
 
Ich finde es ist schön anzusehen, wenn Frau offene Schuhe und Feinstrümpfe trägt. Leider sieht man das zu selten.

Ich finds auch sehr schön, wenn Frau unter Feinstrümpfen bzw. einer Feinstrumpfhose ein Fusskettchen trägt.
 
kann "sh_liebhaber" nur vollinhaltlich zustimmen - inkl. fusskettchen...
 
ich persönlich finde strumpfhose ode halterlose in offenen schuhen sehr sehr sexy und erotisch allerdings sollte die zehenverstärkung sehr hauchdünn gehalten sein.
 
Zurück
Oben