Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....durch die Bilder eine goldene Nase zu verdienen.
Schaut doch mal auf Legshow Foto Magazin - Frauen in Strumpfhosen, Nylons, Fusserotik oder [MOD]2ter Link entfernt - Keine Hardcore Links bitte[/mod] - da findet man eine große Auswahl an Strumpfhosenbildern.
Ich glaube kaum, dass es zur goldenen Nase reicht, egal welche Webseite auch immer.
Mir persönlich gefallen ein bissl bearbeitete Fotos doch schon besser, man muß ja nicht jedes Fältchen sehen. Aber das ist wohl die typische Meinung einer Frau.
LG Carmen
Ich habe mal eine Frage an die Herren der Schöpfung.
Was gefällt euch eigentlich besser - Bilder aus dem Net die von sämtlichen Photobearbeitungsprogrammen hochgetunt wurden - oder Bilder wie z.b. von mir der normalen Hausfrau???
also mir auch, mag das nicht wenn es aussieht wie in einer Animation.
Ich habe mir die Bilder mal angesehen und muss immer wieder feststellen das es zu gestellt ist - und bis auf einige Ausnahmen - mir diese nicht gefallen.
geht mir ähnlich, gibt auch gute Profiaufnahemn aber gerade die Hinterteile sehen mir auch immer sehr kaschiert aus.
Bitte steinigt mich jetzt nicht direkt - es ist nur meine Meinung. Und mich würde mal eure interessierten.