Orte mit hohem Nylonfaktor

Heute war ich auf der Bonner Museumsmeile, und die "Kunst- und Ausstellungshalle der Bundesrepublik" kann ich als Ort mit hohem Nylonfaktor wirklich empfehlen. Am Nachmittag fand dann noch die Eröffnung der Ausstellung "Russlands Seele" statt, und die hat nochmal alles getoppt. Eine Dame im wadenlangen Rock mit schwarzer FSH, und beim Gehen öffneten sich Seitenschlitze bis zum Ende der Oberschenkel :D Oder eine andere Frau mit kurzem Faltenrock (halber Oberschenkel), atemberaubenden Beinen und ebenfalls schwarzer FSH :D Und natürlich jede Menge Röcke und FSH in "Normalausführung".

Viele Grüße
Michael
 
Also in jeder Pasage oder Einkaufszentren sieht man hier ab und zu Röcke nylons usw. Was ich festgestellt hab, das es auch einwenig jahreszeitabhängig ist.
 
Also ein Ort mit für die Jahreszeit und Temperaturen ungewöhnlicher FSH-Dichte ist sonntags Planten un Blomen in Hamburg. Erst gestern wieder immerhin zwei junge Frauen in FSH gesehen, bei über 33° im Schatten: beide so um die 19 oder 20, eine im kurzen dünnen Sommerkleidchen mit weißer Glanz-FSH drunter und eine in sportlichen Stoffshorts mit schwarzer sehr dünner FSH drunter, beide leider in Ballerina-Schlappen...
 
Habe dieses Jahr mal wieder festgestellt, dass die Wiesn in München ein Hochgenuß für FSH-Liebhaber ist! Ganz viele Mädchen/Frauen tragen Drindl und - ganz egal ob lang oder kurz - dazu meist hautfarbene (glänzende!) Strumpfhosen. Wenn sie dann noch auf den Tischen tanzen oder in irgendwelchen Fahrgeschäften rumgewirbelt werden, ist das Glück perfekt.

Ja das stimmt da kann ich nur beipflichten!!! Dirndl (mini) und Feinstrumpfhose sieht so geil aus, dass ich mich schon mal auf dem WC erleichtern musste. Danach konnte ich den Anblick wieder für eine Weile ohne Spannung in meiner Strumpfhose unter der Hose ertragen!

Ich würde so gerne auch mal so übers Oktoberfest gehen!!! Ich so einem Moment wäre ich immer sooooo gerne ein Mädchen!

Gruß Bördi
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das stimmt da kann ich nur beipflichten!!! Dirndl (mini) und Feinstrumpfhose sieht so geil aus, dass ich mich schon mal auf dem WC erleichtern musste. Danach konnte ich den Anblick wieder für eine Weile ohne Spannung in meiner Strumpfhose unter der Hose ertragen!

Gruß Bördi
Auch wenn die echten Bayern wahrscheinlich Magengrimmen kriegen: immer wieder toll finde ich auf der Wiesn die Frauen, die Krachlederne mit Geschirr tragen (kurze Krachlederne natürlich), dazu langärmlige Rüschenblusen und Hochglanz-FSH. Sieht man auch immer wieder - ein Traum (wenn es der Trägerin steht - mein Chauvi-Einwand!).
 
Auch wenn die echten Bayern wahrscheinlich Magengrimmen kriegen: immer wieder toll finde ich auf der Wiesn die Frauen, die Krachlederne mit Geschirr tragen (kurze Krachlederne natürlich), dazu langärmlige Rüschenblusen und Hochglanz-FSH.

Geschirr????? Die läßt ihre Teller und Tassen doch wohl zu Hause!
 
Mädels in kurzen ledernen und Glanz-FSH?Lecker.Ich bin mir sicher
beim Berliner Oktoberfest gibst das nicht.

Auch wenn Spree und andere wiedersprechen,Berlin ist fast FSH-freie
Zone.

Das geilste,was hier manchmal rumläuft------bin ich(Minikleidchen
und Glanz-FSH usw.)
 
Hallo zusammen,
wo man auch sehr viele Frauen in FSH sehen kann ist auf Rock'n'Roll
und Boogie Woogie Wettbewerben. Wir sind selbst aktive Boogie Woogie
Tänzer und meine Frau und auch alle anderen haben eigentlich drunter immer eine FSH. ( Danskin )

Bin manchmal verdammt abgeleckt beim Tanzen ;)

Gruss mdrirod
 
Geschirr????? Die läßt ihre Teller und Tassen doch wohl zu Hause!
Als Geschirr bezeichen ich immer die Hosenträger mit dem "Verbindungsstück" vorne, auf dem das Edelweiß aus Hirschhorn prangt. Wenn das richtig anders heißt, bitte ich die Bayern hier um Aufklärung, da ich mich mit Fremdsprachen nicht so auskenne.:unsure:
 
Auf........

der Kirmes,in Ferienparks,allgemein grössere Feste --Da gibt es immer Was schönes zu sehen ! :eek:

Gruss Malle
 
Ohne Werbung machen zu wollen, aber der Stand von VW ist immer der beste!!!! ;-)
 
Zurück
Oben