Orte mit hohem Nylonfaktor

Auf in und an Flughäfen ist der Nylonfaktor sehr hoch , sowohl Flugbegleiterinen als auch die Damen beim Checkin und bei den Autovermietungen etc. , schon häufig beobachtet.

Laufmaschenfreie Nylongrüsse

Larissa

Da kann ich Dir zu 100% zustimmen. Ich kann es jeden Tag bei der Arbeit sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bleibe dabei, was ich vor langer Zeit schon ml geschrieben habe.
Auf Messen ist der Nylonfaktor auch sehr hoch. Ganz besonders bei Auto und Motoradmessen.
Letztes Jahr auch bei der Games Com und natürlich wieder ab dem Wochenende auf der Grünen Woche hier in Berlin.
Da dann besonders die Damen aus dem ehemaligen Ostblock. Ich freue mich schon wieder auf die Russland und Ukraine Hallen.

hallo alle zusamen
ich kann euch nur sagen das man in polen auf hochzeiten auch nur fsh sieht und das bei allen frauen denn da ist es so das man nur eine frau ist wenn man röcke trägt zu solchen anlässen

hallo zusammen
warum immer in die ferne schweifen wenn es die auch vor der haustür gibt. ich bin z.z sehr viel in hamburg (Rathausmarkt und umgebung) unterwegs und geneiese es dort meine blicke schweifen zu lassen. die röcke sind nicht allzu kurz aber auch nicht zu lang so das die fsh gut zur geltung kommen. und bei dieser jahreszeit gerne auch mit stiefel in kombination.

Ich sehe zur Zeit immer wieder, auch bei -15 Grad, Mädels in Minirock und (blickdichter) Strumpfhose an einer Bushaltestelle, an der ich oft vorbeikomme. Allerdings frage ich mich schon, ob das bei diesen Temperaturen noch gesund ist. Mich friert mit langer Hose und Strumpfhose drunter.

Meine gro0e Tochter Nr 2 (18,5 Jahre) gehört da auch dazu.
2 Strumpfhosen übereinander, lange Socken und gut is.
Vielleicht haben die jungen Leute einfach noch mehr jugendliche Hitze als wir?

So wirds wohl sein. Vielleicht ist es aber auch genetisch bedingt. Meine Tochter, in demselben Alter (19), läuft bei so einem Wetter immer nur dick vermummt rum.

Ich hab gerade mal nachgefragt.
Sie sagt, es ist ihr genauso kalt, egal ob Hose plus Strumpfhose darunter oder mehrere Strumpfhosen und Rock plus lange Socken auf einmal.
Für sie, sagt sie, ist das nichts besonderes. Das machen viele so, sie kennt aber auch einige, die nur eine FSH anhaben und an der Bushaltestelle besonders frieren.
(Allerdings vermute ich schön, dass sie von ihren Eltern besonders mit dem Nylonvirus infiziert wurde.)

Generell scheint Potsdam sowieso einer der Orte mit allerhöchsten Nylonfaktor in ganz Deutschland zu sein.
Und das nicht nur in den Tourismuszonen. Ich könnte jeden Tag von dutzenden Sightings berichten.
Es ist schon sowas wie Mainstream hier (statt Gender Mainstreaming - Nylonmaintreaming) :)
Vielleicht ähnlich wie in Paris. :unsure: :)

Generell scheint Potsdam sowieso einer der Orte mit allerhöchsten Nylonfaktor in ganz Deutschland zu sein.
Und das nicht nur in den Tourismuszonen. Ich könnte jeden Tag von dutzenden Sightings berichten.
Es ist schon sowas wie Mainstream hier (statt Gender Mainstreaming - Nylonmaintreaming) :)
Vielleicht ähnlich wie in Paris. :unsure: :)

Potsdam ist sicherlich nicht der Ort mit dem allerhöchsten Nylonfaktor. Wenn man genau schaut kann man überall viele Frauen in Nylons sehen, wichtig ist nur die Augen offen halten.

Potsdam ist sicherlich nicht der Ort mit dem allerhöchsten Nylonfaktor. Wenn man genau schaut kann man überall viele Frauen in Nylons sehen ...

Prinzipiell gebe ich dir recht. Ist genau meine Rede. Andererseits hab ich mir schon von manchen Besuchern sagen lassen, dass es hier besonders ist.

... wichtig ist nur die Augen offen halten.

manche sehen sie sogar mit geschlossenen Augen. ;)

Zurück
Oben