Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe ich etwas verpasst?@Peter62
Solange wir hier ganz klar NUR von FSH reden waren diese in der Vergangenheit zu KEINEM Zeitpunkt Männern zugeordnet.
Ich meine auch nicht in der Vergangenheit, sondern jetzt in der Istzeit !Das ist nicht ganz richtig.
Die Strumpfhose an sich ist ursprünglich den Männern zugeordnet. Sie gehörten am Hof zur Garderobe der Männer ( Adel ). Frauen hingegen hatten höchstens mal lange Strümpfe unter ihren Kleidern an.
Wogegen nur die Feinstrumpfhosen später den Frauen zugeordnet wurden.
Strumpfhosen und Hosen allgemein wurden erst sehr spät ( als die Hygieneartikel für Frauen verbessert wurden ) von Frauen getragen.
Mag ja sein. Aber das Wort Ursprung kommt von Entstehung und hat nichts mit dem jetzt zu tun.Ich meine auch nicht in der Vergangenheit, sondern jetzt in der Istzeit !
Die Strumpfhose an sich ist ursprünglich den Männern zugeordnet. Sie gehörten am Hof zur Garderobe der Männer ( Adel ).
Das ist auch nicht ganz richtig:Blödsinn. Richtig ist, daß Männer damals feine Strümpfe getragen haben. Wer es sich leisten konnte, aus Seide. Die gingen jedoch nur bis übers Knie, waren also nicht mal richtige Strümpflinge.
Strumpfhosen wurden erst in den 1960er Jahren erfunden, als elastisches Strumpfmaterial zur Verfügung stand.
Danke für die Info, Peter62 wird dich bestimmt noch dazu belehren wie er es doch ach so gerne tutBlödsinn. Richtig ist, daß Männer damals feine Strümpfe getragen haben. Wer es sich leisten konnte, aus Seide. Die gingen jedoch nur bis übers Knie, waren also nicht mal richtige Strümpflinge.
Strumpfhosen wurden erst in den 1960er Jahren erfunden, als elastisches Strumpfmaterial zur Verfügung stand.
Einen dümmeren Spruch habe ich schon lange nicht mehr gehört.Danke für die Info, Peter62 wird dich bestimmt noch dazu belehren wie er es doch ach so gerne tut
Diese Feststellung ist schon so einseitig betrachtet, dass es mir fast schon zu aufwändig ist, dazu noch einen Kommentar zu schreiben.Ungeachtet dessen finde ich die Leistung von Herrn Bezos mehr als respektabel wenn man die Geschichte so verfolgt.