Orte mit hohem Nylonfaktor

Am Sonntag war Firmung in unserem Stadtteil. Weil ein Nachbarskind mit von der Partie war, ging ich auch in die Kirche. Früher war bei solchen Festen Kleid und Anzug Pflicht, aber die Zeiten sind leider lange vorbei. Am letzten Sonntag war es aber anders. Es war sonnig, trocken und nicht zu kalt.
Die Quote, nicht nur bei den Kirchbesuchern, sondern auch den Firmlingen, von Rock/Kleid und Strumpfhose war sehr hoch. Es waren sehr traditionelle, sehr schicke und ein paar sehr gewagte (für einen Kirchenbesuche) Gewänder dabei. Schade, dass ich nicht die Zeit hatte, nach der Messe auf dem Kirchvorplatz mir einige Damen näher anzuschauen. Ich hoffe, dass dieser Trend noch weiter vorschreitet. Ich habe auch schon Firmungen erlebt, wo fast alle Firmlinge in Jeans in die Kirche gekommen waren.
 
war vor kurzem wieder in Italien auf der Messe. Dies ist immer ein Augenschmaus mit den schönen, rassigen Italienerinnen in High Heels und FSH. Da kann man sich nicht sattsehen.

lg
fun170
 
Tja Messen sind immer ein Ort mit hohem Nylonfaktor.......Ich war gestern in D-dorf auf der Viscom Messe, und da gab es auch was zu sehen, schönes Nylon......äh es ging aber um Werbung....:cool:
 
Die Engländerinnen haben ein tolles Gespür für ihre Wirkung, ich bin in den letzten paar Jahren ein paar mal drüben gewesen und muss sagen... Eine Augenweide und was für ein Gefühl. Die ein oder andere Erfahrung ist hängen geblieben und zwei gute Bekanntschaften haben sich entwickelt. :D


Wobei es auch hier in Deutschland jede menge Frauen gibt die Strumpfhosen/Nylons tragen, man muss nur genau schauen ;) Deswegen liebe ich Zugfahren so sehr! :unsure:
 
Da hast Du recht, im Zug gibt es immer wieder nette Überraschungen... nur die Schaffnerinnen sind nicht so verführerisch wie z.B. in den Niederlanden. Aber am leckersten find ich immer noch die Stewardessen von Norwegian... die tragen sogar sexy Handschuhe! Wow.
Henry
 
Bei Kundenterminen: Neueröffnungen, Einweihung neuer Geschäftsräume...

Da habe ich am Freitag viele Beine in schönen FSH gesehen. Meist schwarz, und 1x zu meiner Freude ein dunkler Rotton, der zur Bluse passte. Da hat sich Frau echt Gedanken gemacht.

Aufregend war auch die Dame, die in kurzem Rock, schwarzen FSH und Pumps beim Vortrag neben mir saß. Da konnte man richtig das Rascheln hören, wenn sie ihre Beine übereinander geschlagen hat. Und süß, als sie aus Langeweile mit ihren Schuhen und Füßen gespielt hat....
 
Hallo,
kann man generell bestimmen bzw. sagen, wo besonders viel Nylons getragen werden...?
Eigentlich sehe ich im Frühjahr und Sommer hier im Norden sehr viel Weiblichkeit mit Nylons!

Ansonsten kenne ich eine Örtlichkeit mit sehr viel Nylons: "Bei uns im Haus...meine Töchter und ich"!!!


LG
Gitte
 
Auf Flughäfen, beim Sicherheitscheck wenn die Schuhe aus gezogen werden müssen und natürlich das ganze weibliche Bodenpersonal der Air Lines.
 
Der erste Ort,ist bei mir zuhause! :D
Ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern,wann ich zuhause das letzte mal keine Strumpfhose anhatte!
Das muß schon Jahre her sein!
Der zweite ist seit längerer Zeit,meine Arbeitsstelle.

lg.
Jürgen
 
Ich glaube ich lebe in einer Parallelwelt. Bin fast jeden Tag in der Fußgängerzone, und jeden Tag viele Minuten auf einem großen Bahnhof. So wenig Nylonbeine (nicht blickdicht) wie in den letzten zwei, drei Wochen habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Zehn bis zwanzig Zentimeter zwischen Stiefelrand und Rocksaum zähle ich auch nicht mit.
 
Heute unsere Azubine.
Glänzende ca. 20den hautfarbene FSH, graues Strickkleid, schwarze Pumps.

Hab Ihr gleich ein Kompliment gemacht! Sie war ganz gerührt und verlegen.
 
Berlin, Friedrichstadtpalast!!

Hab mir vor zwei Wochen "Yma" angeschaut und musste die ganze Zeit an euch denken, gg!

Ey, die haben ALLE Nylons an, die Bühne ist spektakulär, die hat sogar son Wasserdingen dabei, also die senkt sich so ab und füllt sich mit Wasser und die Mädels da alle rein mit ihren Strümpfen und plantschen da rum, ein Fest für jeden Feti (denke ich mir zumindest, gg)!

Ach ja, und um dem Ganzen die Krone aufzusetzen wird die Protagonistin von einem Mann dargestellt.

Guggst Du:!

Yma « Friedrichstadt-Palast Berlin



SiSi <--- gönnt sich ab und an mal ein bissi Kultur ^^



P.S.: Noch ein paar bewegte Bilder: Yma Show Trailer (German/Deutsch) (01:19 Min.) - Berlins größte Show on Vimeo
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben