Orte mit hohem Nylonfaktor

Mein These ist inzwischen, dass Städte mit einem hohen Diensteistungsanteil, das heißt Banken, Versicherungen, Verwaltung etc auch enen hohen Nylonfaktor haben. Die vielen weiblichen Mitarbeiter tragen jetzt alle wieder FSH. Ostwestfalen bildet dagegen eher ein FSH- und Nylon-Wüste und Diaspora!! Sehr zu bedauern!!
 
Kürzlich war ich in einer Vorstellung "Musical Fieber" in einer vorderen Reihe und das hat sich wirklich gelohnt, denn die beteiligten Tänzerinnen hatten FSH an und zeigten diese auch ausgiebig während der verschiedensten Tanzeinlagen von Dirty Dancing bis Rock'n Roll. Es geht doch nichts über den feinen seidigen Glanz einer Feinstrumpfhose am Frauenbein!
 
Wenn ich in London bin,(passiert öfters) mache ich dort zweierlei Beobachtungen.Entweder haben jüngere Frauen von Fein bis zur Strickstrumpfhose alles an,oder wie Sylvestern 2003 zwar ein tolles Kleid,aber dafür offene Schuhe an.Natürlich gucke ich da auf die Zehen.Und was war da zu sehen? Nackte Haut! Ich glaube,in England gibt es 2 Gruppen Frauen (wie bei uns) die eine LIEBT,die andere HASST Strumpfhosen.
 
Japan ist es

Ich denke, Japan ist es.
Ein Ort wie aus den Phantasiereisen des Pantyhose-Freundes.

Ohne jetzt von Fetischen erzählen zu wollen, aber ich denke zwei Webseiten könnten meine These wenn nicht belegen so doch unterstützen ...

??????? | Tights World? ???????????

und

FETICO

?t?F?`?b?R

Herzlich

nev_ev_er

* Freue mich über Kontakte *
 
Dazu würde mich ja echt mal interessieren, wer hier so alles japanisch kann... :blink:

Solche Links sind für mich uninteressant, weil ich prinzipiell nirgends drauf klicke, was ich nicht auch lesen kann.
Ja, ich weiss, Bilder muss man nicht lesen können, aber wie navigiert man auf so einer Seite, nach dem Zufallsprinzip?
 
Kann mich Kiki bloß anschließen London ist diéine hochburg für Strumpfhosen liebhaber.
Aber ich denke das ist in allen Großstätten so, bin öfters in Berlin unterwegs und dort sieht man auch viel bestrumpfte Beine.

Also hier mein Tip Berlin Mitte.

LG Lenny
 
Ich komme gerade aus Kaohsiung (Taiwan) zurück. Dort war die "Dichte" trotz extremer Hitze gewaltig... Einfach toll!
 
NiHao!
Die Strumpfhosendichte ist in Asien (glücklicherweise :)) sehr hoch. Ich lebe nun schon seit Jahren im Raum Shanghai und selbst bei für Europäer hochsommerlichen Temperaturen sind nackte Beine eher selten.
Hat auch aus eigener Erfahrung Vorteile: wenn man schwitzt, und das tut man mit oder ohne Strumpfhose, klebt die Hose nicht am Bein.
Selbst an Männerfüssen sieht man des öfteren Feinstrümpfe- sind dann aber meist Feinsocken oder -söckchen. Tarnsocken sind hier also nicht von Nöten, trage ich aber eh nicht...:-D

Gruß aus dem bestrumpfhosten Reich der Mitte,

Riojatom
 
Hi Also ich ware vor einiger Zeit (M�rz) auch in England. Ich kann nur sagen, Ihr habt recht. Ziehmlich genervt am Flughafen angekommen, hat es mit der Abhohlung dennoch gut geklappt. M�de sa� ich im Auto.Die Fahrt ging los und nach einigen Minuten fuhren wir durch die erste Stadt.Gelangweilt schaute ich nach links und rechts. Nichts besonderes.Nach einer weile bogen wir nach rechts ab.Es ging in richtung Stadtmitte.Sofort war ich" top fit ". Es war so gegen halb acht morgens.Eine menge leute waren unterwegs. Viele von ihnen waren Frauen.Ihr k�nnt es euch sicher vorstellen, die meisten hatten eine Strumpfhose an. Und wirklich, auch die Schulm�dchen zeigen das Zarte garn. Also, Orte mit hohem Nylonfaktor ist definitiv England. mfg. Lea
 
Die Essener City ist immer ein wahrer Freudenort, wenn es um Frauen in Strumpfhosen geht. Und Heute stimmte alles. Das Wetter war klasse (vieleicht ein wenig zu warm) und es ist Gourmetmeile in der City.
Doch was musste ich feststellen! Nur sieben Damen in Strumpfhosen habe ich entdeckt. Und ich bin einmal durch die ganze Einkaufstrasse gelaufen (vom Hauptbahnhof bis zum Limbecker Platz).
Besonders nett war eine junge Dame, Hot Pants und transparent Strumpfhose. Sie bückte sich und ihre Strumpfhosenverstärkung wurde sichtbar.
Dafür waren viele Damen mit den abgeschnittenen Srumpfhosen (Leggings) unterwegs! Und das in vielen Farben. Besonders die weissen sahen gut aus, wenn sie bis zum Knöchel reichten.
Morgen muß ich noch mal in die Stadt. Ich hoffe dann mehr zu sehen. Zum Glück soll es noch trocken bleiben.
 
Zurück
Oben