Strumpfhosen Bilder

hallo,

ich finde bilder von ganz normalen frauen, z.b. hausfrauen am besten.

Hey Nylon!
Also ich finde es geht nichts über die eigenen Fotos ! Dann weiß ich das die Person die SH oder was auch immer für mich angezogen hat ! Und das gefühl gibt dir kein Bild der welt aus dem Netz !
Lg

....durch die Bilder eine goldene Nase zu verdienen.

Ich glaube kaum, dass es zur goldenen Nase reicht, egal welche Webseite auch immer.

Mir persönlich gefallen ein bissl bearbeitete Fotos doch schon besser, man muß ja nicht jedes Fältchen sehen. Aber das ist wohl die typische Meinung einer Frau.

LG Carmen

Aber bitteschön, liebe Tightsgirl60 - freut mich, wenn ich dir mit meinem angegebenen Link in Sachen "Strumpfhosenbilder" hiermit weiter helfen konnte. Auch noch ein gutes, neues Jahr 2009 - wünscht dir Shenythia.

Also ich mag am liebsten die Bilder die ich selber machen kann, ansonsten Fotos von Frauen die den Mut haben, hier eigene Bilder einzustellen.

Lg ChoKu Rei

Ich glaube kaum, dass es zur goldenen Nase reicht, egal welche Webseite auch immer.

Mir persönlich gefallen ein bissl bearbeitete Fotos doch schon besser, man muß ja nicht jedes Fältchen sehen. Aber das ist wohl die typische Meinung einer Frau.

LG Carmen

Stimmt Carmen. Wenn es gut überarbeitete sind, gefallen die mir auch am besten.

Und zur goldenen Nase reichen??? Ich weiß aus sicherer Hand, das das nicht der Fall ist.

Aber auch Schnappschüsse können schön sein. Und ich kenn auch ein paar Models die nicht nur für die Fotos Strümpfe oder Strumpfhosen tragen, sondern auch aus Leidenschaft. Nicht wahr Carmen? ;)

LG midnightlady

Also ich finde die einfachen Bilder auch Recht schön wenn sie eine Hausfrau zeigen in weißem Kittel und drunter die Typische hautfarbene Strumpfhose und die Füsse die in Hausschlappen stecken ich finde sowas auch schon recht ansprechend vielleicht wollen mich jetzt einige Steinigen aber es ist halt so.
Gruß
Nylon Frank

Ich habe mal eine Frage an die Herren der Schöpfung.

Was gefällt euch eigentlich besser - Bilder aus dem Net die von sämtlichen Photobearbeitungsprogrammen hochgetunt wurden - oder Bilder wie z.b. von mir der normalen Hausfrau???

also mir auch, mag das nicht wenn es aussieht wie in einer Animation.

Ich habe mir die Bilder mal angesehen und muss immer wieder feststellen das es zu gestellt ist - und bis auf einige Ausnahmen - mir diese nicht gefallen.

geht mir ähnlich, gibt auch gute Profiaufnahemn aber gerade die Hinterteile sehen mir auch immer sehr kaschiert aus.

Bitte steinigt mich jetzt nicht direkt - es ist nur meine Meinung. Und mich würde mal eure interessierten.:)

Keine Steinigung von meiner Seite, ich bewerfe Dich mit halterlosen:)

huhu nylon1977 also ich finde privat doch echt schöner, bin gerade dabei mein album zu erstellen. sie sind einfach natürlicher ... ja aller anfang ist schwer. doch das wird noch....

da kann ich ich tina nur anschliesen, mit diesen künstlichen sachen kann ich nichts anfangen, ich mags natürlich.

LG Lollo

so generell will ich es nicht sagen.
wenn die bilder nicht zu übertrieben bearbeitet wurden, sind sie auch sehr schön.
genauso haben die "natürlichen" bilder ihren reiz.

wieder ein zeichen, dass es doch verschiedene vorstellungen gibt.
das ist auch gut so....

Mir gefallen die ganz normalen Frauen, hübsch, schlank und Nylons!:)

Zurück
Oben