Strumpfhosen Bilder

hi nylon,ich finde die bilder aus dem normalen leben schöner,da kann man mehr die fantasie spielen lassen,

Wenn die Pics gut gemacht sind, ist es mir wurscht ob die Fotos nun aus dem realen Leben oder gestellt sind..also mir gefällts (also die meisten Pics) :) :)

Best Regards

dose_73

Am liebsten mag ich meine selbst geschossenen Fotos - schöne Beine und zarte Füsse in Feinstrumpfhosen. Alledings gibt es tatsächlich im Net eine Frau, die mich absolut begeistert hat, auch wenn die Aufnahmen schon recht professionell sind. Amateueradrianne - eine tolle Frau, mit tollen Füssen, Beinen und Körper und absolut "Echt" -

Grundsätzlich finde ich private Bilder besser, es sollte aber schon ansehliche Beine und Füsse dargestellt sein.

Hi, mag eigentlich beides wobei mir Studioaufnahmen besser gefallen, sollten
nur nicht zu viel am PC bearbeitet sein. Wichtig ist, wie das fertige Bild wirkt.
Natürlich ist die erotische Ausstrahlung sowie die Gesamtkomposition für mich
sehr wichtig.

Gruß Bernhard

Gruß Bernhard

Hi, es gibt so viele tolle Frauen in diesem Land! Und die haben echten Glamour und keinen künstlichen. Außerdem: Gemachte Perfektion der Werbung und des Kommerz ist nichts gegen die Frau auf der Straße, die ein Lächeln und vielleicht schöne Nylons trägt. Danke, dass es Euch alle gibt!

Ich habe mal eine Frage an die Herren der Schöpfung.

Was gefällt euch eigentlich besser - Bilder aus dem Net die von sämtlichen Photobearbeitungsprogrammen hochgetunt wurden - oder Bilder wie z.b. von mir der normalen Hausfrau???

Ich habe mir die Bilder mal angesehen und muss immer wieder feststellen das es zu gestellt ist - und bis auf einige Ausnahmen - mir diese nicht gefallen.

Bitte steinigt mich jetzt nicht direkt - es ist nur meine Meinung. Und mich würde mal eure interessierten.:)
Hallo! Ja ich bin auch deiner Meinung! Die hochgetunten sehen nicht alle so schlecht aus aber die richtigen hausfrauenbilder sind viel besser!!!!:D

Ich bevorzuge...

[zens=T-Major]Für Links haben wir eine eigene Rubrik im 18+ Bereich. Das Posten hier ist nicht erwünscht![/zens]
:eek:

private Bilder haben viel mehr Reiz finde ich. Die Bildbearbeiteten wirken oft nicht und bringen nicht rüber was sie "sollen"

Hi Nylon1977! Bei mir ist es je nach Stimmung. Manchmal finde ich Fotos von "normalen" Hausfrauen eindeutig besser! Besser im Sinne von erotischer und manchmal gibt es halt nichts umwerfenderes als "hochgetunte" Fotos aus dem Netz! Also was man da so alles sieht, hat dann mit der Realität wenig zu tun, trotzdem sind da manche unschlagbar, oder?

Beides hat seinen Reiz.
Das Amateurfoto genauso wie das Profifoto.
Und es ist wie immer: Geschmäcker sind nun mal verschieden.
Ich kann mir niemanden (der ein Faible für Strumpfhosen hat) vorstellen, der bei den Werbephotos von Wolford, Palmers, Falke uvm. nicht gerne hinsieht.
Und Amateuraufnahmen spiegeln eben die Realität wieder. Und bevor man da ungalant kritisiert sollten da manche vielleicht mal an sich selbst hinunterschauen.
Gruss
eFeSHa

Zurück
Oben