Du ziehst es immer wieder ins Lächerliche, dass Männer Strumpfhosen tragen und machst Dich drüber lustig, Du merkst das schon gar nicht mehr.
Laura schreibt:
aber wie gesagt ich persönlich wurde beim öffentlichen tragen von FSH noch nie blöd angesprochen, oder habe abfällige Kommentare gehört.
Und Du konterst mit einem Zitat von Kurtbauer:
[...] und wenn sie meine bestrumpften Beine unter der kurzen Hose sieht, denkt sie an Fasching.
Nach dem Motto siehe hier, so denken die Leute über Euch, alles Clowns und Witzfiguren, wie an Fasching,...
Oder dieses überzogene Beispiel, wenn Du mit Deiner Frau in der Strumpfhosenabteililung wärest und Dich einmischen würdest und nach einer UNISEX Strumpfhose fragen würdest.
Natürlich würde sie Dir keine Ultra Transparente 12 den irgendwas Strumpfhose empfehlen. Aber wenn Du vernünftig nach einer Strumpfhose, die für Dich als Mann geeignet wäre, fragst, dann würdest Du vermutlich eine vernünftige Beratung bekommen und sie würde Dir letztendlich was eher blickdichtes ab 40 den aufwärts empfehlen, aber sie würde Dich sicherlich nicht fragen ob Du wie an Fasching - als Witzfigur - rumlaufen willst.
Es sind in letzter Zeit in allen Beträgen von Dir irgendwelche Spitzen und Seitenhiebe auf Männer die Strumpfhosen tragen drin, dass ich nur noch die Augen verdrehe und den Kopf schüttel - Wenn Du es wenigstens als Satire kennenzeichnen würdest, aber Du scheinst es ja ernst zu meinen.
Aber okay, ich werde da auch nicht mehr weiter drauf hinweisen, das irgendwie hinterfragen oder weiter darauf eingehen und ich lass Dir Deinen Spaß.
Ich dachte halt nur mal, dass Du dem ganzen offen gegenüber stehst und dass das im richtigen Rahmen durchaus möglich wäre und die Männermode erweitern oder bereichern könnte - auch wenn es nicht Dein Ding ist.
Gut, aber wenn man hier ständig nur von Männer liest, die ultratranparente Strumpfhosen tragen wollen, sich nicht darum scheren, was die Leute dazu sagen, die Pumps, Kleidchen und transparente Strumpfhosen tragen wollen und sich auch nicht darum scheren, was die Leute dazu sagen oder die meinen dass die Nachbarin die bespannert weil sie so langsam Wäsche aufhängt, weil man in Strumpfhosen im Garten sitzt, in einiger Entfernung, wo man es eh nicht mehr erkennen kann,...
Egal, irgendwann würde ich dann wohl auch die ganze Mischpoke lächerlich finden und mich drüber lustig machen.