Pantybär
Junior
Hallo war am wochenende in Bielefeld frauen in strumpfhosen ohne ende super viele grüße Pantybär
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe dieses Jahr mal wieder festgestellt, dass die Wiesn in München ein Hochgenuß für FSH-Liebhaber ist! Ganz viele Mädchen/Frauen tragen Drindl und - ganz egal ob lang oder kurz - dazu meist hautfarbene (glänzende!) Strumpfhosen. Wenn sie dann noch auf den Tischen tanzen oder in irgendwelchen Fahrgeschäften rumgewirbelt werden, ist das Glück perfekt.
Auch wenn die echten Bayern wahrscheinlich Magengrimmen kriegen: immer wieder toll finde ich auf der Wiesn die Frauen, die Krachlederne mit Geschirr tragen (kurze Krachlederne natürlich), dazu langärmlige Rüschenblusen und Hochglanz-FSH. Sieht man auch immer wieder - ein Traum (wenn es der Trägerin steht - mein Chauvi-Einwand!).Ja das stimmt da kann ich nur beipflichten!!! Dirndl (mini) und Feinstrumpfhose sieht so geil aus, dass ich mich schon mal auf dem WC erleichtern musste. Danach konnte ich den Anblick wieder für eine Weile ohne Spannung in meiner Strumpfhose unter der Hose ertragen!
Gruß Bördi
Auch wenn die echten Bayern wahrscheinlich Magengrimmen kriegen: immer wieder toll finde ich auf der Wiesn die Frauen, die Krachlederne mit Geschirr tragen (kurze Krachlederne natürlich), dazu langärmlige Rüschenblusen und Hochglanz-FSH.
Als Geschirr bezeichen ich immer die Hosenträger mit dem "Verbindungsstück" vorne, auf dem das Edelweiß aus Hirschhorn prangt. Wenn das richtig anders heißt, bitte ich die Bayern hier um Aufklärung, da ich mich mit Fremdsprachen nicht so auskenne.:unsure:Geschirr????? Die läßt ihre Teller und Tassen doch wohl zu Hause!
Geht mal auf die IAA !!! Scharfe Frauen, heiße Autos und FSH in Massen!!!!!!