Orte mit hohem Nylonfaktor

ich finde das bewusstsein oder wahrscheinlich ist es unbewusst.......nimmt auch in deutschland in den letzten beiden jahren zu.....wenn das wetter stimmt...und dazu beigetragen haben ja auch die ballerinas bei den mädchen, dazu tragen immer mehr mädchen / junge frauen nylon und röcke........die zeit der jeans ist immoment vorbei....zum glück....

ich finde das bewusstsein oder wahrscheinlich ist es unbewusst.......nimmt auch in deutschland in den letzten beiden jahren zu.....wenn das wetter stimmt...und dazu beigetragen haben ja auch die ballerinas bei den mädchen, dazu tragen immer mehr mädchen / junge frauen nylon und röcke........die zeit der jeans ist immoment vorbei....zum glück....

Die Beobachtung habe ich am Wochenende auch gemacht. Bestes FSH-Wetter, und überall bestrumpfte Beine, wohin man schaut. Abends im Kino ging der Trend bei den jungen Damen ganz klar zu schwarz und blickdicht. Nur eine Ausnahme: beiger, enger Rock, braune FSH mind. 80 den mit Muster und farblich passenden Schuhen.

Und am Montag auf dem Weg zur Arbeit ist mir eine ca. 30-jährige mit grauen Shorts, grauen FSH und Ankleboots aufgefallen, hat mir doch den Wochenanfang versüßt.

Hi,
ich war über ein verlängertes Wochenende in Barcelona, dort auf den Ramplas aber auch in allen anderen Strassen, sehr hohe Strumpfhosendichte bei den Frauen.
Alle in kurzen RÖCKEN ODER HOSEN und dazu die verschiedensten farbigen Strumpfhosen.
Ein klasse Anblick wad das.

Hallo miteinander !
Ich war diese Tage in Rom unterwegs. Bestes Strumpfhosenwetter. Viele Frauen waren in FSH unterwegs. Für mich negativ aufgefallen sind oder waren die vielen etwas korpulenten japanischen Mädchen in Shorts und dicken Wollstrumpfhosen. Nichr mein Fall.

Gruß Theo

Wo es auch viele bestrumpfte Beine gibt ist auf Messen. Ich bin in der Brange tätig und freue mich jedes mal wenn ich auf Fachmessen gehen darf.

ich weiß ja nicht wo du in München rum läufst aber tagsüber in der Kaufingerstr. oder M. Freiheit siehst du etliche Mädchen und Frauen in Strumpfhosen oder Overknees. Mein Tip geh mal am Wochenende abends in die Uhbahn....da siehst du fast nur Mädels in Mini und Strumpfhose. geheimtipp Nr 1 in München ist der Deichmann Shop in der Kaufingerstr. am Marienplatz....das ist das Paradise im Winter um Frauen in Strumpfhose zu sehen

Hi! Ich war die Woche beruflich in Bielefeld unterwegs, dort waren verdammt viele Frauen in Strumpfhose aller arten unterwegs. War leider zu kurz dort unterwegs sonnst hätte ich mir noch etwas Zeit genommen um durch die City zu schländern.

Vor zwei Monaten in Amsterdam ist mir aufgefallen, dass viele Frauen dort Strumpfhosen getragen haben. Ich habe dort auch einige Frauen im "Lady Gaga Style" gesehen, die als Beinkleidung also nur blickdichte bzw semitransparente Strumpfhosen getragen haben. Bei einer, die mir schräg gegenüber in einem Cafe saß, habe ich deutlich das verstärkte Höschenteil und sogar den Zwickel sehen können.

Das beste war bisher Canada Toronto. Leider ziemlich weit weg!

Budapest ist unglaublich. Schon am Flughafen, wie im Schlaraffenland. Hier will man gar nicht mehr weg.
Was auffallend ist, hier kleiden sich die Frauen extrem fraulich, finde ich klasse.
Schade das ich immer nur 2 Tage da bin :)

Ich finde egal ob Köln, München oder Berlin. Im Augenblick sind Strumpfhosen bei jungen Mädels in. Teilweise mit Mini oder kurzen Hosen.

Ich war heute mal wieder in der Sonntagsmesse. Wie immer waren auch einige Damen in meinem Alter in Rock und Strumpfhose in der Messe. Wie jeden Sonntag von auch eine junge Griechin dabei, die sehr nett aber überhaut nicht mein Typ ist. Hin und wieder trägt sie zur Hose Pumps und Feinstrumpfware. Einen Roch trägt sie sehr, sehr selten. Heute war es anders. Sie hatte zu schwarzen Stiefen und einen schwarz gestreiften Rock, der über ihren Knien endete, seine feine, altweisse Strumpfhose an. Sah super aus. Es hat mir mal wieder gezeigt, das selbst ein häßliches Endlein (in meinen Augen!) mit der richtigen Strumpfhose ein Schwan werden kann!

Zurück
Oben