Natürlich.
Wenn es farblich kein Stilbruch ist (z.B. billige weiße Strechnylons in billigen schwarzen Riemchenpumps), -nur meine Meinung-,
na ja, jedem seine Freiheit, oder geht das zu weit ?
Vielleicht hilft Ihr ja auch niemand ?
Trotzdem....
für mich gibt es erstmal den besonderen Reiz, dass "Sie" überhaupt eine FSH oder Nylons trägt, egal bei welchem Wetter. Farblich, mit den Schuhen und dem restlichen Outfit, abgestimmte Nylons, setzen da für mich den i-Punkt. Was Sie trägt, muß natürlich auch dem Anlaß entsprechen, und die Frau mit Stilgefühl weiß, wann Sie offene oder geschlossene Schuhe trägt. Ich bin halt ein Nylonfan und ich finde, es sieht überhaupt nicht nach "Oma" aus, es kann aber trotzdem passieren, kommt aber halt auch auf die Strümpfe an, die sich die liebe Dame kauft.
Obwohl mich auch sexy Füße ohne Nylons in offenen Schuhen entzücken können, fehlt mir etwas. Ich kann mich noch sehr gut an den Beginn der 80-iger Jahre erinnern, als eine sehr viel jüngere Freundin meiner Mutter sehr oft italienische Riemchenpumps mit diversen braunen oder schwarzen RHT-FSH trug, unter denen Ihre lackierten Nägeln hervorblitzten.
"Schönheit liegt im Auge des Betrachters"