Liebe "TS-Kurtisane",
da hast Du aber ein Thema angesprochen, was eine menge Antworten hervor bringt...
Mein spezielles Faible gilt dem Nylongewebe.
Anfangs stand ich auf Strümpfe in schwarz. - Dann ging die Richtung ins "satte" Braun. Immer 20den und darunter! Bis zur heutigen Vorliebe zu Feinstrumpfhosen.
Wenn ich davon schreibe, dann immer auch unter Anbetracht dessen, dass ich davon ausgehe Nylon nicht nur zu sehen, sondern an den Beinen meines Gegenübers zu fühlen!
Das "Sehen" war damals ausschlaggebend. Ein Rock/Kleid und dann der hervorlugende Rand der Strümpfe war gigantisch! Ist auch jetzt noch so...
Als ich solche Beine dann endlich auch mal fühlen/streicheln durfte, war der Übergang vom Nylon zum zarten Fleisch ein Erlebnis, was unheimlich erregte.
Halterlose Strümpfe bringen dieses Gefühl nicht hervor, da diese am Strumpfrand oft mit Gummi unterlegt sind, bzw. einen zu breiten Rand haben, welcher mit Nylon wenig zu tun hat. Optisch zieht das 'ne menge Leute an, aber vom Fühlen her ist es "Schrott". Immer noch besser, als gar nichts.
Ein am Straps anzuhängender Strumpf bleibt nach wie vor ein Knüller!
Gut - da gibt es das "echte" Nylongewebe (nicht dehnbar und faltenziehend) sowie das Gewebe, welches bei FSH's benutzt wird. Ersteres ist härter/derber, das Andere griffiger/zarter. Beides hat seinen Reiz.
Ein schöner Strumpf an schönen Beinen wird immer Blickfang sein, aber auch eine "Einladung" zum "Tun"... Manche behaupten daher, es wirkt "Nuttenhaft". Trotzdem sollte man nicht vergessen, dass der Strumpf vor der Strumpfhose kam. Seinerzeit als Mittel zum Zweck, ohne erotische Hintergedanken. Der Effekt war eher angenehme Nebensache. Für mich allerdings Hauptsache. Damit ist die Frage zur Hälfte beantwortet: Ja, ich habe den (anzuhängenden) Nylonstrumpf immer noch "ins Herz geschlossen".
Die Strumpfhose und mein Fetisch dahingehend rückte dann aber immer mehr in den Vordergrund. - Wiederum in Anbetracht des Erlebens/Fühlens! Natürlich auch Sehens!
Kann man das hier schreiben? -> Wenn man den Appetit vom Optischen her bekommt und schließlich "Hand anlegen" darf, dann ist man im (sexten) Element. Nylon alround. Wahnsinn, Traum, Genuss - einfach "Leben" (für diejenigen, die's zu empfinden wissen). Dann ist eine Strumpfhose DAS 6. Element!
Im Fazit bleibt zu sagen:
Wer eine Partnerin (einen Partner) hat, mit welchem (an welchem) er das Nylongewebe völlig genießen kann, sollte das immer "auskosten"!!!
Schön ist es dann, wenn Nylonstrumpf und Nylonstrumpfhose sich abwechseln. BEIDES hat seine volle Berechtigung! Frauen: Überrascht Eure Partner einfach mal so, mal so. Ihr werdet merken, dass auch das eine reizvolle Abwechslung darstellt.
Eine Frau (Dame?), ein diesbezüglicher Fetischist, Transen und DWT's - was und wer auch immer - sollten BEIDES im Repertoire (Bestand) haben. Egal wie "unbequem" Strümpfe erscheinen mögen, sie wirken! Strumpfhosen wurden zu einer bestimmten Zeit auch als unbequem hingestellt. Quatsch! Leben und leben lassen - beides GENIESSEN!
---------------------------------------------------------------------
Und eine Laufmasche sollte doch - ab und an - mal sein!