Orte mit hohem Nylonfaktor

Das habe ich beobachtet als ich letztes Jahr in Italien war. Vorallem die jungen Mädelsdort in dieser Einkaufpassage waren der absolute Hammer. Strumpfhosen und Strümpfe so weit das Auge reicht. Aber ich muß sagen es sah wirklic htotl Klasse aus, also auf Mode legen die Italienierinnen und auch die Italiener viel wert. Die Männer sahen auch nict schlecht aus muß ich sagen. Di Mädels trugen da, kein Witz, Miniröcke , die waren so kurz da hätte sich in Deutschland wahrscheinlich jeder umgedreht und gelässtert. Aber dort war das ganz normal und es sah sehr gut aus, nicht nuttig oder so. Man hat gemerkt das sie sich in den Sachen wohl fühlen und dann wirkt das schon ganz anders.

Grüße Nylonlegs
 
Osteuropa

Also meiner einer war beispielsweise schon in Prag und dort ist es unglaublich, viele Frauen tragen die herrlichsten Strumpfhosen*freu*, eigentlich sehr komisch, dass es viele Frauen in Deutschland nicht peilen, dass Strumpfhosen sehr sinnlich sein können...
 
Ja, da muß ich voll zustimmen. Muß ehrlich sagen das in Deutschland alles etwas kurz kommt, vorallem die Strumpfhosen. Wie ich in Italien war habe ich mir überlegt wie schön es wär in Italien zu wohnen. Die haben da eine ganz andere Einstellung zum leben und zur Mode. Ich finde es da echt wunderbar. In Deutschland wirkt alles immer so prüde, lange Hosen, es könnte ja kalt werden. Echt schade. Nur arbeiten, arbeiten, arbeiten und keinen Spaß am leben. Hatte mal erlebt vor zwei Jahren auf einem Fest bei uns: Es war sehr heiß an dem Tag alle liefen in kurzen Hosen rum, auch die Frauen. Wir sind in eine Bar gegangen, draußen, war ein Fest, und da war ein Mädel (die war sooooo süß) hatte nen knielangen Rock an, offene Schuhe und ganz dünne Strümpfe ode Strumpfhosen. Da haben die beiden Mädels die wir dabei hatten direkt angefangen, total laut, zu lästern: Wie kann man bei der Hitze noch Strumpfhosen tragen, ist ja eklig. Das Mädel hat mir so Leid getan weil Sie es gehört hatte. Hab noch versucht sie zu verteitigen, wonwegen, das sieht doch wirklich toll aus. Aber dann kamen zu mir die Sprüche, typisch Mann, hauptsache ihr werdet geil! Fand ich echt hart und nicht fair aber das ist Deutschland. Kann man nicht veralgemeinern aber es trifft sehr oft zu.

Liebe Grüße von Nylonlegs
 
Hallo Leute,
mit England und Italien, das kann ich nur bestätigen. Ich habe in den letzten Jahren mehrmals diese beiden Länder mehrfach besuchen dürfen und es ist mir immer wieder positiv aufgefallen, dass sich dort die Frauen noch als Frauen anziehen. In Spanien ist mir vor Jahren aufgefallen, dass neben Frauen auch Männer im Businessbereich Nylonstrümpfe tragen. In den Staaten oder auch im Kanada trägt die Frau, die was auf sich hält, auch im heissesten Sommer immer Feinstrumpfhosen. Das hängt aber teilweise auch mit den stark klimatisierten Büros zusammen.
Guter Tip am Rande für heiße Tage; Sommerstrumpfhose bis maximal 15 DEN am besten 5 - 10 DEN, nass machen und die Beine sind den ganzen Tag küüüühl. Nebenbei ein super Tragegefühl, fine ich auf jeden Fall. Den Tip habe ich von meiner Fachberatung aus dem Kölner Strumpfladen.
Gruß Pureenergy
 
Guten Morgen !

Wozu in die Ferne schweifen - sieh, das Gute liegt so nah !

War gestern Abend in Graz in "Fidelio", auf der Bühne (moderne Inszenierung, aber gar nicht übel) alle Frauen in Feinstrumpfhosen, und das Publikum war auch in hohem Maße fein bestrumpft, wie ich es auch schon von früher aus dieser entzückendsten unserer Landeshauptstädte kenne.

Zu Italien: kann ich nicht bestätigen, in den 80er Jahren ja, da gab es die Kombination Vespa-schwarzes, kurzes Kleid/kurzer Rock, schwarze Feinstrumpfhose und lange, offene Haare (war noch vor der Helmpflicht in I) in allen Größen, Dicken, Haar- und Augenfarben, ein unüberschaubares Heer wunderbarer Mädchen auf Motorrollern ... Die müssen heute so um die 35-40 Jahre sein, aber die Strumpfhosenpracht hat auch im modebewussten Italien abgenommen, leider.

Zu Amerika: also da gibt es eine ganz kleine Gruppe, ich würde sagen "echter" Damen, die tragen auch in den Staaten Feinstrumpfhosen, aber ein guter Teil der bloße-Beine-Unkultur kommt grade aus Ländern wie Texas, Californien und so weiter, siehe auch einschlägige Fernsehsendungen. Ausnahme? Oh ja, fällt mir eine ein: "Susan", eine Sit-Com mit Brooke Shields. Aber sonst ist Amerika nicht gerade gesegnet mit Strumpfhosen auf offener Straße.

Zu England: ja, die Engländerinnen können's noch. Dort gibt es so eine selbstverständliche Feinheit, so einen Hang zum guten Stil. Vielleicht hilft das Wetter dort auch ein bisschen mit ...

Nun sei nochmal das Loblied auf Graz gesungen (wir beide Besucher haben den Schnitt der Feinstrumpfhosenträger übrigens natürlich auch verbessert: 2/2 haben wir hinzugefügt !!!) und der dortige Fidelio allen ans Herz gelegt!

Schönen Sonntag,

LouisXV
 
ERGÄNZUNG:

Nachdem mein Lob auf das schöne Graz schon niemand kommentieren wollte, füge ich jetzt noch etwas (lokal)patriotisches dazu:

WIEN an den ersten warmen Tagen war auch nicht zu verachten! Wenn das ein Vorgeschmack auf längere Warmwetterperioden sein soll, dürfen wir gespannt sein!

Und wie ist das so bei Euch ?
 
Generell ist es in Osteuropa besser als bei uns in D. Dort gelten FSH immer noch als der Inbegriff weiblicher Schönheit. Polinnen tragen sie auch unter der Jeans, wie man bei genauem Hingucken merken kann (Sieht besonders süß aus bei Hüfthosen, wo sie oben rausguckt). Und Russinnen sind froh, wenn der lange Winter vorbei ist und sie endlich wieder ihre Beine zeigen können - Natürlich schön geschmückt!!!
 
Hallo

Jetzt, in den ersten warmen Tagen, sind mir hier in Wien viel mehr bestrumpfte Beine aufgefallen als noch vor einem Jahr.
Wenn es mit dem Wetter so schön weitergeht werde ich auch bald wieder im Job mit kurzer Hose unf Feinstrumpfhose unterwegs sein, denn privat im Rock un Fsh sowieso das ganze Jahr über
 
Osteuropa ist noch das Paradies... ICh war im Herbst in Tallinn und wußte nicht wo zuerst hinschauen...
 
hi LouisXV, hi nylontom!
als bekanntlich auch Wiener kann ich Eure Sichtungen bestätigen :)
Gruss aus 1130
 
Ja, Wien ist schon super. Richtig schön zu beobachten, wie innerhalb der ersten warmen Tage die bestrumpften Beine immer mehr werden. Erst ein paar vereinzelte blickdichte sh und mittlerweile fast an jeder Ecke gut gekleidete Frauen und Mädchen in allen Nylon-Varianten. Herz, was willst du mehr? :D
 
Warum in die Ferne schweifen, wenn das gute liegt so nah...
Bonn ist eindeutig ein Ort mit hohem NylonFaktor (lustige Wortschöphung!).
 
Auch Köln ist mit im Rennen. Das super Wetter bringt endlich wieder mehr nylonbestrumpfte Beine ans Tageslicht.
Gruß Pureenergy
 
Das Eiscafe im Werre-Park in Bad Oeynhausen!!!

Hi Leute.
Ich war heute im Werre-Park (Einkaufscentrum) in Bad Oeynhausen. In dem Eiscafe haben die Bedienungen immer sehr kurze Minis an und dazu hautfarbene Strumpfhosen. Eine wahre Augenweide.
Viele Grüße
neonlight
 
Ja, Ja diese Niederländerinnen!!!

Ich war gestern in Ensche (Niederlande). Also strumpftechnisch haben die Holländerinnen unseren deutschen Frauen einiges vorraus.
Viele Grüße
neonlight
 
Zurück
Oben