Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Am liebsten habe ich die Bilder in Echt vor den Augen. Eventuell in Gesellschaft mit gleichgesinnten. So alla Strumpfhosenparty
Internetbilder oder Privat kreierte ist mir persönlich egal. Qualität und Inhalt sind mir wichtig! Wenn ich mir z.B solche webbilder anschaue:
Message - Strumpfhose.Net Galerie
, dann ist es ein Kunst für mich, es gibt aber auch viele unprofessionelle Fotos wie z.B
Message - Strumpfhose.Net Galerie
die auch wunderhübsch sind!
Ich finde es ist Stimmungssache. Heute gefällt mir dieses Foto, morgen jenes.Ich habe mal eine Frage an die Herren der Schöpfung.
Was gefällt euch eigentlich besser - Bilder aus dem Net die von sämtlichen Photobearbeitungsprogrammen hochgetunt wurden - oder Bilder wie z.b. von mir der normalen Hausfrau???
Ich habe mir die Bilder mal angesehen und muss immer wieder feststellen das es zu gestellt ist - und bis auf einige Ausnahmen - mir diese nicht gefallen.
Bitte steinigt mich jetzt nicht direkt - es ist nur meine Meinung. Und mich würde mal eure interessierten.