Strumpfhose kontra Strümpfe?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Beitrag Strumpfhose kontra Strümpfe ist.
Ich verfolge seit längeren die Verkaufsaktionen von Lidl und Aldi.
Egal in welchem Laden es Strumfhosen und Halterlose zukaufen gibt,
am späten Nachmittag sind die gängigen Größen ausverkauft.
Habe auch schon beobachtet das sehr viele junge Damen das zarte Material
kaufen.
Umkehrschluß " das Material wird getragen" nur gesehen wird es sehr selten.
Werden doch nicht nur in den eigenen vier Wänden getragen!:D
 
Hallo,

ich mag beides ganz gerne. In gewissen Situationen finde ich Halterlose aber einfach erotischer und praktischer. Sie können eben bleiben wo sie sind. Wenn man bei einer Frau mit enem geschlitzen Rock mal ganz kurz den Spitzenrand aufblitzen sieht ist das für mich kisternde Erotik pur.
 
Hallo Tanja-Tamara,

also am liebsten trage ich nun mal halt Strumpfhosen, aber sicher gelegentlich auch gerne mal Strümpfe, aber nur die zum anstrapsen, trage dann meist ein Corselett mit Strumpfhalter oder aber eine Miederhose mit Strumpfhalter, ist ein schönes Gefühl.

Liebe grüße Uschi
 
alsi ch ziehe strümpfe vor
man hat was an und doch iweder nichts ich mag das tragegefühl mehr besonders im sommer
 
Hallo

Ich trage Strumpfhosen und Halterlose Strümpfe gleichgerne. Strümpfe haben dafür beim Sex einen Vorteil.
 
Hallo , also meine Partnerin hat immer FSH's getragen,
dann habe ich mal den Versuch gestartet und als kleines Mitbringsel Halterlose Strümpfe in verschiedenen Farben mitgebracht, nach einigen zaghafen Versuchen wurden diese dann im Sommer quasi immer zum Rock getragen, die Antwort, lufitger und mehr sexy, habe dann als Krönung ein paar "echte" Nylons mit Zubehör in den USA erstanden, diese werden jetzt zu besonderen Anlässen zur Abendgarderobe getragen.
 
ICh finde halterlose am besten fsh trage ich zwar auch aber am liebsten dann doch die standard fsh mit echten nylons und strümpfen zum anstrapsen habe ich keine Erfahrung
 
Ich trage ausschließlich nur FSH in allen Materialstärken je nach Witterung.
 
Alles zu seiner Zeit. Bei Strapsen mag ich nicht nur das Gefühl des Nylons am Bein, sondern auch dieses Spannen der Strapse bei jeder Bewegung. Unheimlich gerne kombiniere ich auch, also über einer FSH die Strapse.
 
mmmhhh, kann mich da nicht richtig entscheiden. finde beide varianten sehr schön. gut die strümpfe haben natürlich beim sex gewisse vorteile :D - wurde ja schon erwähnt

und die strumpfhosen sind danach dann immer kaputt :sad:
 
Ich bin ganz klar für Strumpfhosen. 20 Den bis max. 40 Den gefallen mir am Besten.

Gruß Thomas70
 
finde auch strumpfhosen 1000 mal besser als strumpfe oder haltelose
 
sh-biene schrieb:
Alles zu seiner Zeit. Bei Strapsen mag ich nicht nur das Gefühl des Nylons am Bein, sondern auch dieses Spannen der Strapse bei jeder Bewegung. Unheimlich gerne kombiniere ich auch, also über einer FSH die Strapse.


Hallo,SH-Biene,
Ich kann Deine Feststellung aus eigenen Erfahrungen voll bestätigen.
Einschränkend ist zu bemerken,daß es für diese Variante nicht sehr warm sein
sollte und eine starke Erotikstimmung gegeben sein sollte
Gruß stein
 
Hallo!

ich trage fast nur halterlosestrümpfe, weil sie einfach angenehmer
sind.
mich stört an strumpfhosen das meist beim bücken das hosenteil oben
rausschaut oder sich bei längeren tragen so eine rolle bildet.
zu besonderen anlässen trage ich schon auch mal gerne strapse.

lg katrin
 
stein schrieb:
Hallo,SH-Biene,
Ich kann Deine Feststellung aus eigenen Erfahrungen voll bestätigen.
Einschränkend ist zu bemerken,daß es für diese Variante nicht sehr warm sein
sollte und eine starke Erotikstimmung gegeben sein sollte
Gruß stein


noch eine Ergänzung:Ich trage im Gegensatz zu Dir die FSH über den Strapsen.Probiere es auch mal in dieser Reihenfolge.Tolles Tragegefühl ist
garantiert.Besonders erotisch finde ich die Strapsabdrücke unter der FSH.
Meine Frau war bei diesem Anblick fasziniert.
Gruß stein
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben