Strumpfhosen Bilder

Hallo Nylon1977, :-x

mir gefallen die FSH Fotos von normalen Frauen auch besser, weil sie die Natürlichkeit des Reizes darstellen und nicht getunt sind. Sie strahlen einen besonderen Sexepeal aus. :D
Gruß Strumpffan08

Hallo,
also ich finde die privaten Fotos (vorallem hier in der Forumsgalerie) absolut schrecklich.:mad:

Die Fotos sind überwiegend nur von irgendwelchen Männer was ich persönlich total zum kotzen finde!!!

Dann lieber Professionelle Fotos mit schönen Frauen die was aussehen (und nicht von "Tante Helga" von neben an) und vorallem KEINEN Männern!!!!!
z.B. Pavel... usw.

Hier wird niemand gezwungen, sich die Galerie anzusehen.

Des weiteren fände ich es sehr angenehm, wenn Du mal Deine Ausdrucksweise überdenken würdest.

So etwas finde ich nämlich zum Kotzen!!

Hallo,
also ich finde die privaten Fotos (vorallem hier in der Forumsgalerie) absolut schrecklich.:mad:

Die Fotos sind überwiegend nur von irgendwelchen Männer was ich persönlich total zum kotzen finde!!!

Dann lieber Professionelle Fotos mit schönen Frauen die was aussehen (und nicht von "Tante Helga" von neben an) und vorallem KEINEN Männern!!!!!
z.B. Pavel... usw.

Hm dein Kommentar find ich leider zu derb und nicht zuletzt überflüssig. Das kann man wirklich netter ausdrücken. Hast du dir mal Gedanken darüber gemacht, wie viel Überwindung es einige kostet von sich Fotos einzustellen und sich damit einen lang gehegten Wunsch erfüllen? Dann kommen so nette wie du und verteilen hier verbale Ohrfeigen.

Das www wimmelt von Fotos, die deinem überzogenen Geschmack entsprechen - tummel dich doch da anstatt hier so einen entgleisten Beitrag zu verfassen.

Ich finde es unmöglich, dass jemand hier in diesem Kreis irgendwas zum kotzen findet. Da kann ich nur den Kopf schütteln darüber zumal hier Menschen sind wie du und ich und keine Models ala Pavel.

Schönen Tag noch

Triax

Hallo,

z.B. Pavel... usw.

Mit solchen Beiträgen marschiert man direkt geradewegs durch die grössten Fettnäpfchen die es hier gibt .....

ich persönlich ziehe alltagsbilder bei weitem den "profibildern" vor. Egal ob mann oder frau.

und zu "schöne frauen, die was aussehen":
das ist ja wohl geschmackssache.
ich persönlich kann mit den lackierten supermodells, die dem vorherschenden körperlichen schönheitsidealeinheitsbrei entsprechen, fast durchgängig nichts anfangen.
da gefällt mir meine frau (42) 10x besser.

PS
pavel ist übrigens ein fotograf und kein modell

z.B. Pavel... usw.

Mir gefallen einige Fotos auch nicht, zum Kotzen find ich die trotzdem nicht.

Wenn mir etwas nicht gefällt, klicke ich weiter, wo ist das Problem.

Und eins ist für mich klar, ich habe grossen Respekt vor den Usern, die hier Fotos einstellen, auch wenn sie nicht meinen persönlichen Geschmack treffen.

Denn die Hemmschwelle zu überwinden und sich so zu präsentieren, da gehört schon einiges dazu.

Gruß
Satinlook

und nicht von "Tante Helga" von neben an) und vorallem KEINEN Männern!!!!!
z.B. Pavel... usw.

Wenn das meine Tante Helga liest, möchte ich nicht in Deiner Haut stecken. Und Fotos von Lycra-Pavel in Strumpfhose müßte ich erst einmal sehen, um sie beurteilen zu können.

Jedenfalls habe ich in der Galerie noch kein Foto gesehen, wo mir das Kotzen gekommen wäre, sehr wohl aber bei so manchem ziemlich präpotenten Kommentar, sei es direkt beim Foto oder hier im Forum...

Und eins ist für mich klar, ich habe grossen Respekt vor den Usern, die hier Fotos einstellen, auch wenn sie nicht meinen persönlichen Geschmack treffen.
Denn die Hemmschwelle zu überwinden und sich so zu präsentieren, da gehört schon einiges dazu.

Hast Du schön gesagt, kann ich 1:1 unterschreiben! Wenn mir etwas nicht gefällt, ist das eher eine Intoleranz, die sich im Ton vergreift.

Was meinen Geschmack anbelangt: mir gefällt zwar bei weitem nicht jede Privataufnahme, professionelle Aufnahmen finde ich dafür aber fast immer zu "geleckt" und künstlich, sehr selten, dass ich solche ansprechend finde.

Mit netten Grüßen

Hallo zusammen,

es ist eigentlich alles von den Vorrednern gesagt worden.
Manche Leute sollten sich bei den zu "kotzenden Aussagen" lieber zurück halten. Aber, anscheinend können manche nicht im einem mäsigen Ton darüber reden bzw. schreiben.

Feinstrumpfhosengruß
Chran

Wenn es wirklich körperliche Übelkeit hervorruft, kann ich mir das schon als Problem vorstellen sich durch die ganze Galerie zu klicken.

Gruß
Satinlook

Ich hab da so ne Theorie: Auch das hereinstellen von Fotos, so dass es andere hier sehen, ist vielleicht eine bestimmte Befriedigung des Fetisches.
Sonst würden sich die Benutzer ja nicht mit Händen und Füßen dagegen wehren, dass z.B. die Galerie in Männlich und Weiblich unterteilt wird. Sie wollen gesehen werden, und zwar als Frau.

Wenn es wirklich körperliche Übelkeit hervorruft, kann ich mir das schon als Problem vorstellen sich durch die ganze Galerie zu klicken.

Nö. Sicher kein Problem. Dann klick ich halt einfach nicht durch.

Ich schätze mal, es gibt knapp eine Million Fotos von Frauen mit Strumpfhosen im Internet. Wenn da unbedingt jemand in eine Galerie gehen muss, die ihm Übelkeit bereitet, hat er ein Problem, das relativ einfach gelöst werden kann. Die Krankenkasse bezahlt das sogar.

Von Pavel selbst gibt's solche Fotos nicht, glaub ich

Sorry, hatte anscheinend vergessen, sichtbar auf Ironie-Modus zu schalten. :D

Mir gefallen Fotos von"normalen" Frauen in FSH auch besser als mit irgendwelchen gestellten Models, von Männern in FSH bin ich auch kein Fan,aber ich gehör zur Fraktion "Leben und Leben lassen" , jeder soll machen was ihm gefällt und wenn jemanden es nicht gefällt einfach weiter Klicken und nicht diskreditieren weil jemand andere Vorlieben hat.

Zurück
Oben