Orte mit hohem Nylonfaktor

War heute in Hamburg,es liefen besonders viele Frauen in FSH herum,besonders erwähnenswert ist das Alsterkaufhaus am Jungfernsteg,hier kommt jeder FSH-Liebhaber voll auf seine Kosten
 
Gestern in Fürstenfeld. Sehr viele fsh gesehen. Das Lied "I will haaam nach Fürstenfeld" könnte von einem Nylonfeti geschrieben worden sein:)
 
Ich persönlich freue mich immer auf Messen. Bin da öfter mal als Austeller und die Hostessen sind oft im Kostüm und SH unterwegs. Teilweise weiss man gar nicht wo man zuerst hinschauen soll.
Gruß Ratz
 
Es m u s s doch irgendeinen Grund haben, weil auf solchen Veranstaltungen die Hostessen meistens fsh tragen. Offensichtlich ist, ausser einigen freakischen Modekreatoren doch eine breite Bevölkerungsschicht der Meinung, dass fsh voll ästhetisch wirken.
 
Hi Zusammen,

ich war aktuell in Thailand im Urlaub und war überrascht, wieviele Frauen trotz der sehr hohen Temperaturen Nylons tragen. Diese Augenweide trifft man natürlich hauptsächlich in klimatisierten Räume an, aber auch auf der Strasse sind die bestrumpften Mädels oft zu sehen. Allerdings sind die FSH hauptsächlich in hauttönen sowie in matt gehalten. Mir hat es trotz allem sehr gut gefallen :D

Grüße phlvr
 
mein schlafzimmer! es hängen welche auf der leine.
es liegen welche auf meinen sideboard.
von meiner frau liegen welche auf dem nachtschrank.
mein strumpfhosenschrank ist auch voll.
 
Saskia schrieb:
mein schlafzimmer! es hängen welche auf der leine.
es liegen welche auf meinen sideboard.
von meiner frau liegen welche auf dem nachtschrank.
mein strumpfhosenschrank ist auch voll.

Das kenne ich auch:)

Ich weiss bald nicht mehr wohin mit meinen ganzen FSH.

Und es kommen immer neue dazu.

Gruß
Satinlook
 
War gestern bei der "Langen Nacht der Museen" in Wien. Echter Geheimtipp, mächtig viel los, internationales Publikum und perfektes Nylon-Wetter!
Dementsprechend viele Sightings aus allen Altersstufen.
Kann die Veranstaltung nur empfehlen, nächstes Jahr wieder
 
Bin just in diesem Augenblick in Fulda - Wahnsinn! laufen überall Frauen in Röcken und FSH rum !!!
 
Ja, dieses milde Herbstwetter ist wirklich ideal für viele Sichtungen.
 
Ich kam heute gerade von einer kleinen Fahrradtour zurück, als aus der meinem Wohnblock gegenüber liegenden Kirche die Besucher herausströmten. Es muß wohl eine Taufe gewesen sein, denn ein Kinderwagen mit Baby kam u.a. heraus, jedenfalls trugen ausnahmslos alle Frauen und auch die Mädchen Röcke und meist hautfarbene FSH. Auch gestern in Hannover konnte ich relativ viele Sichtungen verzeichnen, auch bei der jüngeren Generation. Unvergeßlich wird mir das ca 15, 16 Jahre alte Mädchen bleiben, daß ich dieses Jahr im Januar bei Eiseskälte in Shorts und hautfarbenen FSH an meiner Dienststelle auf dem Fahrrad vorbeifahren gesehen habe.
 
Gerade solche kirchlichen Familienfeiern haben einen hohen Nylonfaktor.War vor Jahren auf einer Hochzeit eingeladen.Dort trugen wirklich alle Frauen FSH und zu später Stunde zogen die meisten Frauen ihre unbequemen Pumps aus und man konnte ihre Füße bewundern
 
Amsterdam

Am vergangenen Wochenende war ich zusammen mit ein paar Freunden in Amsterdam unterwegs. Es ist wirklich eine sehr schöne beschauliche Stadt.

Aber das beste ist die Vorliebe der Holländerinnen für Strumpfhosen!
Eine unglaubliche Fülle von Rocken, sowohl schön kurz als auch knielang, dazu Stiefel und Strumpfhosen in allen erdenklichen Farben und Mustern :eek:
Und dabei war diese Kombination keineswegs altersgebunden: Frauen jeden Alters flanierten mit bestrumpften Beinen durch die engen Gassen.

Das war eines der schönsten Nylon-Wochenenden, die ich erlebt hatte....
Von einer "Strumpfhosen-Verdrossenheit" ist in den Niederlanden auf jeden Fall nichts zu spüren :D

Ich freue mich schon auf das nächste Mal.
 
Ein Ort mit hohem Nylonfaktor? Im Berliner Olympiastadion bei Hertha BSC! Klingt absurd? Mitnichten! Natürlich dürft ihr euch nicht unter den Plebs in der Fankurve mischen, sondern müßt Plätze im großen VIP-Bereich haben. Hatte kürzlich wieder das Vergnügen, da ein Bekannter entspr. Karten von seiner Firma bekam.

Man sitzt entspannt auf der Haupttribüne und kann vor und nach dem Spiel im dahinter liegenden Saal gediegen speisen bzw. sich gemütlich einen ansaufen. Der Ausblick dabei ist unbeschreiblich: Allein in unserem Bereich (es geht über mehrere Ebenen) waren etwa zwanzig wohlgeformte junge Damen um das Wohl der Gäste bemüht, alle einheitlich gedresst mit lila Minikostüm, hautfarbenen FSH´s und schwarzen Pumps. Wir hatten auch noch das Glück, in der Nähe des Tresens zu sitzen, wo sich alle Mädels sammelten und auf die Tabletts mit den frischen Pilsetten warteten. Unglaublich! Feti´s heaven!! Da wird das Gekicke draußen echt zur Nebensache... . Ich Dussel hatte leider keine Digicam eingepackt, aber dieses Event werden wir uns mit Sicherheit bald nochmal geben.

Grüße vom sandal toe
 
Also, ich kann nur sagen, das Messen der absolute Highlight sind!
War auch dieses Jahr auf der IAA, nicht schlecht!
Aber den absoluten Vogel schießt immer wieder die CeBit in Hannover ab!
Ein Paradies für fsh-Liebhaber!
Kann mir da jemand recht geben?

LG
Robi
 
Zurück
Oben