Strumpfhosen bei Kälte

-----------------------------------

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Burnie,

probiere die glänzenden Stützstrumpfhosen von C&A in 47 DEN, die es in verschiedenen Farben gibt. Habe ich erst jetzt entdeckt und bin begeistert. Sie passen auch bis Größe 56/58. Kostet 6 Euro das Stück.

Herzliche Grüße

Herrmann

Hallo Panty- Frank! Du trägst auch im Sommer Strumpfhosen? Ich auch,allerdings ist es bei mir eine mit 30 den.EINFACHE Feinstrumpfhosen mit 20,gehen bei mir zu schnell kaputt.Da hatte nicht viel Freude damit. Gruß Jürgen44

20 - 40 den, ja nicht stärker, sonst ist das nichts fürs Auge.

Ich trage heute eine WOLDORD Neon 40, bei dem nasskalten Wetter sehr angenehm.

Gruß
Satinlook

Heute habe ich wieder eine 60 den.Strumpfhose an,trug ich auch außerhalb der Wohnung ohne "Tarnsocken" unter einer langen Jeans.

Ich trage heute eine WOLDORD Neon 40, bei dem nasskalten Wetter sehr angenehm.

Gruß
Satinlook

Die trage ich heute auch!! Ist einer meiner Favoriten. Mehr als 40 den brauchen es aber wirklich nicht zu sein. 60 den ist mir viel zu warm. Was sollen außerdem die Frauen denken, die tragen 60 den ohne Hose nur mit Rock und Stiefeln!! (*grins*)

Bin zur Zeit auf einer sehr kalten Baustelle. Trage eine FSH 20 den und von Otlo eine lange Sportfunktionsunterhose an. Ist mollig warm so.

je nach Temperatur trage ich 50-70 den Microfaser- oder Strickstrumpfhosen.

Sehr gut unter langen Hosen tragen sich die Hudson Relax Micro 50, Ergee Success 60, Malachite 70den, die Microfaserstrumpfhosen 70den von C&A (2 Stück = 7 EUR) oder die 60den Baumwollstrumpfhosen von C&A (2 Stück = 6 EUR).

Aber auch die Strickstrumpfhosen von C&A "Warm Cotton" (85% BW, 14% Nylon, 1% Elasthan) oder "Warm Supersoft" (65% Acryl, 32% Nylon, 3% Elasthan) für je 7 EUR tragen sich spitze.

ich trage eine 15den,jetzt bei kälte auch zwei,hin und wieder auch mal 15den+20den.
Strickstrumpfhosen und Strumpfhosen, mit mehr als 30den, sind nicht so mein Ding.

Hm, die meisten Damen hier haben scheinbar
kein Problem mit der Kälte.

Zurück
Oben