Orte mit hohem Nylonfaktor

Hallo zusammen,

war am vergangenen Wochenende in Rostock und mußte feststellen, dass dort auffallend viele Mädchen und Frauen dem feinen Garn sehr zugetan waren.

Gerade auch die jüngere Fraktion hatte optische Leckerbissen zu bieten, z.B.
+ Hotpants kombiniert mit hautfarbenen FSH und Stiefeln mit hohem Absatz,
+ Minirock mit Glanz-FSH von 20-40 Den in versch. Farbtönen oder auch FSH mit unterschiedl. Mustern bis hin zum Schottenmuster!!
+ sehr häufig Hotpants oder Bermudas mit blickdichter FSH (60-100 Den) in dunklen Farbtönen von lila über braun bis schwarz.
Dazu auch (fast) immer das dazu passende / modisch ansprechende Schuhwerk wie auch sonstige Oberbekleidung. :D

Aber auch die Damenwelt im mittleren Semester ließ sich nicht lumpen und wußte die weiblichen Attribute gekonnt in Szene zu setzen! :)

Also selbst in Hamburg auf der Mönckebergstraße (shopping-meile) sind mir in diesem Jahr nicht so viele feinbestrumpfte weibliche Wesen begegnet,
ganz zu schweigen von Flensdorf (wäre dort wohl in der Summe das Jahreskontingent gewesen!!). Einfach traumhaft. :p

Stellt sich mir die Frage: Hat die Damenwelt dort ein anderes, wie ich finde betont weiblicheres, Modebewußtsein??

Hat jemand ähnliche Beobachtungen gemacht? Im Besonderen im Ostteil der Republik??

Wie dem auch sei, es war ein tolles Wochenende, aber nicht nur wegen der oben geschilderten Beobachtungen, welches ein angenehmer Nebeneffekt war,
sondern auch sonst ist Rostock - gerade am Wochenende - eine Reise wert!!

Kunerti
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, also ich bin jetzt in letzter Zeit etliche Male mit Bus und Bahn unterwegs gewesen und habe zu meiner Freude feststellen können, dass dort unverhältnismäßig viele Ladies im Rock oder auch in Shorts, auf jeden Fall aber mit Strumpfhosen bekleidet, unterwegs waren. Wenn man sonst viel mit dem Auto unterwegs war, hat man davon ja nichts mitbekommen. Ich steige jetzt öfter mal wieder statt ins Auto in Bus und Bahn und freue mich auf die sich mir bietenden Anblicke.

LG Summertime
 
Ich weis auch einen Ort mit extrem hohem Nylonfaktor.:rockon:

Der Ort liegt zeitmäßig in der nahen Zukunft.
Kommt ihr drauf?

LG Heely
 
Hallo, also ich bin jetzt in letzter Zeit etliche Male mit Bus und Bahn unterwegs gewesen und habe zu meiner Freude feststellen können, dass dort unverhältnismäßig viele Ladies im Rock oder auch in Shorts, auf jeden Fall aber mit Strumpfhosen bekleidet, unterwegs waren. Wenn man sonst viel mit dem Auto unterwegs war, hat man davon ja nichts mitbekommen. Ich steige jetzt öfter mal wieder statt ins Auto in Bus und Bahn und freue mich auf die sich mir bietenden Anblicke.

LG Summertime
Hallo Summertime!
Dieses Vergnügen habe ich ja immer,weil ich zu und von der Arbeit nur mit den Bus fahre!
Ich besitze nämlich kein Auto.

lg.
Jürgen
 
Ich war in letzter Zeit öfters bei Musicalaufführungen (z.B. Stuttgart). Da wimmelt es nur so von Frauen in Strumpfhosen. Auch sehr viele jüngere Frauen tragen Rock mit Strumpfhose. Ein Traum für einen dankbaren Betrachter wie mich!
 
Nicht zu vergessen, das gute Münchner Oktoberfest. Soviel hautfarbene glänzende Nylons gibt es selten zu sehen.
 
Hallo zusammen,

war (...) in Rostock und mußte feststellen, dass dort auffallend viele Mädchen und Frauen dem feinen Garn sehr zugetan waren.

(schnipps ...)

Hat jemand ähnliche Beobachtungen gemacht? Im Besonderen im Ostteil der Republik??

Wie dem auch sei, es war ein tolles Wochenende, aber nicht nur wegen der oben geschilderten Beobachtungen, welches ein angenehmer Nebeneffekt war,
sondern auch sonst ist Rostock - gerade am Wochenende - eine Reise wert!!

Kunerti

Ich war mit meiner Frau die vergangenen zwei Wochen in der Nähe von Stralsund (Herbst-Rast der Kraniche angucken) und dabei sind wir auch mal nach Greifswald gefahren. Allein schon in Stralsund hats mir das eine oder andere Mal fast die Sprache verschlagen, aber in Greifswald wars noch eine Ecke besser. In Rostock waren wir auch mal (Schiffbau-Museum), aber dort scheint das ganze Straßensystem darauf angelegt zu sein, die Ortsunkundigen immer wieder und immer wieder in den mautpflichtigen Warnowtunnel zu locken :( Da haben wir uns dann recht flott wieder vom Acker gemacht.

Viele Grüße
Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Ort in meiner Nähe:Bergmannstraße, Fensterbänke vor Kaisers/Netto.Da gemütlich nach dem Einkauf sitzen.So z.B.Sa. 08.10. von 13-14 Uhr.20-30 Frauen in FSH und kurzen Röcken/Shorts.Rein und etwas später wieder raus.Super schön, auch mal ins schöne Gesicht lächeln(ich mit Kappe und Jacke an und FSH über dunklen Socken mit Sandalenschuhen).
 
In der Uni gibt's würd ich sagen auch nen super hohen "Nylonfaktor". Ich denke, dass ist an allen Unis der Republik so!
 
Zurück
Oben