Strumpfhosen Bilder

Hallo
Ich mag auch lieber "normale" Strumpfhosen Fotos ,aber wenn die von einen guten Fotographen gemacht sind ,sind sie auch nicht schlecht!

LG.
MB34:D

es kommt immer drauf an wer die bilder macht. manche haben ein händchen dafür manche nicht. ist nun mal so

prinzipiell egal hauptsache man sieht viel Strumpfhose.
Strumpfhosen an normalen Frauen können je nach dem interessanter sein

Schöne Bilder gibt es in beiden Bereichen.
Mich stört meist das manche Bilder zu klein sind.(ich möcht ja was sehen).
Zu Dunkle Bilder sind auch oft nicht schön weil das Motiv nicht zur geltung kommt.
Ein gutes Bild ist ein gutes Bild.

Meint Ihr so was?
:D
Bild ist von mir. Keine Angst wegen (C) Rechte...

Edit: Bin schon seit Jahren bei Euch Mitglied und weiß immer noch nicht, wie man einen aktuellen Beitrag bei Euch postet... (Hilfe mods!).

LG
Robi

Zuletzt bearbeitet:
...

Edit: Bin schon seit Jahren bei Euch Mitglied und weiß immer noch nicht, wie man einen aktuellen Beitrag bei Euch postet... (Hilfe mods!).

LG
Robi

vielleicht hilft dir das:
Strumpfhosen Forum - großes, kostenloses Nylonportal mit Bildern, Chat und Shoppingtipps - Hilfe: Hilfe - Fragen zum Forum

ein neues Thema erstellst du, indem du in einem Unterforum z.b. in dem hier
http://www.strumpfhose.net/forum/strumpfhosen/
oben links auf die Grafik "neues thema" klickst.

ansonsten kannst du auch zur nylONline kommen
dort wird webwalker wahrscheinlich einen Workshop dazu anbieten;)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
also ich finde die privaten Fotos (vorallem hier in der Forumsgalerie) absolut schrecklich.

Die Fotos sind überwiegend nur von irgendwelchen Männer was ich persönlich total zum kotzen finde!!!

Dann lieber Professionelle Fotos mit schönen Frauen die was aussehen (und nicht von "Tante Helga" von neben an) und vorallem KEINEN Männern!!!!!
z.B. Pavel... usw.

ich auch!! Die gestellten kotzen mich mittlerweile an wenn sie zu übertrieben sind:angry:

Hier haben 2 Leute das Wort "Kotzen" benutzt. Aber nur über einen fiel mal her, weil er Männer in Sh angemecktert hatte. Wenn es Euch wirklich um den schlechten Wortschatz gegangen wäre, dann hätte man Patrizia genau ausschimpfen müssen...
Soviel zum Thema gleiche Maßstäbe für alle.

Ich selber finde gute Amateurfotos auch besser als gestellte Profifotos. Meine eigenen Fotos sind ja zu 80% von reinen Laienmodellen und Hausfrauen gemacht, und die meisten tragen Strumpfhosen auch gerne privat. Das liegt daran, das ich meine Modelle oft über Zeitungsanzeigen bekomme, wo ich gezielt nach Frauen suche, die gerne Strumpfhosen tragen. Auch wenn nicht 100% bildhübscheFrauen sind stört mich das nicht, weil ich weiß, das diese Frauen Strumpfhosen wirklich gerne tragen und das macht mich total an. Mir ist eine Frau, die privat gerne Nylons trägt aber nur durchschnittlich ausschaut immer noch viel lieber als eine superhübsche Zicke aus der www.model-kartei.de welche in Socken zur Fotoaktion kommt und auch wieder in Socken nach Hause geht.

Bestrumpfte Beine.

Ich habe mal eine Frage an die Herren der Schöpfung.

Was gefällt euch eigentlich besser - Bilder aus dem Net die von sämtlichen Photobearbeitungsprogrammen hochgetunt wurden - oder Bilder wie z.b. von mir der normalen Hausfrau???

Ich habe mir die Bilder mal angesehen und muss immer wieder feststellen das es zu gestellt ist - und bis auf einige Ausnahmen - mir diese nicht gefallen.

Bitte steinigt mich jetzt nicht direkt - es ist nur meine Meinung. Und mich würde mal eure interessierten.:)

*Grins* Hallo Nylon1977,
Zuerst mal mag ich die Bestrumpften Beine meiner Frau:D
*lächel*
Ne,ich finde es auch schöner wenn man Private Bilder sieht,ist dann doch eher wahrheitsnah.
Wobei ich I-Net Bilder auch schön finde.
So nun hast du meine Reihenfolge und hoffe dir geholfen zu haben
Gruß Raider:)

Hi, Bilder bzw Strumpfhosenbilder gibt es im Netz zu genüge und es sind sehr viele klasse Fotos dabei, egal ob von Privat oder Amateur.

LG mfrank :)

Zurück
Oben