Strumpfhosen bei der Arbeitsstelle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Trage in der kalten Jahreszeit 40den und mehr. Hat den Vorteil, die Tarnsocken fallen weg. Klimastrumpfhosen ersparen mir das lästige schwitzen! Winter ist SH-Zeit.

Ich arbeite im Büro und trage jeden Tag maximal 20 den. Da die FSH im Sitzen weniger strapaziert wird als z.B bei einem Maurer, kann man auch mal zu teureren Modellen greifen.

Sh

:-xIn dieser Jahreszeit trage ich zu jederzeit 40 od,
ist wirklich angenehm zu tragen und auch ohne Socken drüber.

Lieben Gruß

Nylmaddy94

Arbeite auf dem Flughafen und werde öfters durchsucht und ist daher etwas riskannt.

Hallo! Ich bin Heizzungsbauer und trage an kühlen tagen auch FSH aber sobald es es kälter wird ziehe ich auch gerne eine SSH drunter. Aber nicht nur auf der Arbeit;-)

Hallo,

ich trag seit Ende September dünnere Strickstrumpfhosen, obwohl ich immer in geschlossenen Räumen arbeite.

jetzt kommt lagsam die Zeit für die wärmeren Strumpfhosen.

Wir müssen uns in einer Männerumkleide umziehen, anfangs achtete ich darauf das es keiner mitbekommt, inzwischen ist es mir egal. Angeredet
hat mich in den vergangenen 2 Jahren keiner.

Auch zuhause hat mich noch niemand darauf angeredet, obwohl ich
schon öfter "erwischt" worden bin.

LG Strumpfgirl

Hallo,
Arbeit hin oder her, wir werden alle mal älter, ich denke oft darüber nach was mal ist wenn ich keine mehr anziehen kann, weil meine Knochen nicht mehr mit spielen. Also, ich werde
so oft wie möglich in meine Strumpfhosen hüpfen, und kein Tag verschwenden. Lebt jetzt, wer weis was kommt * Tschau
Strumpfifix

Hi Folks,
ich selber arbeite im Büro....ich trage eigentlich täglich FSH so um die 20 den. Da ich gerne Sneakers trage, passt das gesamte Outfit gut zusammen. Eine etwas ältere Kollegin, meinte nur als ich an Ihrem Compi eigestellt habe....sieht gut aus...war zwar ein bisserl irretiert, aber ich bin ruhig geblieben...Kein Thema mehr..

Gurss Thor

Hallo Leute,
da ich 75% meiner Arbeitszeit an der frischen Luft verbringe trage ich fast die ganze kalte Jahreszeit den Temperaturen entsprechend Strumpfhosen unter meinen Arbeitssachen.Momentan eine Klima,wenn es noch kälter wird auch eine Strickstrumpfhose.Sehr gerne auch 40DEN Microfaser von DM bei milderen Wetter.

Gruß
Starsailor

Arbeite auch immer draussen,kann aber nicht immer Strumpfhosen tragen.Da ich mich in der Umkleide umziehe,wenn aber Strumfhosen angesagt sind trage ich meistens hautfarbene 20den.

Arbeite im Büro und trage täglich Strumpfhosen oder Strümpfe drunter. Außer im Sommer. Ich mag einfach dieses angenehme Gefühl des feinen Garns.

Strumpfhosen bei der Arbeit.

Oh - ja doch
Ich trage den ganzen Winter über
Strumpfhosen unter meinen Hosen.
Der Witterung entsprechend, von 20Den
bis Blickdichte 100Den.

Gruß
UPMAN

Trage immer Strumpfhosen im Büro und es ist fast immer eine 40DEN von Penny (aber nur mit Tarnsocken, weil die halt so glänzt).

Also ich trage auch gern Strumpfhosen bei der Arbeit. Meistens 20den, weil die mir am besten gefallen-und weil es einfach ein tolles Gefühl ist, eine Strumpfhose zu tragen. Bei den Farben bevorzuge ich die Hauttöne, manchmal auch eine schwarze oder anthrazit. Kommt bei mir auf die Laune an.
LG
alexa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben