katy
Alter Hase
Bei +10 Grad 40den
Gestern bei etwas über 0 Grad 60 den, ist einfach kuschliger.
lG
katy
Gestern bei etwas über 0 Grad 60 den, ist einfach kuschliger.
lG
katy
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
halo
mich würde mal interessieren was ihr so für feinstrumpfhosen bei kalter witterung anzieht
ich trage gerade eine schöne glatte 15den und darüber eine 40den aus kuschelweicher baumwolle
das finde ich wärmt sehr gut und das tragegefühl ist super mit der fsh darunter
gruß
Hallo, ihr Mädels aus den Bergen könnt die Kälte offenbar besser vertragen als wir Flachlandtiroler! Ich brauche bei Graden um Null oder Darunter meine 40 den FSH! Auch wenn ihr mich fortan Weichei schimpft!
nun ich glaube kälte zu ertragen ist auch eine gewohnheitssache.
meine mutter hat uns kinder bei jedem wetter rausgeschickt und ich glaube davon kann ich heute noch profitieren.
und vielleicht hat uns girsl die natur besserr ausgerüstet? das ist nur so eine theorie von mir aber der proportional höhere anteil an fettgewebe beim weiblchen körper wird doch einen sinn haben? vielleicht haben wir einfach mehr reserven.
liebe grüsse
Bärchen
Fest steht jedenfalls, daß eine normale Feinstrumpfhose nicht wirklich wärmend ist unter einer langen Hose. Ist teilweise sogarvon der Stricktechnik abhängig. Da sind 2 übereinandergetragen doch eher wärmend.
15 den kann man auch im Sommer - wenn es nicht gerade 30 ° oder mehr sind - ganz gut drunter tragen.