Strumpfhosen in offenen Schuhen

Strumpfhosen in offenen Schuhen (z.B. Riemchenpumps) finde ich sehr begrüßenswert. Einzige Voraussetzung aus meiner Sicht (an die FSH): die Zehenspitzen müssen unverstärkt sein. Von einem gepfelgtem Äußeren der Trägerin gehe ich mal aus. Ob lackierte Fußnägel oder nicht, überlasse ich gerne der Frau. Slingspumps bzw. geschlossene Schuhe mit feinem Knöchelriemen finde ich jedoch nicht viel schlechter. Kleiner Nachtrag: allerdings mag ich bestimmte Farbkombinationen nicht: z.B. schwarze FSH und dazu weiße (offene) Schuhe.

Zuletzt bearbeitet:
Offene Schuhe mit unverstärkten dünnen FSH und schön lackierten Nägeln sieht absolut amtlich aus.

Hi,ich bin ähnlicher Meinung wie Brutus70,finde es auch erotisch wenn z.b. veruchte,knallrote,Zehennägel,durch die Nylons scheinen,und das geht nunmal nur bei offenen Schuhen.Stehe eigentlich auf die ganz klassischen,geschlossenen Pumps aber trotzdem ist es immer wieder ein netter Anblick!
lg

Hach, Daphne! Klar tu ich die Naht unter die Zehen! Aber datt verrutscht schonmal und ich will nicht dauernd an mir rumpfriemeln, datt kommt nich gut.

Bei mir rutscht da nix. :D

@Terry W.: dann gefällt dir wohl mein Avatar auch nicht. Genau, das ist mit Strumpf.

Hallo zusammen,

ich finde, es ist eine Frage des Geschmacks. Der oder die eine mag es so, der/die mag es so.
Mir persönlich gefällt es, wenn der Schuh vorne geschlossen ist. Aber das soll jede/r für sich selbst entscheiden.

Feinstrumpfhosengruß
Chran

Hallo !

Ich sehe es gerne, offene Schuhe und Feinstrumpfhosen.
Für mich immer ein hingucker !!

Gruß
UPMAN

Hallo

Also offene schuhe und Strumpfhosen oder Kniestrümpfe sind gerade in Mode, wohne im Ruhrpott und das ist ja bekanntlich ein ballungsraum.
Da sehe ich sehr oft meist Jugendliche Mädchen aber auch Frauen die offene Schuhe sprich Ballerinas und feinbestrumpfung tragen meist in langen Hosen kommt auf das Wetter an.
Oder ein 3/4 hose mir Blickdichter Strumpfhosen.

lg an alle

Hallo zusammen,
meine Frau sieht das anders. Sie sagt dass das ein absulotes NO-GO ist.

Ich muss aber auch sagen, dass ich sehr selten Frauen mit SH und offenen Schuhen sehe.

MfG
mdrirod

Also ich finde offene Schuhe und strumpfhosen gerade zu prädestiniert füreinander,da sie ja im gegensatz zu geschlossenen schuhen den Blick
auf eines der schönsten kleidungsstücke freigeben :)

Hallo , ich finde, wenn man schöne Füße hat und dazu auch schöne Nylons trägt, dann kann man diese Tragen mit welchen Schuhe auch immer. Viel wichtiger ist es aber dass die Nylons unverstärkt sind und nicht unbedingt schwarz oder Dunkel sind. Aber auch hier muss es jeder selbst wissen. Ich selbst trage auch Nylons in offene Schuhe und die meisten finden das auch in Ordnung

Wenn die Füße und Zehen gepflegt sind, der Schuh Sexy aussieht, die Nägel Lackiert sind, dann sind offene Pumps mit SH in meinen Augen sehr Sexy. Ich trage es auch manchmal so.

Zurück
Oben