A
Aiza
Gast
Es kommt immer drauf an wie einen das Bild anspricht .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es kommt immer drauf an wie einen das Bild anspricht .
...
Edit: Bin schon seit Jahren bei Euch Mitglied und weiß immer noch nicht, wie man einen aktuellen Beitrag bei Euch postet... (Hilfe mods!).
LG
Robi
Hallo,
also ich finde die privaten Fotos (vorallem hier in der Forumsgalerie) absolut schrecklich.
Die Fotos sind überwiegend nur von irgendwelchen Männer was ich persönlich total zum kotzen finde!!!
Dann lieber Professionelle Fotos mit schönen Frauen die was aussehen (und nicht von "Tante Helga" von neben an) und vorallem KEINEN Männern!!!!!
z.B. Pavel... usw.
ich auch!! Die gestellten kotzen mich mittlerweile an wenn sie zu übertrieben sind:angry:
Ich habe mal eine Frage an die Herren der Schöpfung.
Was gefällt euch eigentlich besser - Bilder aus dem Net die von sämtlichen Photobearbeitungsprogrammen hochgetunt wurden - oder Bilder wie z.b. von mir der normalen Hausfrau???
Ich habe mir die Bilder mal angesehen und muss immer wieder feststellen das es zu gestellt ist - und bis auf einige Ausnahmen - mir diese nicht gefallen.
Bitte steinigt mich jetzt nicht direkt - es ist nur meine Meinung. Und mich würde mal eure interessierten.