Strumpfhosen bei Kälte

@Tightsgirl60
Kam mir so vor, da sich so wenig Damen zu Wort gemeldet haben.
Aber es gibt ja doch ein paar :)

Kleiner Tipp von mir,

2 Stück a. 20DEN übereinanderziehen. Durch das doppelte Gewebe ergibt sich ein besseres Luftpolter. Ist im Prinzip "Zwiebelkleidung".

LG Heely

Hallo,
ich trage am liebsten meine Palmers Titan Tights. Die kratzen nicht und sind sehr angenehm auf der Haut. Dieses Modell ist aber leider nicht mehr erhältlich. Habe damals den gesamten Restbestand aufgekauft !!!!
Hello...

Ich trage bei Kälte meist eine 15 den und darüber dann eine Blickdichte oder manchmal sogar eine Baumwollstrumpfhose, ist einfach Wetter/Kältebedingt!

Tightform

sorry! für das doppelte posting.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, ihr Mädels aus den Bergen könnt die Kälte offenbar besser vertragen als wir Flachlandtiroler! Ich brauche bei Graden um Null oder Darunter meine 40 den FSH! Auch wenn ihr mich fortan Weichei schimpft!

Da ich fast den ganzen Tag draussen arbeite ist es witterungsbedingt so 10-15 Grad 40Den unter 10 Grad 60er bis so ca 5Grad, darunter 100er Klima von Lidl (gabe es dieses Jahr glaube ich gar nicht) und unter null Grad Strickstrumpfhosen.Ist aber auch ein bischen Gefühlssache wenn ein scharfer Wind geht wie die Tage dann zieh ich auch schon bei 5 Grad Strickstrumpfhosen an.Doppelt habe ich noch nicht probiert,will ich aber mal ausprobieren.

Bei mir ist es Temperatur mäßig das gleiche wie bei Starsailor.Ich arbeite meistens drau0en.Heute trug ich dabei eine Wollstrumpfhose.Zwei Strumpfhosen übereinander,habe ich noch nie gemacht,und habe es auch nicht vor.

Halte es da auch eher mit der Luftpolsterung und schwöre auf Netz am Bein. Der Effekt ist wie bei warmen Wetter, die Luft hat Möglichkeit am Bein zu zirkulieren und streicht nicht nur über Stoff. Man schwitzt nicht, aber man friert genau so wenig ... zumindest ist das bei mir so.

Kommt drauf an. Mal DEN 15, mal DEN 30 oder 40, Hauptsache das Tragegefühl ist bei dem Sauwetter gut.

Bin heute ebenfalls bei Temperaturen leicht über Null mit einer 40den FSH von Pierre Cardin unterm Anzug unterwegs gewesen.

Zurück
Oben