Weißt du das mir das herzerfrischend an meiner ungeteerten Sitzfläche vorbei geht. Menschen mit deinem zitierten Beitrag bezeichnet man in einschlägigen Kreisen als Nietenzähler oder Pufferküsser.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weißt du das mir das herzerfrischend an meiner ungeteerten Sitzfläche vorbei geht. Menschen mit deinem zitierten Beitrag bezeichnet man in einschlägigen Kreisen als Nietenzähler oder Pufferküsser.
Verzeiht, Meister, heute habe ich leider kein frisches Gehirn für Euch!Weißt du...
Muss ich auch ablehnen. Ich bin Organspendeverweigerer. Ich will nix und von mir bekommt keiner was.Verzeiht, Meister, heute habe ich leider kein frisches Gehirn für Euch!
Dann brauch ich auch die Punkte!ein destruktiven beitrag, der anstatt auf den vorredner inhaltlich zu reagieren ausschließlich darauf zielt den vorredner persönlich abzuwerten.
scheint sich in letzter zeit zu häufen, auch bei anderen usern.
2 verwarnpunkte für beleidigende wortwahl.
für welchen beitrag?Dann brauch ich auch die Punkte!
Generell, ich habe genauso provoziert wie der Trollfür welchen beitrag?
Generell, ich habe genauso provoziert wie der Troll
Wieso bin ich für dich ein Troll?Generell, ich habe genauso provoziert wie der Troll
Hallo @GottiWieso bin ich für dich ein Troll?
Herausgelöst aus dem Thread "Windeln"
Dann Fang doch an, sie zu retten, mache Kommata (Oh, ein Fremdwort) und lerne den Unterschied zwischen "das" und "dass", schreibe "nichts" statt "nix"!
Geh mit gutem Beispiel voran, vielleicht lässt sich die deutsche Sprache ja am ehesten dadurch retten, dass man sie korrekt benutzt?
Guter Schuss, von dem Komma und dem Apostroph abgesehen, aber um Details ging es ja nichtIch vermute mal (ohne Duden o.ä.):
Fang-> fang
doch an, sie zu -> ohne Komma
Geh -> Geh'
Liebe(R) AJR,@HeelsNylon:
Wahnsinn, so groß und so unscharf das Bild (#420)!
Vielleicht machst Du Dich mal mit dem Thema "Thumbnails" vertraut.
Liebe(R) AJR,
Wieso musst du eigentlich jeden aber absolut JEDEN belehren, wie er das Forum benutzen soll? Muss ich erst das ganze Forum zuerst durchforsten, nur um sicherzustellen, dass irgend ein Thema 2006 nicht schon diskutiert wurde. Bist Du dann zufrieden? Manchmal habe ich das Gefühl, dass Du spezifisch nach Fehlern von Anderen suchst. Sadismus ist ja I. unserem Umfeld Fang und Gäbe, jedoch wünsche ich mir, dass du nicht jeden Beitrag auf etwaige Fehler auseinandernimmst. Ich denke, wir lieben alle Strumpfhosen, somit beschränke Deine Kommentare doch bitte auf diese. Ich respektiere Meinungsfreiheit, aber hoffe, dass Deine Kommentare in Zukunft nur noch Themenbezogen sind. Vielen Dank im Voraus und ich hoffe, nun keinen Shit storm von Dir zu bekommen.