Strumpfhose kontra Strümpfe?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es kommt auf die Jahreszeit an.Strumpfhose sind äußerst bequemt zu tragen.Ein Boby daüber und sie rutscht nicht.Bei Halterlosen-Strümpfen muß man sehen, daß das Silicon-Band oben gut paßt , daß die Strümpfe nicht rutschen.Z.z. trage Halterlose von KUNERT, sie paßen prima und halten auch den ganzen Tag.Straps-Strümpfe find ich auch nicht schlecht,ein schöner Strumpfhalter und man ist auch als Mann im gut angezogen
 
Auf Strumpfhosen stehen ich, wie fast alles hier, zu 101%.
Halterlose habe ich auch mal ausprobiert, aber hat mir nicht so gut gefallen.
Aber Straps Gürtel für einen Mann? Nein, das würde ich nicht mal zu Karneval anziehen.
Also den lasse ich ganz der Frauenwelt. Das wäre nichts für mich.
 
Ich spreche mich eindeutig für Feinstrumpfhosen in jeder Farbe und den-Stärke aus. Halterlose Strümpfe nur in Ausnahmefällen, mit Strapsen gar nicht!
 
Ich trage nur Feinstrumpfhose bis 20 den.
Halterlose wenn überhaupt dann nur unter einer Feinstrumpfhose. Ist aber so was von selten das ich nicht mal Halterlose im Schank habe.
LG.Raider;)
 
ich habe lieber strumpfhosen ,aber strümpfe an frauenbeine sieht super aus das mag ich
lg seiden1
 
ich liebe auch Strumpfhosen am Frauenbein
angestrapste Strümpfe sind auch sexy
Halterlose Strümpfe lehne ich ab ebenso wie Söckchen
 
Für mich heißt es Strumpfhosen oder Strümpfe mit Halter. Dann aber einen richtigen Hüfthalter statt eines dünnen Strumpfgürtels. Damit tragen sich die Strümpfe perfekt und das Gefühl des Hüfthalters ist eine besondere Sache.
 
Ich kenne alle Trageformen von Strümpfen und Strumpfhosen.
Trage nur Strumpfhosen Stärken und Farben durch die Bank. Auch habe ich einige Stützstrumpfhosen und Kompressionsstrumpfhosen.Dann habe ich noch ein Paar Halterlose und ein Paar für einen Hüfthalter, somit kann bei allen Variationen der bestrumpften Mannesbeine mitreden.
 
Ich als langjährige Transe kenne auch alle Arten von Frauenkleidung also auch Strapse und Halterlose.Aber nur FSH lösen bei mir dieses magische seit 1967(12 Jahre)bestehende Gefühl aus.Das "eingesperrt"sein von den Zehen bis zu der Taille.Material/Farbe/Glanz usw.

Manchmal sitze ich auch untenrum nackt in der Wohnung.Um zum Beispiel mal meine Bauchbinde abzulegen.Tut auch mal gut.Aber es ist wie eine Schnecke ohne Panzer.Schnell ins Nebenzimmer und eine von den 4300 FSH anziehen.
 
also ich finde jede art von nylons erotisch und schön. ich lege mich da nicht wirklich fest. mir ist es egal ob schöne frauenbeine in strümpfen oder strumpfhosen daherkommen, hauptsache sie stehen ihnen und es ergibt ein gutes gesamtbild!!!
 
Unterm Kleid oder Rock eigentlich fast immer Strümpfe mit Halter, ansonsten eher Strumpfhosen u. Miederhose,
 
Hallo, ich bin bekennender Strumpfhosenträger, weil ich nur zu gerne den zarten Stoff auf meiner Haut spüre. Es vermittelt mir ein Gefühl des Wohlseins. Das ist bei halterlosen Strümpfen nicht unbedingt der Fall, weil sie machmal doch an dem mehr oder weniger breiten Halterand etwas einschnüren oder im anderen Extremfall doch etwas rutschen, gerade wenn man sie ganztägig trägt. Deshalb kommen halterlose Strümpfe für mich nur in Betracht, wenn ich mit meiner Freundin ganz privat zu Hause bin. Das gilt auch für Strümpfe an Haltern, die ich lieber bei meiner Freundin sehe, obwohl ich auch selbst mit dem Gedanken spiele, es mal mit einem Hüfthalter und Strapsen dran zu probieren. Das käme dann aber nur zu Hause ganz privat in Betracht. In ein Ausschlussverhältnis würde ich Strumpfhosen und Strümpfe jedenfalls nicht stellen wollen.

MfG (Summertime)
 
Hallo, ich trage gleichermaßen gerne Strümpfe mit Haltern wie Feinstrumpfhosen. In letzter Zeit auch kombiniert (also Strümpfe über einer FSH). Halterlose Strümpfe habe ich zwar auch, aber seit dem Sommer 08, wo mir bei einem abendlichen Spaziergang am Rhein die Halterlosen so gerutscht sind daß ich sie ausziehen mußte trage ich die nicht mehr so gerne. Es sei denn man zieht zur Vorsicht einen Hüfthalter mit Strapsen dazu an.

Freundliche Grüße

FSHBonn
 
also ich finde jede art von nylons erotisch und schön. ich lege mich da nicht wirklich fest. mir ist es egal ob schöne frauenbeine in strümpfen oder strumpfhosen daherkommen, hauptsache sie stehen ihnen und es ergibt ein gutes gesamtbild!!!

Dem kann ich mich nur anschliessen. Von Strumpfhose bis Söckchen !!! Das Gesamtbild muss passen.
 
hallo zusammen,
ob Strumpfhose oder Strümpfe für mich gibt es da keine besonderen Favoriten. Strümpfe haben jedoch gegenüber Strumpfhosen bestimmte Vorteile. Man kann sie flugs aus- und anziehen ohne Umkleidekabine, wenn man unterwegs ist. Eine weitere praktische Seite, ein kaputter Strumpf läßt sich ersetzen, die Strumpfhose wirft man komplett weg, wenn 50% zerissen sind.
Die Fülle der Strumpfhosenvariationen ist natürlich auch ein gutes Argument für die diese, spezielle und bequeme, Strumpfart (für fast jede Situation). Also mir gefällt alles an Strümpfen, was über das Knie reicht unabhängig von der Befestigungsart, nur rutschen dürfen sie nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben