Off Topic und Belehrungssammlung III

Das ist doch allgemein bekannt, dass PN erst nach einer gewissen Mindestdauer der Teilnahme möglich sind – offensichtlich auch aus sehr gutem Grund. Vielleicht kannst du Du Dich auch etwas zurückhalten und der Dame etwas Luft zum Kennenlernen von uns allen lassen.

Ich kann obiges Zitat nur blind unterschreiben...

- DENN -

...das ist mit eines der Gründe, weshalb der Frauenanteil hier im Forum "aber sowas von gering" ist, indem man(n) den Mädels gleich penetrant auf´n Pinsel gehen muss...

--> es ist nur eine Frage der Zeit, bis die Mädels hier wieder in der Versenkung (auf nimmerwiedersehen) verschwinden (!!!!!)

Genau das ist der Grund, warum meine Frau jegliche Forenteilnahmen (nicht hier, sondern in anderen Foren) schon vor Jahren eingestellt hat. :(

Oh Gott was habe ich nur mit meiner Anmeldung hier ausgelöst
Habt euch wieder alle lieb
:emoji_kiss:

Hallo Ihr Neunmalklugen,
Sub.A. und ich kennen uns - ich hätte eine „fremde Person„ nie so angeschrieben.
So, wenn ihr dann fertig seit mit Eurem hysterischem Gedöns und ausgrenzendem Verhalten könntet Ihr Euch ja mal wieder beruhigen.

@Sub.A. ...:

Du hast hier überhaupt nichts ausgelöst..... - alles gut ;)

User "nyder" hat nur das Kind beim Namen genannt und wird als "arrogant" dahin gestellt.....

--> mit "arroganz" hat aber sein Beitrag nicht im geringsten was zutun. :)

@Sub.A. ...:

Du hast hier überhaupt nichts ausgelöst..... - alles gut ;)

User "nyder" hat nur das Kind beim Namen genannt und wird als "arrogant" dahin gestellt.....

--> mit "arroganz" hat aber sein Beitrag nicht im geringsten was zutun. :)
Danke dir dachte schon glaube ich hätte euch lieber ein Bild reingestellt wo euer Kopf Kino was zu tun hätte Lach

Hallo Ihr Neunmalklugen,
Sub.A. und ich kennen uns - ich hätte eine „fremde Person„ nie so angeschrieben.
So, wenn ihr dann fertig seit mit Eurem hysterischem Gedöns und ausgrenzendem Verhalten könntet Ihr Euch ja mal wieder beruhigen.

Hallo Du "Neunmalkluger" - äähh pardon - Hallo frank72 ;)

Das ist schön für Dich, das Du Sub.A. bereits kennst.
Aber Du scheinst nicht verstanden zu haben, worum es einigen Leuten hier eigentlich geht.

N I E M A N D will bzw. möchte Dir Sub.A. wegnehmen...
- aaaber -
...lies mal Deine Beiträge in diesem Thread selbst durch und gucke auf Ihr Profil, was Du da geschrieben hast und was Du hier geschrieben hast...

Was glaubst Du denn, wie das für "aussenstehende" rüberkommt ???
schonmal darüber nachgedacht ???
scheinbar nicht ???

Und ziehe hier bitte keine voreiligen Schlüsse...

--> von "hysterischem Gedöns" bzw. "ausgrenzendem Verhalten" kann hier absolut keine Rede sein ;)

Gruß :)

… jetzt hört mal wieder auf, daß nervt !

… jetzt hört mal wieder auf, daß nervt !
Ich habe mit nichts angefangen. Wie wäre es, wenn du dich mal dafür entschuldigst, dass du mich als arrogant bezeichnest. Ich denke meine Stellungnahme zu deinen ersten Posts unter diesem Thread war sachlich und höflich. Wie ich gerade sehe, waren es ja auch deine ersten Beiträge überhaupt hier in diesem Forum. Schwamm drüber.

nochmal, es nervt !
Dir ist es doch auch egal, wenn du uns nervst. Vielleicht nimmst du einfach mal berechtigte Kritik zur Kenntnis und änderst auch deine Kommunikation hier in eine partnerschaftliche. Und wenn du Sub.A so gut kennst, dann könnt ihr doch auch miteinander telefonieren und euch gegenseitig unzensierte Bilder mailen, oder?

Ab hier herausgelöst aus dem Thread "Srumpfhosen in der Öffentlichkeit- Wie geht Ihr damit um?"

Hallo und herzlich willkommen, eine Strumpfhose ist ja nur ein Kleidungsstück, dass ursprünglich den Frauen zugeordnet wird.
Das ist nicht ganz richtig.
Die Strumpfhose an sich ist ursprünglich den Männern zugeordnet. Sie gehörten am Hof zur Garderobe der Männer ( Adel ). Frauen hingegen hatten höchstens mal lange Strümpfe unter ihren Kleidern an.
Wogegen nur die Feinstrumpfhosen später den Frauen zugeordnet wurden.
Strumpfhosen und Hosen allgemein wurden erst sehr spät ( als die Hygieneartikel für Frauen verbessert wurden ) von Frauen getragen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben