Orte mit hohem Nylonfaktor

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Besucherinnen von Konzerten aus dem Bereich Hard Rock, Heavy Metal, Gothic bzw. Anlehnung an Mittelaltermusik (In Extremo, Subway to Sally, etc.) extrem viel Nylon zeigen! Schwarz ist ja in diesem Bereich die dominate Farbe, d.h. sie haben viele schwarze Kleider oder Röcke an (mit Stiefeln!) und dazu Glanz-Fsh oder eben karierte Schottenröckchen und dazu schware Strumpfhosen. Phänomenal! Auch wenn man die Musik nicht so mag lohnt es sich, oder ma beschränkt sich auf die Zeit vor und nach dem Konzert am Eingang....*sabber*
 
Die besten Orte sind noch immer Clubs und Discotheken, da wird man eigentlich immer wieder fündig. Und - wer sich traut - geht mal in einen Laden mit hohem Russenanteil, das ist ein wahrer Kollaps fürs Auge!
 
@chris74: Das ist mir auch schon öfters aufgefallen, ich gehe ab und an in eine Rock Disco, wo auch einige wenige Gothics sind.

@blechatecha: Deine Beobachtung habe ich schon mehrfach im Russischen viertel hier gemacht. Allerdings in eine solche Disco zu gehen bedeutet schwierigkeiten. Entweder direkt am eingang wo hier ein schild hängt "Deutsche Unerwünscht" oder nachher drinnen, wenn herauskommt, dass du kein Russe bist.
 
hallooooo........

hat schon jemand den zirkus mit hohem nylonfaktor vorgeschlagen ?.........

die artistinnen tragen zu ihren trikots immer schicke strumpfhosen.......

also.?....gehen wir mal wieder in den zirkus..grins

spree
 
Dänemark!

Ich war im April in Dänemark, bei einem Besuch in Odense/Fünen konnte ich erfreut feststellen, dass dort ganz viele Frauen, insbesondere aber auch junge attraktive, Strumpfhosen trugen!
Hier kann man sie meist nur mit herausguckendem String unter der Hüfthose bewundern, an den Füßen aber Turnschuhe und Tennissocken...ihhhhh!
 
das mit dänemark kann ich nur bestätigen.........viele "weibsen " in nylon........


spree
 
Ich war am 1. Mai 2005 im Musical "Tanz der Vampire". Obwohl es ein sehr sonniger und warmer Tag (ca. 25 Grad) war, trugen sehr viele Frauen Strumpfhosen. Zum Teil sogar noch Blickdichte. Das war ein wahrer Augenschmaus für mich und sicherlich auch für viele andere Männer.
 
also in belgien sind die damen auch etwas weiter was das tragen von nylons betrifft.
 
Einen hohen Nylonfaktor hat man auf Bootsmessen,wie in Düsseldor,Friedrichshafen und Hamburg.Die Yachten darf man nur ohne Schuhe betreten.Dort laufen sehr viele Verkäuferiinen und Interessenten ohne Schuhe mit hochwertigen Nylons und moderner Kleidung rum.Eine wahre Augenweide
 
Apropos Messe: Ich denke, erwarte und hoffe inständig, dass einige von Euch sich die Tage mal die IAA in FFM antun. Natürlich nicht wegen der übertechnisierten Lackbomber, die da rumstehen, sondern wegen der liebreizenden Studi-Hostessen auf jedem Stand. Nehmt eure beste Digicam mit und schießt Nylonpics, bis der Chip raucht! Dort stört es nämlich keine(n), wenn geknipst wird.

Grüße vom sandal toe
 
@strumpfine:
da steht wirklich "deutsche unerwünscht"? sag mal wo leben wir eigentlich. mach mal ein schild an eine disco "russen unerwünscht" und jeder wird dich als rechte sau beschimpfen.
das ist also die grosse multikulturelle gemeinschaft. wollte das mal loswerden. hoffentlich macht die politik da endlich mal was. langsam wirds nämlich wirklich zu krass.
nachdenkliche grüsse
neon
 
IAA Frankfurt

Ich war heute auf der IAA in Frankfurt. Außer schicken Autos kann man da natürlich jede Menge bestrumpfte Mädels sehen, das absolute "Nylonparadies".
Für meinen Geschmack fand ich die Mädels bei KIA am besten: hauchdünn bestrumpft und alle haben Riemchensandalen an, in denen man die zart bestrumpften Zehen bewundern kann, der absolute Wahnsinn!!! Und eine Zehenverstärkung war nicht zu erkennen... Eine der Hostessen hatte an einem Zeh einen Zehenring unter dem Nylon! Der absolute Hingucker. Sonst hat man aber an (fast) jedem Stand bestrumpfte Hostessen gesehen, die mehr oder weniger auch mehere Blicke wert waren... Also bis Sonntag ist noch Zeit hinzufahren.
 
Von der IAA Frankfurt war sogar ein kurzer Bericht in der Wiener Kronenzeitung heute und da sah man eines der Models in fsh. Ich war mir sofort sicher, dass darüber ein Posting kommen wird;)
 
Zurück
Oben