Strumpfhosen Bilder

Das Wesen des Menschen bei der Aufnahme sichtbar zu machen, ist die höchste Kunst der Fotografie. (Friedrich Dürrenmatt)

sowohl als auch möchte ich mal sagen.

wenn mir nach amateur aufnahmen ist, schaue ich mir gern privates material an, wenn mir nach hochglanzfetishaufnahmen ist, gucke ich nach spezielleren seiten

Tja, gute Frage Nylonhitwoman77 (was für ein Nick!) Respekt.
Ich mag sowohl, als auch. Wenn ich mir hier so die Galerien unserer Mitglieder anschaue,
da sind auch sehr gute, also ansprechende Bilder dabei, mal z.B an Petra1978 denke.
Lege mal ein paar Bilder vor, dann sagen wir etwas zu Deinen.

Ganz normale Bilder von ganz normalen Menschen ist schöner

Hallo,
ich freu mich über Photos von Leuten aus dem Forum. Diese Photos sind ehrlich und nicht ge-photoshopt. Diese Photos haben keine Makel aber so etwas gibt es halt nicht!
ich mag diese Photos auch ganz klar. Ich stelle auch Photos ein und bin mir bewusst das es möglicherweise bessere Körper gibt. Aber was ist besser? dies darf jeder selbs entsscheiden. Ich schäme mich nicht und werde weiter Photos einstellen.
Ich hoffe ja immer noch auf ein privates Shooting :D

lg
luinylon66

Amateur bin ich selber, ich kann unvorteilhaften Schnappschüssen leider wenig abgewinnen.
Hochglanzbilder sind zwar weg von der Realität aber auch schöner.

Zuletzt bearbeitet:
Also auch ich mag lieber die selbstgemachten Bilder. Es kommt dabei einfach mehr rüber, als auf diesen Hochglanzfotos. Natürlich ist es auch nicht immer so einfach für den/die einzelne(n) selbst bilder zu machen.

Lg Gartensepp.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß nicht. Privatbilder und tolle Qualität müssen sich doch nicht widersprechen. Was ich bei vielen Privatfotos immer nicht so verstehe ist, dass im Hintergrund soviel Müll rumliegt. Man kann doch wenigstens aufräumen ? Und dann immer total der gelangweilte Gesichtsausdruck + fiese Pose. Sowas mag ich gar nicht. Privat gerne, aber darf dann trotzdem ästhetisch sein?! :))

mag am liebsten die privat gemachten,egal ob männlein oder weiblein,finde es einfach natürlicher,gebe aber einigen leuten hier recht,es sollte aufgeräumt sein,ansonsten ist es mir egal,sollten nur schön sein.:)

Ich finde beides sehr reizvoll.
Professionelle Fotos aus dem Netz sind hochqualitativ und sehr schön anzusehen, mich reizen aber auch sehr private Bilder, wie von dir zum Beispiel ;) da sie sehr authentisch sind und man sich vorstellen kann, dass man vll mal die Chance hat eine solche Frau live zu treffen und ihre schönen Nylonfüße verwöhnen kann...

mir gefallen natürliche beine schenkel darin..auch wenn sie mollig sind..kann da nicht genug sehen und bekommen..lg

Zurück
Oben