Strumpfhosen bei der Arbeitsstelle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Leute,

ich habs den ganzen Tag mit Schweißtreiben Arbeiten zu tun. Da ist es mir in der warmen Jahreszeit sehr unangenehm FSh zu tragen. Außerdem muß ich viele Schweißarbeiten durchführen, was bisweillen mit äußerst unangenehmen Funken verbunden ist.
Eine FSh die sich in die Haut schmilzt ist bestimmt nicht doll.
Außerdem kann mir jeder Zeit ein Arbeitsunfall passieren, und wenn mir dann ein Kollege ein Hosenbein aufschneidet hab ich in dieser Macho Domäne Lebenslang
verspielt.

Ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern,wann ich das letzte mal auf der Arbeit KEINE Strumpfhose anhatte.Muß wohl irgendwann letztes Jahr gewesen sein!

lg.
Jürgen

Ich trage bei der Arbeit immer eine Strumpfhose bin Kurierfahrer und fahre meistens nachts also kein Problem im Winter 40den und im Sommer dünnere Strumpfhosen habe aber immer eine an.
Früher habe ich auf dem Bau gearbeitet und da hatte ich auch Strumpfhosen an Haupt sächlich im Winter da ich lange Unterhosen hasse.
Und weil es ein tolles Gefühl auf der Haut ist, drum trage ich täglich Strumpfhosen.

harry :cool:

Ich finde es schön, daß auch Männer aus richtigen harten Berufen, wie Schweißer etc. hier die Erfahrungen darstellen. Hätte ich nie gedacht.

Klar, im Winter wenn es kalt ist, warum nicht.

Ich finde es schön, daß auch Männer aus richtigen harten Berufen, wie Schweißer etc. hier die Erfahrungen darstellen. Hätte ich nie gedacht.

Hi Minka
Langsam glaube ich, daß aus der Ecke viel mehr kommen, als sonstwoher.
Vielleicht ist es eine Art notwendiger und wohltuender Ausgleich.
Gruß
true

Grob und Fein

Hi Minka
Langsam glaube ich, daß aus der Ecke viel mehr kommen, als sonstwoher.
Vielleicht ist es eine Art notwendiger und wohltuender Ausgleich.
Gruß
true

Hallo Truelies,

wie Du schreibst, vielleicht verbinden hier manche das "Grobe" mit dem Feinen -

LG-Outing:D

Erst letzte Woche Montag und Dienstag hatte ich eine Strumpfhose bei der Arbeit an.
Diese Woche geht es nicht,denn ich habe seit heute 07.09.Urlaub!

lg.
Jürgen

Hallo, heute hab ich bei nur 6 Grad am Morgen mal eine FSH zum Test angezogen.
Mittags musste ich sie loswerden wegen der Wärme.
In der kühlen Jahreszeit trag ich immer ne Strumpfhose bei der Arbeit drunter.
Da hab ich eben Pech wenn ich mal nen Arbeitsunfall hab.
LG

Ich hatte schon letzte Woche Strumpfhosen unter meinr Jeans im Büro an. Einfach so, weil ich grosse Lust darauf hatte. Für morgen habe ich mir meine blaue 60 DEN Hudson rausgelegt, weil ich sie heute morgen gut gebraucht hätte. Außerdem habe ich mir einen Virus eingefangen und werde mich warm einpacken, damit es nicht noch schlimmer wird!

Bei dem fiesen Wetter trage ich auch an der Arbeit Strumpfhosen. Da es 80 Den sind, fällt es selbst im Büro nicht auf! :D

Daher ich selbstständiger Entertainer bin, kann ich anziehen was ich will, und klar das ich da auch meist ne Strumpfhose mit anhabe :)

Ich habe heute zum ersten mal, seit ich im Büro arbeite, Strumpfhosen (60-Den) zur Arbeit unter meiner Jeans getragen. . . und darüber sogar noch selbstgestrickte Wollsocken und dicke Winterschuhe.

Ich hatte heute einen 2-stündigen Aussentermin im Freien, und da wollte ich mir bei fast 10 Grad minus nun wirklich nicht den Allerwertesten abfrieren.

Als ich später wieder in meinem total überhitzten Büro saß, bin ich vor Hitze bald umgekommen. Zum Glück war dann nach 1,5 Stunden Feierabend....gg

Wenn ich wieder mal bei den derzeitigen Temperaturen einen Aussentermin habe, würde ich es wieder so machen, aber im Büro.....nein Danke.....viel zu warm...

Gruß Henry

Ich arbeite auf meiner Arbeitsstelle die meiste Zeit draußen,und das letzte mal wo ich dabei eine Strumpfhose unter einer langen Hose trug,war HEUTE! (Strickstrumpfhose)

lg.
Jürgen

Ich arbeite im Büro und trage gerne Blickdichte, z.B. NurDie UltraBlickdicht 80Den, da brauche ich zur Tarnung nichtmal Socken draufzuziehen. Haben aber trotzdem ein traumhaftes Tragegefühl!! ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben