Strumpfhosen Bilder

Hallo, Bilder aus dem realen Leben sind eigentlich immer besser, da sie authentisch sind und ein hohes Identifikationspotenzial haben. Gestellte Fotos haben aber auch ihren Reiz, sie sprechen mehr die Ästhetik an!! :rolleyes:

Hallo,
meiner Meinung nach hat beides seinen Reiz und seine Berechtigung. Inwieweit Internetbilder "getunt" sind ist schwer zu beurteilen, jedoch wird meistens Wert auf ein Outfit oder Ambiente gelegt. Klar ist das alles gestellt, jedoch gilt das auch für viele "Hausfrauenbilder" - bloß halt nicht so professionell. Ich denke dabei auch an viele schlecht ausgeleuchtete Bilder, unscharfe Selbstportraits vorm Spiegel, oder ich-stell-mich-mal-gerade-in-den-Türrahmen Photos. Außerdem wird auf zu vielen Bildern zu viel vom Drunter gezeigt, daß für Phantasie kein Platz bleibt.:blink: Weniger ist manchmal mehr! Wie bei vielen Dingen - die Mischung machts -Auswahl gibts zum Glück genug !

Ich kann mich den beiden Vorredner nur anschließen - ich finde sowohl die "real" Bilder als auch "gestellten" Fotos klasse. Ich denke auch, das es einfach die Mischung macht :)

Zuletzt bearbeitet:
Am liebsten habe ich die Bilder in Echt vor den Augen. Eventuell in Gesellschaft mit gleichgesinnten. So alla Strumpfhosenparty:D

Das sind natürlich auch meine Lieblingsbilder und Lieblingssessions!!!! Aber wo gibt es noch richtig gute und geile Strumpfhosenparties. Vor zehn bis acht Jahren fanden selbst hier in OWl immer mal wieder welche statt. Inzwischen aber nicht mehr. Wer kann mir da weiter helfen und Tipps geben!!???:D:D

Normal

Ich finde die normalen besser und am liebsten schaue ich mir diese in freier Wildbahn an und nicht nur auf Fotos die aufgepeppt sind.Private Bilder sind am natürlichsten.
lg stukki

Fotos von uns allen hier sind mir am liebsten, man spürt regelrecht das knistern beim fotografieren.
Alle geben sich Mühe ein schönes Foto von sich zu bekommen und stellen es dann hier in die Galerie, find ich klasse!
Naja, die anderen Profifotos sind auch ganz nett, haben aber meiner Meinung nach keine Bewertung verdient und strahlen nicht annährend das aus was unsere Bilder tun.
SG
Colante

Hallo !
Also ich muss auch sagen, private Bilder oder Schnappschüsse von ganz ´normalen´ Frauen in Strumpfhosen gefallen mir auch besser als die im Studio steril abfotografierten.
Ausnahmen bestätigen die Regel. Gibt natürlich auch einige ganz gute gestellte, aber zu 90 % sind eben die privaten die besseren.
Grüsse
strumpfmike

Ich mag die ganz normalen und ehrlichen Bilder von uns gewöhnlich- aussergewöhnlichen Menschen viel mehr, als die gestellt- gestylten Bilder aus dem Net!

Ich habe mal eine Frage an die Herren der Schöpfung.

Was gefällt euch eigentlich besser - Bilder aus dem Net die von sämtlichen Photobearbeitungsprogrammen hochgetunt wurden - oder Bilder wie z.b. von mir der normalen Hausfrau???

Ich habe mir die Bilder mal angesehen und muss immer wieder feststellen das es zu gestellt ist - und bis auf einige Ausnahmen - mir diese nicht gefallen.

Bitte steinigt mich jetzt nicht direkt - es ist nur meine Meinung. Und mich würde mal eure interessierten.:)
Ich finde es ist Stimmungssache. Heute gefällt mir dieses Foto, morgen jenes.

Am besten sind wie immer die echten !!!
Gearde bei Dir Sil.

"normale" hausfrauen wirken auf mich offener und ehrlicher - studioaufnahmen sind aber auch nicht zu verachten, wobei für mich gilt, weniger ist oft mehr ...

lg
t

Zurück
Oben