Strumpfhosen in offenen Schuhen

Offene Schuhe und MIT Zehenverstärkung. Mancher mag's nicht, aber ich finde das SUPER!
 
Bei Damen offene als auch geschlossene Schuhe. Bei offenen Schuhen am liebsten Slingspumps oder Sandaletten, Fsh mit Zehen- und Fersenverstärkung, Fsh in schwarz. Hübscher Damenfuss vorausgesetzt, dann sind Dr. Scholl Pantoletten auch super!

Bei geschlossenen Schuhen, flache spitze Pumps, muß aber zum restlichen Outfit und natürlich der Figur unbedingt passen!
Ansonsten Stiefel oder Stiefelletten, vorzugsweise in schwarz.

lg NYLONBÄRCHEN
 
Natürlich.
Wenn es farblich kein Stilbruch ist (z.B. billige weiße Strechnylons in billigen schwarzen Riemchenpumps), -nur meine Meinung-,
na ja, jedem seine Freiheit, oder geht das zu weit ?
Vielleicht hilft Ihr ja auch niemand ?
Trotzdem....
für mich gibt es erstmal den besonderen Reiz, dass "Sie" überhaupt eine FSH oder Nylons trägt, egal bei welchem Wetter. Farblich, mit den Schuhen und dem restlichen Outfit, abgestimmte Nylons, setzen da für mich den i-Punkt. Was Sie trägt, muß natürlich auch dem Anlaß entsprechen, und die Frau mit Stilgefühl weiß, wann Sie offene oder geschlossene Schuhe trägt. Ich bin halt ein Nylonfan und ich finde, es sieht überhaupt nicht nach "Oma" aus, es kann aber trotzdem passieren, kommt aber halt auch auf die Strümpfe an, die sich die liebe Dame kauft.
Obwohl mich auch sexy Füße ohne Nylons in offenen Schuhen entzücken können, fehlt mir etwas. Ich kann mich noch sehr gut an den Beginn der 80-iger Jahre erinnern, als eine sehr viel jüngere Freundin meiner Mutter sehr oft italienische Riemchenpumps mit diversen braunen oder schwarzen RHT-FSH trug, unter denen Ihre lackierten Nägeln hervorblitzten. :p

"Schönheit liegt im Auge des Betrachters"
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Strumpfhosen zu offenen Schuhen - WARUM ?

Ich lese immer wieder in Zeitungen von sogenannenten "Modeberatern", daß das Tragen einer Fsh zu offenen Schuhen (Sandaletten, etc.) ein No-Go ist - wohlgemerkt, sind damit Frauen gemeint.

Ich verstehe dies aber gar nicht und frage mich, was denn so verkehrt sein soll, wenn Frauen eine Fsh zu offenen Schuhen tragen.

Habt ihr dafür eine Erklärung ?
 
Es hat keinen ersichtlichen Grund,den man rational erklären könnte.Es ist einfach das Modediktat von Wenigen,die sich jedes Jahr neue Regeln ausdenken und diese dann als Gebet diktieren.


Theoretisch könntest du auch im Sommer in Stiefeln und Minirock herumlaufen.Praktisch haben sich aber die Flip-Flops durchgesetzt.Käsefüsse kann man auch im Winter bekommen durch dicke Wollstrumpfhosen,Stiefeln und überheizte Arbeitsräume.
 
Liebe Leute,
sehr feine Bestrumpfung mit sehr feiner Verstärkung in offenen
Schuhen, finde ich wirklich schön.
Wenn die Fußnägel in einem dunklen Rot lackiert sind in dunkler
Bestrumpfung, dann ist diese Frau mindestens eine Siebensternefrau,
aus meiner Sicht.

Offene Schuhe und Discounterbestrumpfung ist auch für mich ein No Go.
Die Spitzenverstärkungen sind zu groß, zu klein, zu dick, oder zu grob.

Gruß an Alle
Harry
 
ich finde es auch sehr erotisch, wenn Frauen eine fsh in offenen Schuhen tragen. Da spricht überhaupt nichts dagegen, ganz im Gegenteil. Auch eine sichtbare Naht - finde ich - stört keineswegs.
 
Strumpfhosen in offenen Schuhen geht absolut, wenn noch die Nägel lackiert sind, dann ist das allemal ein Hingucker und sieht auch erotisch aus. Man muss dazu nur die richtige Strumpfhose anziehen, Modelle die keine Zehen verstärkung haben!
Für mich selbst ist dazu erst noch eine meiner Lieblingsstrumpfhose geeignet, die Shelina 12 von Falke.
 
FSH in offenen Schuhen ganz klar was denn sonst vielleicht barfuß für mich ein absolutes NoGo. Die Füße sollten schön und gepflegt sein am Besten mit lackierten Zehennägeln, die FSH hauchdünn ohne Zehen- und Versenverstärkung so steht nicht´s mehr im Wege sich in möglichst High-Heels- Pantoletten oder -Sandaletten wenn es beliebt auch flacheren offenen Schuhen zu zeigen.
 
Für mich ist das jedes Mal ein Highlight, wenn ich eine gerade gewachsene Zehenreihe in Nylon - gerne auch verstärktes Nylon - erblicke. Da können die Modeschnösel erzählen, was sie wollen.


Viele Grüße
Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, die Shelina finde eher unpassend, da die Naht an den Zehen ganz schön dick ist. Da ist die Lunelle besser.
Oder eine Nur Die transparent 15 wenn es etwas günstiger sein soll.
 
Hätte ich kein Problem damit, aber meine Sandalen sind einfach nicht Feinstrumpfhosen-tauglich. Die Strumpfhose überlebt das nicht allzulange.Wahrscheinlich zu derbe Verarbeitung der Schuhe, obwohl sie beim Laufen nirgendwo scheuern.
 
Für mich ist das nichts, ich habs nicht gerne wenn Leute meine bestrumpften Füsse sehen. Warum weiss ich auch nicht. Bei den Beinen ist es mir egal. Trage aber auch generell immer Turnschuhe.

Zu Hause trage ich auch kurze Socken darüber
 
also Socken in Sandalen tragen ja schon mal bloss diejenigen, die sie nicht täglich wechseln, auch wenn sie nicht bereit sind es zuzugeben und das ist für mich schon mal total abartig und unhygienisch, weils nämlich überhaupt gar keinen Unterschied macht, ob nun 7 oder 8 Paar Socken in der Wäsche sind oder nur 2 oder 3 Paar. Frau mit offenen Schuhen zur Strumpfhose hab ich bisher ganz ehrlich noch keine gesehen, wobei man unter der langen Hose ja nun nicht weiß, ob Strumpfhose oder Seidenstrümpfe, oder auch Söckchen
 
Zurück
Oben