Strumpfhosen Bilder

Ich mag am liebsten ganz normale Fotos mit ganz natürlichen Frauen. Diese Frauen sind für viele zwar nicht perfekt, aber ich bevorzuge sie. Viele gestellte Profibilder finde ich langweilig.

Gruß Thomas70

also ich mag auch lieber private fotos, ich seh mir aber auch gerne die fotos von pavel oder onlytease an!?
lg

Onlytease ist auch klasse, teilweise sehr hübsche Models - ist aber rein gestellte Modelfotografie. Da finde ich Artofpantyhose noch schöner, da der Fotograf Christian an meist alltäglichen Locations fotografiert und seine Models nicht so aufbrezelt.
Was ich nicht so mag, sind Bilder, auf denen lediglich bestrumpfte Beine zu sehen sind. Andererseits muss man akzeptieren, wenn diese Person auf den Bildern nicht erkannt werden möchte.
Allerdings gehören zu Beinen auch ein menschlicher Körper mit Oberkörper und Gesicht. Rein fotografisch finde ich es immer schöner, wenn der ganze Mensch zu sehen ist mit seiner Gesamtausstrahlung und die bestrumpften Beine lediglich ein schönes Outfit sind, aber nicht in den Vordergrund gestellt werden.
nylonmann

:DJa private Fotos gefallen mir daher gut weil sie natürlich sind und nicht aufgesteilt.
Gruß Maddy

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo leute,
hat jemand fotos von artofpantyhose, insbesondere von rebekka?
[zens=T-Major]Für Links haben wir im 18+ Bereich eine eigene Kategorie. Hier sind die nicht erwünscht.[/zens]

ich bin einfach verrueckt nach ihr
ulrikesteglitz@yahoo.de

Hab mir jetzt hier mal so die Meinungen durchgelesen und möcht auch meinen Senf dazugeben :
Zugegeben : Mir pers. gefallen Frauen in Strumpfhosen besser als Männer. Doch zwingt mich niemand etwas anzusehen. Immerhin gibts ja den Mausklick. Es gibt in allen Lebenslagen etwas, daß einem mehr gefällt und etwas, das einem eben weniger gefällt. Und Gott sei Dank haben wir nicht alle denselben Geschmack -(gerade deshalb mag ich die Menschen)- sonst wär´s schön öde auf der Welt.
Dem einen gefällt eben dies, dem anderen das. Und mit ein wenig Verständnis - das man ja für sich selbst auch verlangt;) - geht´s viel besser.
Und : Ob´s nun professionelle Fotos oder private sind spielt für mich keine Rolle - solange sie mir gefallen.

danke, dem schließ ich mich an und da gibts auch nichts mehr hinzu zu fügen

mir gefallen ganz natürliche bilder, bei der die Strumpfhose als normales Kleidungsstück getragen wird viel besser, als gestellte bilder.

hallo

ich mag beides. für mich kommt es darauf an wie oder was man auf dem bild sieht.
natürlicher sind sicherlich die fotos von der 'normalen hausfrau' und auch ein wenig greifbarer...

lg

Bin persönlich auch lieber ein Freund von FSH Bildern die natürlich und nicht gestellt sind.

postet doch mal Links wo man tolle Bilder sehn kann

Mir ist es egal ob gestellte bilder oder nicht, solange die bestrumpften Beine schön anzusehen sind. LG Andy

keine frage. bilder aus dem realen leben sind viel besser!
würde mich über bilder deiner wunderbaren nylonbeine sehr freuen ;)

Zurück
Oben