Strumpfhosen bei der Arbeitsstelle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich trage an kalten Tragen immer eine Sh auf der Arbeit, und diverse male wurde es auch schon von meinen Arbeitskolegen bemerkt und tematisiert, aber für mich war es so normal, das es auch bei meinen Kolegen mit ein paar Sprüchen danach normal war. Manchmal fragt einer nach ob ich noch Sh trage, wass meiner persönlichkeit nicht schadet.Ich bin halt so,ander bohren in der nase oder wissen nicht wann sie genug erzählt haben.

Obwohl ich im Büro arbeite, habe ich oft eine SH oder SSH im Winter unter meiner Hose. Ich habe das Büro für mich und die Klimaanlage kühlt auch im Winter. Ich fahre mit dem ÖPNV zur Arbeit und ich muß schon ein paar Meter zu den Haltestellen laufen. Und das morgens um 6:00 Uhr. Da bin ich für ein SH sehr dankbar.

Jeden Tag FSH

Ich arbeite im Außendienst und bin viel im Auto unterwegs. Dabei trage ich meist Stützstrumpfhosen ab 40 DEN. An wärmeren Tagen dann FSH 15 bis 20 DEN und immer den passenden Slip oder Stringtanga dazu. Momentan haben es mir meine Spitzenslips angetan.:)

Feinstrumpfhosen habe ich auch jetzt in den kalten Monaten auf der Arbeit an. Bei uns im Büro haben die Frauen immer die Heizung auf volle Pulle stehen,und die meisten Frauen haben Röcke und Strumpfhosen an. Finde das sieht immer süß aus.Wenn die wüsten das ich eine Feinstrumpfhose unter meine Hose anhabe ,die würden sich alle tot lachen. (schade )

Ich trage sie ausschließlich im Winter wenn mir kalt ist. Heuer war das seit März nicht mehr der Fall.

Die erste Hälfte der Woche trage ich unter einer weißen Jeans eine weiße Strickstrumpfhose, da ich bis jetzt noch keine Alternative dazu gefunden habe, den Rest der Woche bevorzuge ich eine Mikrofaserstrumpfhose.

Feinstrumpfhosen habe ich auch jetzt in den kalten Monaten auf der Arbeit an. Bei uns im Büro haben die Frauen immer die Heizung auf volle Pulle stehen,und die meisten Frauen haben Röcke und Strumpfhosen an. Finde das sieht immer süß aus.Wenn die wüsten das ich eine Feinstrumpfhose unter meine Hose anhabe ,die würden sich alle tot lachen. (schade )

...Du arbeitest ja im Paradies.
Bei uns haben die meisten Frauen Hosen an. Und wenn jetzt im Herbst mal eine mit Rock zur Arbeit kommt dann trägt sie dazu dicke Strumpfhosen und Stiefel.:(

Viele Grüße
nylonb

Ich trage jetzt im Winter immer Strumpfhosen, ob Arbeit oder nicht. Welche es ist wähle ich nach momentaner Vorliebe, Klima und der Wahrscheinlichkeit meine Schuhe ausziehen zu müssen Fest. Weniger nach der Art der Arbeit. Ich habe auch schon mit 20 DEN in Springerstiefeln im Garten gestanden.
Solange wir Moderates Klima haben, trage ich gerne 20 DEN Strumpfhosen. An kühleren Tagen 40 DEN oder Microfaser. Auch die vielfach angebotenen Klimastrumpfhosen trage ich dann gerne.
Wenn es Frostig wird kommen auch schon mal Strickstrumpfhosen zum Einsatz.
Wenn ich weiß, daß ich vielleicht irgendwo meine Schuhe ausziehen muß, wähle ich lieber eine Blickdichte, ansonsten trage ich die Transparenz am Knöchel offen.

Gruß

WSTF 2000

Ich arbeite im Büro und trage im Herbst und Winter grundsätzlich immer eine Strumpfhose unter meiner normalen Hose. Da meine Modelle im sehr sehr blickdicht sind, spare ich mir meine "Tarnsocken".

Zur Zeit bin ich auf Montage und wohne mit zwei manchmal drei Leuten gemeinsam in einer Wohnung. Da trage ich keine Strumpfhosen, obwohl ich es gerne täte. Tja , so ist das Mannsein, keine Blöße geben und Angst vor Vorurteilen. Einfacher ist es unter fremden Leuten.

Ich denke mal das man nicht nach dem Beruf schauen soll, sondern nach dem Preis. Auf den Bau würde ich keine für 20€ anziehen da langt eine für 2€ auch.

Jeanny

Ich arbeite im Büro und habe daher von Herbst bis Frühjahr immer FSH mit 15 - 20 Den unter dem Anzug an. Im Sommer wechsle ich dann auf 5 -10 Den.

Gruß
Michael

Ich arbeite in einer Fertigungshalle wo es im Winter nicht sehr warm ist. Also trage ich zu dieser Jahreszeit täglich SH. Es fängt im Oktober mit 15er an jetzt bin ich bei 40er und wenns richtig kalt wird trage ich auch mal eine SSH. Die letzten 2 Wochen hatte ich schwarze 40 den ohne "Tarnsocken" in meinen Arbeitsschuhen an. Ein Kollege sagte zu einem anderen "Das ist eine Strumpfhose" als ich auf einer Leiter stand. Weiter gabs keinen Kommentar.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben