DDKey
Frischling
Ich habe mir darüber noch keine Gedanken gemacht, wenn ich ehrlich bin. Also: mir gefällt beides.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
also ich finde die privaten Fotos (vorallem hier in der Forumsgalerie) absolut schrecklich.
Die Fotos sind überwiegend nur von irgendwelchen Männer was ich persönlich total zum kotzen finde!!!
Dann lieber Professionelle Fotos mit schönen Frauen die was aussehen (und nicht von "Tante Helga" von neben an) und vorallem KEINEN Männern!!!!!
z.B. Pavel... usw.
Hallo,
also ich finde die privaten Fotos (vorallem hier in der Forumsgalerie) absolut schrecklich.
Die Fotos sind überwiegend nur von irgendwelchen Männer was ich persönlich total zum kotzen finde!!!
Dann lieber Professionelle Fotos mit schönen Frauen die was aussehen (und nicht von "Tante Helga" von neben an) und vorallem KEINEN Männern!!!!!
z.B. Pavel... usw.
z.B. Pavel... usw.
und nicht von "Tante Helga" von neben an) und vorallem KEINEN Männern!!!!!
z.B. Pavel... usw.
Und Fotos von Lycra-Pavel in Strumpfhose müßte ich erst einmal sehen, um sie beurteilen zu können.
Mir gefallen einige Fotos auch nicht, zum Kotzen find ich die trotzdem nicht.
Wenn mir etwas nicht gefällt, klicke ich weiter, wo ist das Problem.
Und eins ist für mich klar, ich habe grossen Respekt vor den Usern, die hier Fotos einstellen, auch wenn sie nicht meinen persönlichen Geschmack treffen.
Denn die Hemmschwelle zu überwinden und sich so zu präsentieren, da gehört schon einiges dazu.
Wenn es wirklich körperliche Übelkeit hervorruft, kann ich mir das schon als Problem vorstellen sich durch die ganze Galerie zu klicken.Mir gefallen einige Fotos auch nicht, zum Kotzen find ich die trotzdem nicht.
Wenn mir etwas nicht gefällt, klicke ich weiter, wo ist das Problem.
Und eins ist für mich klar, ich habe grossen Respekt vor den Usern, die hier Fotos einstellen, auch wenn sie nicht meinen persönlichen Geschmack treffen.
Denn die Hemmschwelle zu überwinden und sich so zu präsentieren, da gehört schon einiges dazu.
Gruß
Satinlook
Wenn es wirklich körperliche Übelkeit hervorruft, kann ich mir das schon als Problem vorstellen sich durch die ganze Galerie zu klicken.
Von Pavel selbst gibt's solche Fotos nicht, glaub ich