Strumpfhosen bei der Arbeitsstelle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Arbeite im Großraumbüro und trage meistens NUR DIE Transparent 15 DEN. Wenn es kälter wird, das heißt Aussentemp. unter 0 Grad dann bis max 40 DEN.

Ich selber bin da eher ein Feigling, ich ziehe so oft es geht Strumpfhosen zur Arbeit an, aber nur blickdichte ohne Glanz damit es nicht auffällt. Im Winter trage ich daher täglich welche, im Sommer wird das ganze dann wegen der Hitze schwieriger...

Ich arbeite im Büro und trage (fast) täglich eine Feinstrumpfhose ohne Tarnsocken. Meist eine 20den Strumpfhose, bevorzugt in dunklen Farben.
Im Sommer "verkneife" ich mir wegen der Wärme öfters das tragen.

...trage im Job + Privat sehr viel Kostüm/Rock...also tagaus-tagein Nylon's...bin das seid langem gewohnt...für mich stellt sich eher die Frage;...wann mal ne' Jeans...:)

Ich trage täglich Feinstrumpfhosen offen bei der Arbeit, weil ich ein eigenes Büro habe und so mir keiner auf meine Füße schauen kann. Wenn es wärmer ist, mag ich die hautfarbenen 20den FSH am liebsten, weil diese nicht sofort zu erkennen sind. Man fühlt sich einfach sicherer!

Morgen früh um 5 Uhr fahre ich wieder zur Arbeit.Bin noch am überlegen,ob ich eine 60den oder eine Strickstrumpfhose anziehe.Die meiste Arbeitszeit verbringe ich draußen.
lg.
Jürgen

Ich trage im Winter immer FSH, meist 40den in Farbe champagner, unter der Anzughose oder Jeans im Büro. Nach der Arbeit ziehe ich mich in der Umkleide des Fitnessstudios ganz normal um und mittlerweile haben's wohl alle anderen gesehen und interessieren sich nicht weiter für meine FSH. Aber es gab noch keine Nachahmer. Ich warte noch immer auf den zweiten Mann in FSH in der Umkleide vom Fitnessstudio...

Muss noch überlegen was ich im SOmmer mache. Entweder 5-10den oder aussetzen :-(

Mike

Trage auch auf Arbeit meistens Strumpfhosen. Wieso auch nicht..., ist doch nichts dabei...

Gruss, Alexandra

Strumpfhosen in der Arbeit
Ja klar wie soll sonst der Tag vergehn???
24 Std. ohne Fsh oder Strickstrumpfhosen
geht nicht und gibts bei mir auch nicht

lg Strui

Warum sollte man nicht an der Arbeit eine tragen? Ich möchte meine schwarze 70 DEN nicht mehr missen, gerade wenn man neben dem Büro auch ab und zu noch rausfahren muss! :D

Heute hatte eine von meinen beiden "Putzfreundinnen" eine Ringelstrumpfhose unter ihrer "normalen" Hose an.Sie hatte ihre Hosenbeine hochgekrempelt.Sie sagte mir,das sie ihre Arbeitshose gestern zum waschen nachhause brachte,und vergessen hat,eine neue mitzunehmen.Das das eine Ringelstrumpfhose ist weiß ich,weil ich sie schon öfters sah,als die "PF" vor und nach der Arbeit einen kurzen Rock trug.
lg.
Jürgen

Ich trage meistens Stützstrumpfhosen (40 den, schwarz) auf der Arbeit, da ich viel stehen muß. Meistens verzichte ich auf die Tarnsocken. Hätte nicht gedacht, dass die tatsächlich etwas bringen!!!

Hallo zusammen,

ich habe einen Bürojob und trage in der kalten Jahreszeit schwarze Strumpfhosen ab 60 den unter der Hose. Desweiteren einen Body,
wobei ich die Strumpfhose unter dem Body trage.

In der warmen Jahreszeit feiner Strumpfhosen unter 60 den bei der Arbeit zu tragen traue ich mich nicht.

Gruss

Nylonlover1

Jetzt bei der aktuellen Kälte würde ich mich ohne Strumpfhose nicht wohlfühlen. 40 bis 60 Den sind das Richtige. Und darüber eine Miederhose.

aktuell sind es hier in Oldenburg -12° ,gestern hatte ich schon eine Damenleggings unter meiner Arbeitshose, aber da es Heute noch kälter ist, werde ich Heute zusätzlich noch eine Strumpfhose anziehen.

lg nylon-ol

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben