Orte mit hohem Nylonfaktor

London Heathrow -
von da bin ich eben eingetrudelt. Ich musste an Euch denken und hab mal die Blicke schweifen lassen.
Von fast unsichtbar bis tiefschwarz - von matt bis strahlend glänzend - und einige richtig hübsche Beinpaare dabei.
Und bevor jetzt einer fragt - ich habe keine Fotos. Auch nicht von dem niedlichen Copiloten, der in SH bestimmt ebenfalls ne gute Figur gemacht hätte.
 
Interessant ist ja, das gerade London vor zwei Jahren oder so führend war in Bezug auf "keine Strumpfhosen".
 
Hallo
War schon öffter in Ungarn im Urlaub. Häufig sieht man dort Frauen (durch alle Altersklassen) in netten Kostüme mit kurze Röcke und FSH auf der Strasse. Egal ob mittags im Supermarkt oder abends in der Disco. Bei uns in Deutschlan leider ein viel zu seltener Anblick. Irgendwo habe ich einmal gelesen das Russland ein Paradies für Männer mit unseren Vorlieben ist. War leider noch nie da.
Henry (Legerotik.de)
 
Ja, sieht fast so aus, als würde der Nylonanteil nach Osten hin immer höher werden.
Russland oder Japan stell ich mir auch als Strumpf-Schlaraffenland vor *träum*

Ich find Österreich diesbezüglich auch ganz ok. Gerade Wien lebt ja von seinem osteuropäischen Touch, der sich auch in der Mode niederzuschlagen scheint. Da komm ich schon jeden Tag auf dutzende Sightings.
 
Ich kann einfach nur immer wieder sagen: die niederlande.

War neulich bei ikea und auch in ensche. So viele frauen mit allen möglichen kombinationen was stumpfhosen betrifft. Einfach nur schön.
 
Ich sage nur:
Heilbad Heiligenstadt im Café am Kurpark. Dort sind immer mindestens 2 Kellnerinnen, die wirklich immer Feinstrumpfhosen tragen, und wenn es draußen 35 Grad ist. Manchmal sind zwar auch übergewichtige dabei (was in der Gegend eher normal ist), aber ich habe auch schon traumhaft schöne gesehen.
Tip: Wenn Ihr mal auf der B 80 fahrt, macht dort mal Pause. Ist auch sonst ganz nett.
 
Auch in Venedig wird einiges geboten. Rock, SH und Stiefel - wohin das Auge blickt!
 
kann das cafe/restaurant siesmayer in frankfurt/m. empfehlen...
direkt am palmengarten...
dort laufen täglich ca. 15-20 weibl. bedienungen ...jobmäßig zwangsbestrumpft rum ;-)...die "begeisterung" darüber sieht man ihnen an ;-)...
angeblich größtenteils studentinnen...bin mir sicher,dass die meisten vorher noch nie ne strumpfhose anhatten ;-)...

auch im hochsommer bei über 30 grad ! *tapfer...

cu jenny

************

Jenny, ich habe es Dir schon bzgl. Deiner Bilder in der Galerie mitgeteilt: in diesem Forum ist keine kommerzielle Werbung erlaubt - auch nicht auf dem Umweg über anderes Seiten und externe Links.

Lady Galadriel

sunny_jules@gmx.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War heute in Köln,dort liefen gerade im Kölner Hauptbahnhof sehr viele Frauen in FSH rum.
 
Hannover rules!

Ich bleibe dabei: Meine persönliche Nylonhauptstadt ist und bleibt Hannover! :pokal:

Ich war neulich mal wieder übers Wochenende dort und konnte mich in der Innenstadt gar nicht sattsehen angesichts der unzähligen Mädels mit Mini, Nylons und Stiefeln, die dort in der Innenstadt unterwegs waren! :yiepie:
 
Mein Kompliment conqui für die schönen Aufnahmen.Warst du auf der Hansesail in Hamburg?Werde im Januar auf die Boot in Düsseldorf gehen.So Bootsausstellungen sind einfach klasse,man wirklich unauffällig die schönsten nylonfüße bewundern.
 
In Düsseldorf war ich auf der Boot......

der Rest ist von meinem letztjährigen Urlaub in Griechenland....ganz zufällig Grosses entdeckt!
 
War heute auf der Sparkasse was man dort an nylonbestrumpften Angestellten sieht ist auch nicht schlecht.
 
Bei uns im friseursallon sind die mädels auch nur in FSH unterwegs, da wärtet man mal gerne ein paar minuten und hofft dass das haasre schneiden lange dauert!
 
Zurück
Oben