Strumpfhose kontra Strümpfe?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

also ich trage nur SH und zwar nur Stütz. Ich mag es wenn es eng ist. Trage auch im Sommer Stützstrumpfhosen ab 40den

halterlose

Hallo, ich muss sagen, dass halterlose sehr angenehm sind, der schöne spitzenabschluss sieht sehr schön aus, als mann ist das zwar ungewohnt, aber je öfter ich sie trage, desto schöner finde ich sie. schade, dass es für männer nicht angesehen ist, sowas zu tragen. das gefühl am bein ist tagsüber sehr schön und spricht meine sinne voll an. eine gute idee ist auch eine fsh drüber zu ziehen, besonders im winter....euer buddha

Ich trage hauptsächhlich Strumpfhosen, aber manchmal auch halterlose. Habe auch Strapse, die trage ich aber eher selten.
nylonmann

Ich trage auch mal Nylon-Strümpfe, aber bevorzuge doch lieber die Strumpfhosen ;)

Ich habe halterlose Strümpfe, diese verstauben leider in meinem Schrank .Habe sie nur 2mal getragen.
Trage lieber Fsh 15den transparent von Nurdie.Gruß Kitkat :)

Bei Strümpfen muß man ja im Alltag einen Slip tragen

Ich trage immer einen Slip. Auch unter der Strumpfhose.

Wenn ich mal Strümpfe trage, dann nur solche mit Halter. Halterlose sind für mich verlängerte Feinkniestrümpfe und damit jenseits des guten Geschmacks.

Aber das muss natürlich jeder für sich beurteilen. Wer´s mag. Bitteschön, aber nicht vor meinen Augen;)

Also ich ziehe auch Feinstrumpfhosen vor.Würde aber auch gerne mal Strümpfe besonders Strapsstrümpfe tragen
Grund1. Ne Feinstrumpfhose kann man auch mit behaarten Beinen tragen auch wenn es vielleicht nich gerade sexy aussieht.Halterlose Strümpfe kann man nur tragen wenn Bein haarfrei ist
Grund2. Mit Strapsstrümpfe habe ich meine kleinen Problemchen bekomme sie immer so schwer am Strapsgürtel befestigt besonders hinten.
So nun aber zum vorteil von Strümpfen.
Sie sind auf alle Fälle leichter anzuziehen
Die gefahr des verdrehens und somit ein einschneiden in die Haut ist bei Strümpfen geringer als bei Feinstrumpfhosen.

Liebe Leute,
ich trage seit, ich weiß es nicht mehr Halterlose, vorher Feinstrumpfhosen.
Zu keiner Gelegenheit muß ich sie Ausziehen, wenn ihr wißt was ich meine.
Das Feingefühl ist immer da und bleibt erhalten.
Selbstverständlich ist das Non Plus Ultra, der äußerst feine Halterstrumpf, am
besten als Nahtnylon,etwas schöneres gibt es nicht, aus meiner Sicht.

Gruß an Alle
Harry

Im Alltag finde ich Strumpfhosen besser, bin aber den halterlosen Srümpfen nicht abgeneigt. Und für "gewisse Stunden", siehe ich gerne Strümpfe an, die kann man wenigstens anbehalten.

Ich für mein Teil ziehe nur noch Strapsstrümpfe an. Sie sind weitaus angenehmer als FSH. FSH kann doch jeder!

Hallo, alles hat seinen Reiz und seinen Platz. Das gilt für die Strumpfhose, wie halterlose Strümpfe, wie auch Strümpfe zum anstrapsen. Zwar scheint es so, dass die Strumpfhose mittlerweile die Stapsstrümpfe völlig verdrängt hat, aber das stimmt nicht, wenn mal genauer hinschaut. Heute sieht man überall in den Kaufhäusern, in Textilgeschäften in Versandhauskatalogen lange Nylons in allen möglichen Farben und unterschiedlichster Optik. Parallel dazu auch die unterschiedlichsten Mieder zum anstrapsen der Strümpfe. Die Strumpfhose hat das nie ganz vom Markt verdrängen können, und das ist auch gut so ! Und dazwischen steht der halterlose Strumpf, der auch seinen Platz gefunden hat.
Ich möchte, dass diese Auswahl bestehen bleibt, damit jeder in jeder Situation sein passendes drunter findet. Nicht immer ist die Strumpfhose passend, auch nicht der Strapsstrumpf und auch nicht der halterlose Strumpf. Für alles gibt ein Bedürfnis.

MfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben