Strumpfhosen bei der Arbeitsstelle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da ich im sozialen dienst tätig (arbeite mit geistig behinderten Kindern bin, ist es kein problem ne strumpfhose bei der arbeit zu tragen...außer im sommer: 1. warm und 2. muss man den Kindern häufig bei spielen hinterher rennen bzw. mit ihnen toben...das kann doch für die strumpfhose böse ausgehen xD

Obwohl ich auch immer sommer fast immer strumpfhosen trage ist es mir an meinem arbeitsplatzs einfach zu warm dazu.
Aber selbstverständlich nach der arbeit trage ich immer welche :)

Ich trage in dieser Jahreszeit jeden Tag auf der Arbeit Strumpfhosen, blickdichte im Moment ab 60 den aufwärts ohne Tarnsocken, oder auch mal Leggins.

Ich glaube,es wird noch länger dauern,das ich auf der Arbeit eine Strumpfhose anhaben werde!
Das letzte mal war es heute,das nächste mal wird es zu 100% morgen sein.

lg.
Jürgen

Ich trage in dieser Jahrezeit auch Strumpfosen in 40Den. Farben sind Schoko und Hautfarbend.

lg.

Michael

ich trag grundsätzlich strumpfhosen bei der arbeit, 15 bis 40 den wenns kalt is auch mal bis zu 60 den (unter der hose );)

Ich trag immer Fsh von 10 den bis 120 den Thermostrumpfhosen je nach
Temperatur in der Arbeit, jetzt im Winter zieh ich in der Arbeit noch dicke selbstgestrickte Socken in meine Sicherheitsschuhe an.

lg Strui immer in Fsh

ich arbeite im Büro und trage immer Feinstrumpfhosen unter meiner Hose. Im Sommer eine 20 den, im Winter ab 40 den und aufwarts. :p

Seidige Grüße
Strumpfan08

Also wenn ihr alle fsh zur arbeit anhabt will ich es morgen auch mal probieren :)
Man muss auch mal was neues probieren. Nur wer wagt gewinnt!
Eine 40 den Stützstrumpfhose ist sicher passend?
Morgen um die zeit habe ich feierabend und dann weiss ich mehr.
Wenn ich nicht wie ein raclette käse geschmolzen bin :D

War heute auf Außeneinsatz und hatte eine champagnerfarbene 40den Suna und eine noname 20den in anthrazit darüber unter der Jeans an. Habe nicht gefroren und musste auf dem Heimweg, im Rock, feststellen das die Kombi ein besonderes Muster hervorruft welches durch ein leichtes durchschimmern der Suna noch schöner wird. Eine Verkäuferin, ca. 50, sprach mich auf die FSH an und wollte wissen wo man so etwas denn bekommt. Habe sie dann in einem netten Gespräch aufgeklärt.

RbG QCPi

PS. Shiny40den, jeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt.

trage im augenblick eine leichte stützstrumpfhose da mir aus der linken wade eine ader für den bypass entfernt wurde ansonsten 20den oder 40den strumpfhosen. ich mag nicht mehr ohne.

Also wenn ihr alle fsh zur arbeit anhabt will ich es morgen auch mal probieren :)
Man muss auch mal was neues probieren. Nur wer wagt gewinnt!

Probier es aus. Du wirst sehen, es geht problemlos. Seit Jahren schon trage ich fsh mit Miederhose oder Strümpfe mit Hüfthalter den ganzen Tag über. Ich empfinde es als sehr angenehm nicht nur bei den aktuellen Temperaturen.

...für mich als Schreibtischtäter überhaupt kein Problem. Jetzt ohne Strumpfhose rauszugehen kommt garnicht in die Tüte.

LG Summertime

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben