Orte mit hohem Nylonfaktor

Flughafen Frankfurt Duty Free Shop: ca. 35-jaehrige Frau in hautfarbenen 15-20den FSH, dazu ein roter Rock. Beim Einsortieren vonn Zigaretten konnte ich zwei Blicke auf ihren hervorblitzenden SH-Bund erhaschen.

Heathrow Express London: ca. 50-jaehrige Frau mit anthrazit-schwarzem Business-Kostuem und schwarzen Stiefeln dazu ca. 40den semi-opaque FSH.

In London selbst dann bei Temperaturen zwischen 5 und 10 Grad Celsius bei heftigem Wind haufenweise strumpfbehoste Frauen (war selber froh ein paar FSH mitgenommen zu haben). Ein Trend scheinen mal wieder sehr feine Netzstrumpfhosen zu sein (z.B. http://www.tightsplease.co.uk/epage...8c824273f0a0204010547/Product/View/LRETE&2D1).
 
Und ich sage Bonn,dort gibt es sehr viele Studentinnen und buisnessfrauen in FSH.Im Sommer ist die Hofgartenwiese eine Augenweide,hier liegen sehr viele Damen,die ihre Schuhe ausgezogen haben.
 
LadyGaladriel schrieb:
Und bevor jetzt einer fragt - ich habe keine Fotos. Auch nicht von dem niedlichen Copiloten, der in SH bestimmt ebenfalls ne gute Figur gemacht hätte.

Jaja ... leider ist das bei "uns" ( noch bin ich nicht auf Linie ) kein Bestandteil der Uniform...

Lg Star
 
hi leute! ich war am wochenende in düsseldorf in der altstadt und ich kann euch sagen ein sehr hoher naylon faktor. ich werde im juli auf jeden fall noch mal hin gehen.
 
War nach langer Zeit gestern auf der Zeil in Frankfurt beim Pizza Hut Mittagessen und kann berichten, dass ausnahmslos alle weiblichen Bedienungen in schwarzen Roecken und dazu passenden Feinstrumpfhosen herumlaufen.
 
Hallo,

war vorgestern in Sofia. Toll, superviele Frauen in FSH, oft mit extrem kurzem Minirock, echt geil. Auch Farben die man bei uns nicht häufig sieht und auch ausgefallen gemusterte, wobei die hautfarbene mein Favorit ist.

Bin morgen nochmal da, freue mich schon.
 
Ich war Ostersonnabend in M auf dem Marienplatz unterwegs ; es waren eine Menge feinbestrumfte Frauen unterwegs
 
und ich, liebe freunde des feinen garns, war vor drei tagen in amsterdam und kam aus dem gucken nicht mehr raus und habe recht wenig von der stadt gesehen, weil ich die ganze zeit auf beine starren musste. anstrengend, das, aber schöööön.
die damen tragen da alle blickdichte, meist braun.aber auffällig viele und eine andere mode als hier in unseren breiten.weniger aufreizend.lässiger.gelassener.

grüße klang
 
MAASTRICHT !!!! ADRESSE No.1 in NYLON

HAllo ihr Maschenliebhaber.

War heute in Maastricht und holla wie viele Frauen und Mädels da mit FSH und Stiefeln rumstiefelten...eine Augenweide...

auch flache Schuhe und drunter immer das feine Nylongarn...

Nichts wie hin.

Eure Iris
 
Dörfer!!!Eindeutig...........Junge Frauen....älter Frauen...reife Frauen!!!Einfach alle.....
 
Hallo ihr,
war über Ostern in London und was soll ich sagen- diese Stadt ist für mich die Hauptstadt aller Strumpfhosenträgerinnen.
Noch nie sah ich so eine Vielfalt an Feinstrumpfhosen- werd immer davon schwärmen.:bananajum
 
Münchner Oktoberfest

Habe dieses Jahr mal wieder festgestellt, dass die Wiesn in München ein Hochgenuß für FSH-Liebhaber ist! Ganz viele Mädchen/Frauen tragen Drindl und - ganz egal ob lang oder kurz - dazu meist hautfarbene (glänzende!) Strumpfhosen. Wenn sie dann noch auf den Tischen tanzen oder in irgendwelchen Fahrgeschäften rumgewirbelt werden, ist das Glück perfekt.
 
Zurück
Oben