Orte mit hohem Nylonfaktor

Ja, das stimmt... Auch Messen haben die VW-Hostessen sehr schicke Sachen an.
 
Hallo
Ich hätte da mal eine bescheidene Frage.Wie erkenne ich den jemand Nylons,Strumpfhosen oder Halterlose Strümpfe trägt?Ich arbeite in einem Supermarkt und da gibt es täglich etwas zu schauen.Und da frage ich mich manchmal ob die Frau jetzt Nylons oder Strumpfhosen trägt oder sogar Halterlose.Ich kann ja nicht einfach hingehen und fragen.
 
Hallo
Ich hätte da mal eine bescheidene Frage.Wie erkenne ich den jemand Nylons,Strumpfhosen oder Halterlose Strümpfe trägt?

Bei Röcken hast Du natürlich schlechte Karten.
Aber unter Hosen kann man die Strumpfhose immer ganz gut erkennen, und zwar daran, dass das Beinkleid im Schrittbereich mehr oder weniger deutliche Falten zieht.
Darüber gab es hier schon mal eine interessante Unterhaltung:
https://www.strumpfhose.net/xf/posts/57290
Unter #38 gibt es einen Bildlink, wo Du die Falten ganz deutlich sehen kannst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo gix,

danke für den Hinweis mit dem Faltenwurf durch Strumpfhosen unter einer Hose! :)

Werde in Zukunft vermehrt darauf achten... ;)
 
@gix Sicher, daß der Faltenwurf durch eine Strumpfhose verursacht wird? Ich gebe zu, daß ich noch nie darauf geachtet habe. Wird auch ein wenig problematisch, wenn ich mal jemanden mit solchen Falten sehe, einfach zu fragen, ob er/sie eine SH trägt ;).

Bei mir selber habe ich dieses Phänomen auch noch nicht feststellen können. Werde aber mal darauf achten.
 
IFA = inoffizielle FSH-Messe

Moin zusammen,

gestern war ich wieder mal auf der Funkausstellung(IFA)und wurde
für das normalerweiser fast FSH-lose Berlin entschädigt:

Hunderte von hübschen Mädels in Röcken/Kleidern und schönen FSH,
auch beim Ausruhen auf dem Rasen im Sommergarten.

Bis Mittwoch gibts noch die IFA.Kommt noch jemand her ?

Gruß
 
also ich kann das nur bestättigen mit england. ein wares paradies. im südwesten gibt es einen ort wo man viele mädels sehn kann die in nylons rum laufen. das ist bei denen berufskleidung bzw ein muss hautfarbene nylons zu tragen.
Hooters heist der laden. ist ne amerikanische kette wie mcd.
 
Ich war gestern im Europapark in Rust. Es war ein toller Tag. Da man bei vielen Bahnen anstehen muß, hat man Zeit sich etwas "umzuschauen". Ich konnte es kaum glauben wieviel bestrumpfte Frauenbeine bzw. Füsse ich zu sehen bekam. Nach ca. 20 "Sichtungen" habe ich aufgehört zu zählen. Es waren aber viel mehr. Das war wirklich unglaublich! Von jung bis alt war alles vertreten. Da viele Frauen Hosen trugen, könnten es auch öfters Feinkniestrümpfe gewesen sein. Mir war es total egal. Ich hatte meine helle Freude! Vielen Dank liebe Frauen!!!


Gruß Thomas70
 
Das mit dem Europapark Rust kann ich nur bestätigen..... trotzdem es an meinem Besuchstagen ziemlich warm gewesen ist, waren sehr viele Frauen in Nylon unterwegs....
Gruß spree
 
Ich war heute geschäftlich in Lausanne (nein, das ist nicht der französische Name von Luzern) Im übrigen wird's Losann gesprochen (kurzes betontes O). In der Mittagszeit bei so 15 Grad und Sonnenschein, was habe ich da gesehen? Jede Menge feinbestrumpftes in allen Variationen. High Heels, Ballerinas, Röcke von superkurz bis lang, Hosen in allen erdenklichen längen. Und darunter? Jede Menge feines Garn von transparent bis blickdicht. Die reinste Augenweide.

P.s. Die alle können französisch....
 
Und was trugen die Herren der Schöpfung so?? Auch FSH oder war dies nicht näher zu identifzieren?? :rolleyes:
 
Und was trugen die Herren der Schöpfung so?? Auch FSH oder war dies nicht näher zu identifzieren?? :rolleyes:

Wayne interresiert's? Ich schaue nur der holden Weiblichkeit nach.

Am Mittwoch war ich erneut in Lausanne. Wieder ca. 15 Grad, aber wechselhaft und windig. Leider waren die Damen strumpfhosentechnisch nicht mehr so zahlreich vertreten.
 
Die meisten bestrumpften Beine habe ich im Karneval in Köln gesehen. Eine einzige Reizüberflutung.
nylon4fan
 
Zurück
Oben