Orte mit hohem Nylonfaktor

mause schrieb:
Bei uns im friseursallon sind die mädels auch nur in FSH unterwegs, da wärtet man mal gerne ein paar minuten und hofft dass das haasre schneiden lange dauert!

dann "vertue" Dich doch mit Deinem Termin und komme "aus Versehen" mal ein Stündchen früher.

Viele Grüße
May
 
hallo zusammen,

gestern beim treffen in hamburg bei blacknylo.
waren sehr viele tolle beine in strumpfhosen zu sehen.
genau gesagt waren es 28 beine auf einen schlag bei
denen man mehr oder weniger strumpfhose sehen konnte!
:rund_17:
 
Na, dann gibt es ja wohlö hoffentlich ein paar nette Bilder zu sehen :pro:

Maulwurf


PS: Schön, dass das Treffen so ein Erfolg war :)
 
Maulwurf schrieb:
Na, dann gibt es ja wohlö hoffentlich ein paar nette Bilder zu sehen :pro:

Maulwurf


PS: Schön, dass das Treffen so ein Erfolg war :)


Ja das Treffen war wirklich Klasse.

Vor allem Michaela sah in Ihrer FSH atemberaubend aus:eek:

Gruß
Satinlook
 
Liebe Leute!

War am Feiertag (8.Dezember) in Tschechien und wurde an einem sonnigen Wintertag von einer Unmenge Strumpfhosenbeine erfreut! Nahezu jede Busstation, sowieso jedes Geschäft und natürlich jedes Lokal ließ den Blick auf schöne bestrumpfte Beine frei. Zwar dürften unsere nördlichen Nachbarn nur zwei Farben kennen (hautfarben + schwarz), aber das ausgiebig!

Besonders nett: Kellnerin in einem kleine Kaffee in Budweis, schwarzer Minirock mit neckischem weißen Spitzenschürzchen (hatten das nicht früher bei uns auch alle an oder täusch ich mich ?), entzückende Schuhe, nicht besonders hoch aber gerade zum "scheene Füaß" machen, ZEHEN FREI und OHNE VERSTÄRKUNG ('tschuldigung, @heiko, war echt toll) und zwischen Rocksaum und Schuhen zwei GAAAANZ lange Beine, bis zum Boden (na eigentlich bis zur Oberkante der Schuhe, aber Ihr wisst schon was ich mein' !).

Häufig vorkommend: kurzer Rock, Strumpfhose und Stiefel, ebenso sehr zahlreich Hüfthosen mit rausblitzendem Strumpfhosenbund!

Zusätzlich, man ist ja schließlich fast gar nicht fixiert, sind die Mesdames und Mesdemoiselles dort zusehends überhaupt gepflegter, besser (weil weniger plakativ) geschminkt, schöne Frisuren und nicht mehr dieser frühere Einheitslook "leicht fett und nur hinten z'samm'bunden". Tja, alles in allem hat er sich ausgezahlt, mein Ausflug !

Trotz Temelin also: Hohelied auf Tschechien!

Euer

LouisXV
 
Danke an Louis XV. für den schönen Bericht.
Da bekommt man wieder Fernweh gen Osten ...
 
Ein Ort mit hohem Nylonfaktor ist auch die Münchner Staatsbibliothek.Hier kann man syehr viele Damen in FSH bewundern,einige haben dann im Lesesaal beim studieren,ihre Schuhe ausgezogen und der Blick auf wunderschöne Nylonfüße wird frei.
 
Also ich finde auch das der beste Punkt entweder eine "krichliche Veranstaltung" oder eine Messe ist. Wobei bei man sagen kann, in der Disco, kommt drauf an wo, ist der Faktor auch sehr hoch;)
 
ich war vor ca zwei wochen im zug zwischen schwäbisch hall und stuttgart unterwegs. im zug nicht viel los. schräg gegenüber saß eine junge dame im business-look. kaum war der schaffner weg, schuhe aus und die bestrumpften füsse auf den sitz. hammer sag ich euch. mit dem sonnenschein dazu, unbeschreiblich. sie hat sich dann etwas die füsse massiert und die fussnaht zurecht gerückt. ausserdem hat sie regelmässig die bestrumpften zehen im sonnenlicht gespreizt....

ich war die eineinhalb stunden wie hypnotisiert..:)
 
Auf dieser Bahnlinie bin auch schon mitgefahren es ist der Regionalexpreß der von Stuttgart nach Nürnberg fährt.Hier haben wirklich einige Damen ihre Schuhe abgestreift und man kann die Nylonfße bewundern.Am besten ist,wenn der Zug gut besetzt ist,da kann man sich sogar neben diesen Füßen setzen und die Fahrt so richtig genießen
 
war gestern in Baden Baden und habe mir bei 15 Grad und Sonne eine halbe Stunde im Straßenkaffee gegönnt. Nylon-City ist nicht´s dagegen:p

gruß aura 5
 
Definitiv gehoeren Banken zu den Orten, wo haeufig strumpfhosen tragende Frauen zu sehen sind, und da dann besonders im angelsaechsischen Ausland. Bin ab morgen fuer ein paar Tage auf Geschaeftsreise in London und werde vielleicht ein kleines Tagebuch fuehren und danach von den Highlights berichten.
 
Hallo !!!

also dem mit England kann ich nur beipflichten, bin oft in Newcastle, Durham, Edinburg, und Birmingham, eine besondere Augenweide die Zeit der Weihnachtsfeiern, mega kurz und super bestrumpft, des weiteren Holland , Rotterdam, Utrecht, Leiden dort in Uni Kliniken zu tun, oh oh, dann Italien, dort Neapel und Potenza, ist schon eine Augenweide.
 
Zurück
Oben