Die einen sagen so, die anderen sagen so.Also eine Beschimpfung ist es nicht...
Ich für meinen Teil verzichte dann gerne auf die Kommunikation mit jemandem, für den das der normale Sprachgebrauch ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die einen sagen so, die anderen sagen so.Also eine Beschimpfung ist es nicht...
Die einen sagen so, die anderen sagen so.
Ich für meinen Teil verzichte dann gerne auf die Kommunikation mit jemandem, für den das der normale Sprachgebrauch ist.
Weil du auf den hurmorvollen Hinweis durch Krabat auf deinen Tippfehler reflexartig mit nur diesem einen Wort geantwortet hast und dessen Verwendung nun noch zu verteidigen suchst.Woher nimmst du die Annahme das das mein normaler Sprachgebrauch ist?
Weil du auf den hurmorvollen Hinweis durch Krabat auf deinen Tippfehler reflexartig mit nur diesem einen Wort geantwortet hast und dessen Verwendung nun noch zu verteidigen suchst.
Das legt meine Annahme doch nahe, oder nicht?
Oder hast du erst mühevoll danach im web gesucht, bevor du deinem Unmut über Krabats kleine sprachliche Frotzelei mit nur diesem einen Wort Ausdruck verliehen hast?
Nu mach doch nicht noch weiter den argumentativen Falschfahrer, es wollte Dir doch niemand was Böses.Komischerweise werden nur meine Tippfehler "Spaßig" hervorgehoben und was für ein Sinn steckt dahinter dies zu machen... Nach was soll ich im Internet suchen? Nach einer angemessenen Beschimpfung für einen Korinthenkacker? Ach ja Erbsenzähler...
Humor ist wohl in Augenblick aus . . .
Wer in meinen Texten Reeschtsreibfühler findet darf diese dann übrigens behalten.
Also eine Beschimpfung ist es nicht...