Orte mit hohem Nylonfaktor

neonlight schrieb:
Ich war gestern in Ensche (Niederlande). Also strumpftechnisch haben die Holländerinnen unseren deutschen Frauen einiges vorraus.
Viele Grüße
neonlight

Meinst du nicht enschede? Dort bin ich jedenfalls ab und zu (zum einkaufen) und kann nur bestätigen, dass viele holländerinnen einfach einen genialen geschmack haben, was die wahl ihrer kleidung und den dazugehörigen fsh betrifft.
 
Wenn man genau hinguckt findet man auch hier einige Mädels in FSHs,aber die meisten tragen wohl doch eher Hose,obwohl die ja auch ziemlich oft einen Hingucker wert sind.Ist wohl nicht so Mode hier,schade.Obwohl wenn man sieht wieviele Miniröcke es in den Läden zu kaufen gibt,wo werden die denn getragen?Ich war vor kurzem erst wieder "en femme" in der Stadt unterwegs,ich habe den ganzen Tag nur 4 Mädels im Rock mit FSH gesehen,2 davon in schwarzer Strumpfhose,eine davon war ich siehe Bild links *grins*.Selbst abends in den Discotheken sieht man zwar mehr Bein,aber entweder unbestrumpft oder mit sehr dünnen in Hautfarben.
 
Hier in Holland ubernehmen die Frauen immer mehr die modische kleider ihre tochter.
Das konnte ich letztes winter schon sehen mit stiefel, kurze denim rocken und strickstrumpfhosen. das hat mich sehr erfreut. Nun ist der winter zu ende und sehe ich immer mehr frauen mit hellen farbige oder gemusterte strumpfhosen. Auch erlebe ich wieder wie schon hautfarbigen fsh aus sehen konnen. Lebe die fruhling!
 
Hi everbody, Hi roadrunner,
Nun ist der winter zu ende und sehe ich immer mehr frauen mit hellen farbige oder gemusterte strumpfhosen. Auch erlebe ich wieder wie schon hautfarbigen fsh aus sehen konnen. Lebe die fruhling!
100% Zustimmung!!! Es lebe der Frühling :rockon:
 
Orte mit hohem Nylonfaktor dürften wohl die amerikanischen Sicherheitskontrollen am Flughafen (weiß nicht ob auf Allen?) sein. Habe erst unlängst einen Bericht darüber gesehen, in dem es hieß alle(!) Passagiere müssen bei jener die Schuhe ausziehen!!..... :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war 5 Tage in Prag und es war teilweise ein reiner Nylonrausch. Es scheint, das die Tschechinnen sich gern weiblich kleiden und auch darauf achten, dass ihre Beine schön zum Ausdruck kommen. Bei Temperaturen, wo hierzulande die Frauen gleich nacktes Bein zeigen, trugen die Frauen dort oft hauchzarte und glänzende hautfarbene FSH.
Auch bei der Jugend scheinen FSH nicht so verpönt zu sein wie bei uns.
Aber auch sonst ist Prag eine Reise wert.
nylonmann bonn
 
Ich hatte letzte Woche Standdienst auf der Hannover Messe und es war wirklich der absolute Hammer. Wo man hinschaute liefen Frauen in FSH rum.
Die Woche hat meinen Hormonspiegel ganzschön durcheinander gebracht.
 
Meine Empfehlung lautet: Flughäfen !

Was da an Stewardessen und Bodenpersonal rumläuft ... und keinem fällt was auf, wenn man sich dort länger aufhält (man könnte ja auf seinen Flug warten).
 
Gemini schrieb:
Orte mit hohem Nylonfaktor dürften wohl die amerikanischen Sicherheitskontrollen am Flughafen (weiß nicht ob auf Allen?) sein. Habe erst unlängst einen Bericht darüber gesehen, in dem es hieß alle(!) Passagiere müssen bei jener die Schuhe ausziehen!!..... :eek:

Ja, das stimmt. Ich bin seit einiger Zeit jedes Jahr drüben und ab 2004 scheint es wirklich so zu sein, dass ALLE Schuhe geröntgt werden. Sogar bei Stewardessen - ich hatte nämlich das Glück gerade in diesem Moment auch da zu sein.... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
nylon-dirk schrieb:
Meine Empfehlung lautet: Flughäfen !

Was da an Stewardessen und Bodenpersonal rumläuft ... und keinem fällt was auf, wenn man sich dort länger aufhält (man könnte ja auf seinen Flug warten).

Das ist richtig !! Wohne in Frankfurt und brauche 15 Min mit der Bahn da bin ich am Frankfurter Flughafen ;) Da bekommste sehr viele Frauenbeine in FSH zu sehn und dazu auch noch international ;)

Grüsse: Nylonfshan
 
Musicals, wie z. B. in Hamburg!!!

Einen wunderschönen guten Morgen allerseits!
Am Sonntag Nachmittag war ich im Musical Tanz der Vampire in Hamburg. Dort habe ich sehr viele bestrumpfte Frauenbeine gesehen. Hauptsächlich in hauchdünnen hautfarbenen (war ja bei den Temperaturen kein Wunder).
Ich denke, dass man(n) auf solchen Veranstaltungen überproportional viele Frauenbeine in Strumpfhosen und Strümpfen sehen wird. Was meint Ihr dazu?
Viele Grüße
Neonlight
 
Zuletzt bearbeitet:
ich war am WE in Berlin und muß sagen das der Nylonfaktor im Nachtleben von Berlin sehr hoch ist - zu empfehlen is das Kudorf - www.kudorf.de - super sache da
 
Also ich war letztes Wochenende in Prag und hab jede Menge Frauen in Feinstrumpfhosen gesehen. Prag ist in dieser Sache für mich Spitzenreiter,





Slipi
 
hallo
ich glaube von land zu land ist es unterschiedlich und auch von stadt zu stadt ob die leute fsh tragen oder nicht und wie sie selber dazu stehen gruß sonne75
 
hm, bis vor kurzem hätte ich aus eigener Wahrnehmung gedacht, Ostblockländer sind Spitzenreiter....eines muss ich sagen, man sieht dort auf der Strasse nach wie vor noch viel fsh, hingegen oft schon betont wenig in den Medien. Gerade die Länder des Exkommunismus haben nämlich in Trends eines "in sich"....nämlich "päpstlicher als der Papst sein". Das spielt sich so ab, dass dortige "Vip-Magazine"....wo beispielsweise Fotos von Pop- und sonstigen Medienstars zu finden sind, fast nur mehr nacktes Bein gezeigt wird. Es wird eben vom Westen aufgeschnappt und fast histerisch kopiert.
 
Zurück
Oben