Strumpfhosen Bilder

Hallo zusammen,

finde auch beide Richtungen OK. Am schönsten finde ich schnapschüsse, wo sich denn schöne bestrumpfte Beine per Zufall zeigen. Ansonsten kommt es, wie schon berichtet, auf das Foto drauf an. Ein total gestelltes finde ich dann auch nicht mehr so gut.

Feinstrumpfhosengruß
Chran

ich mag auch lieber die normalen,alles andere ist so gestellt,und wie hier schon erwähnt wurde bestimmt keine Frauen die gerne Strumpfhosen tragen.LG pantyhosefan27

Schöne Strumpfhosebeine sehe ich mir wirklich gern an, egal ob Amateur oder Profi. In der Galerie hier sind aber nur noch so 5-10% sehenswerte Bilder dabei. Bei den Profifotos ist aber auch nicht alles mein Geschmack - es sollten dann schon einigermaßen realistische Aufnahmen sein.

Hallo, ich fnde ganz klar und ohne zweifel ganz normale Hausfrauenbilder viel schöner. Ich habe nich ein einziges Profi Bild von Netzt aufem PC. Die haben für mich absolut kein reiz. Dann könnte ich ja auch das Magazin Leg Show kaufen, tue ich aber nicht weil es absolut nicht annähernd sooo reizvoll ist, wie zb Bilder von Dir, und einfach so alltagstaugliche Bilder sag ich mal, oder ^besser gesagt Bilder aus dem alltag. So ei von Dir!!! Perfekt !!! Danke mal einfach so!!! ;-)

Natürlichkeit hat seine Reize vergleich doch mal die Bilder von Dir und den Studiofotos,das Reh in Freiheit oder im Zoo? Ausserdem finde ich das Deine Bilder kaum zu toppen sind !Ausserdem denke ich mal das bist Du wie Du bist die Studio Fotos sind eben nur gestellt wer weiß ob die Mädels Privat überhaupt Feinstrumpfhosen tragen?
Lg bowinger

• Leben ist Chaos. Das sollte man genießen.

Vor Jahren, als in begann im Internet zu surfen, habe ich mir auch gestellte Bilder angesehen. Mittlerweile interessieren mich nur noch Bilder in Alltagsszenen, Parties o.ä. Bilder von Frauen, die nur Strumpfhosen anziehen, weil sie Geld dafür bekommen, reizen mich nicht mehr.

Viele Grüße
May

ich mag beide arten, es sollten aber schon eingermassen ansprechende bilder sein, das bezieht sich auf model und strumpfhose. am besten gefallen mir nach wie vor die Bilder von Pavel.

ich mag beide arten, es sollten aber schon eingermassen ansprechende bilder sein, das bezieht sich auf model und strumpfhose.

Das sehe ich ähnlich. Das muss irgendwie schon passen. Eine noch so schöne FSH wertet eine eher unschön anzusehende Kombination aus Frau/Umgebung/Hintergrund kaum auf. Dabei meine ich jetzt nicht, dass alle Frauen Heidi K.-Maßstab haben müssen und die FSH den Maßstab für die Qualität des Bildes setzt.

am besten gefallen mir nach wie vor die Bilder von Pavel.

Mir geht es genauso. Es hat ein gutes Auge für die Gesamtheit und viele Variationen.

Bei manchen Bildern anderer SH-Modells missfällt mir manchmal die übertrieben aufgepumpte Oberweite bzw die dahinter steckenden schlechten OPs. Das ist bei den "realen" Bildern ja meist nicht der Fall.

Pavel in allen Ehren (sind schon klasse Bilder dabei) aber manchmal zeigen die Models mehr nackte Haut als Feinstrumpfhose. Wie schon so oft angesprochen macht es der gesunde Mix aus allem. Daher können Bilder von uns "Otto normal Verbraucher" oftmals genau so gut sein wie professionelle Bilder. Ist ja wie so oft im Leben alles eine Ansichtssache.

Die Bilder aus dem Netz sind doch eh meistens nur gestellt.Dann doch lieber das "wahre" Leben.

Mir gefallen die "normalen" Bilder von Frauen in FSH eindeutig besser. Die haben für mich mehr Reiz, weil die Frau und die Aufnahme real ist und nix gestelltes. Ich fotografiere auch, wenn die Damen es erlauben, selbst.
Grüße
BÄR

Ich finde, dass ein schönes privates amateurfoto wesentlich mehr Reize bietet, als ein gestelltes das vom Profi geknipst wurde.

Nylonn 1977 ist da ein Vorbild:)

LG Lollo

Hallo, also mir gefallen Private Fotos doch etwas besser. Weil es eben die Hausfrau von nebenan auch sein könnte.
lg Nylonlover

Hallo Nylon1977,

also mir gefallen privat gemachte FSH Bilder eindeutig besser als Profi-Versionen. Was aber nicht heißen soll, dass ich FSH Bilder aus dem Web überhaupt nicht mag.
Sie meisten Amateur-Bilder wirken halt natürlicher.
Gerade Schnappschüsse aus dem „wahren Leben“ finde ich am schönsten.

Grüsse, Dust

Ich habe mal eine Frage an die Herren der Schöpfung.

Was gefällt euch eigentlich besser - Bilder aus dem Net die von sämtlichen Photobearbeitungsprogrammen hochgetunt wurden - oder Bilder wie z.b. von mir der normalen Hausfrau???

Ich habe mir die Bilder mal angesehen und muss immer wieder feststellen das es zu gestellt ist - und bis auf einige Ausnahmen - mir diese nicht gefallen.

Bitte steinigt mich jetzt nicht direkt - es ist nur meine Meinung. Und mich würde mal eure interessierten.:)

Hallo Nylon,
es kommt ganz darauf an. Wenn ich die Photos gemacht habe, dann gefallen mir die "Amateur"-Photos natürlich besser :)
Nein, mal im ernst. Es gibt unglaublich viel Schrott bei dem Versuch erotisch anspruchsvolle Photografien zu machen. Insbesondere wenn dabei "unser" Material nicht zu kurz kommen soll. Und den Schrott findet man auf beiden Seiten....
Ganz schlimm finde ich die Photografien, die "mal-eben-so" gemacht worden sind. Ohne Idee und ohne Anmut...da nutzt dann auch das schönste Bein im schönsten Strumpf nichts ;-)))
Einen lieben Gruß
A.

Zurück
Oben