Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
ich trage am liebsten meine Palmers Titan Tights. Die kratzen nicht und sind sehr angenehm auf der Haut. Dieses Modell ist aber leider nicht mehr erhältlich. Habe damals den gesamten Restbestand aufgekauft !!!!
Hello...
Hallo, ihr Mädels aus den Bergen könnt die Kälte offenbar besser vertragen als wir Flachlandtiroler! Ich brauche bei Graden um Null oder Darunter meine 40 den FSH! Auch wenn ihr mich fortan Weichei schimpft!
Da ich fast den ganzen Tag draussen arbeite ist es witterungsbedingt so 10-15 Grad 40Den unter 10 Grad 60er bis so ca 5Grad, darunter 100er Klima von Lidl (gabe es dieses Jahr glaube ich gar nicht) und unter null Grad Strickstrumpfhosen.Ist aber auch ein bischen Gefühlssache wenn ein scharfer Wind geht wie die Tage dann zieh ich auch schon bei 5 Grad Strickstrumpfhosen an.Doppelt habe ich noch nicht probiert,will ich aber mal ausprobieren.
Bei mir ist es Temperatur mäßig das gleiche wie bei Starsailor.Ich arbeite meistens drau0en.Heute trug ich dabei eine Wollstrumpfhose.Zwei Strumpfhosen übereinander,habe ich noch nie gemacht,und habe es auch nicht vor.
Halte es da auch eher mit der Luftpolsterung und schwöre auf Netz am Bein. Der Effekt ist wie bei warmen Wetter, die Luft hat Möglichkeit am Bein zu zirkulieren und streicht nicht nur über Stoff. Man schwitzt nicht, aber man friert genau so wenig ... zumindest ist das bei mir so.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.