G
Gelöschtes Mitglied 45439
Gast
Ignorant !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch da habe ich nichts gelöscht, weil ich nämlich praktisch nie etwas lösche, außer Doppelposts oder auf Wunsch des Erstellers.Kennt sich nichtmal im eigenen Forum aus...
Wen meinst Du denn? Ich hab' die jetzt fehlenden Beiträge nicht verschoben.Schön, Herr Diktator...
@Paule , gehört das wirklich noch hier hin????
Wahr ist, dass ich in dem Thread Wen haltet Ihr als Kandidat der CDU und CSU als Kanzler am besten Beiträge von Frank B. gelöscht habe- aber erst, nachdem ich mehrfach darum gebeten hatte, sich solche themenfremde Beiträge zu verkneifen und schließlich angekündigt hatte, dass Beiträge zu Corona in diesem Thread gelöscht würden und er trotzdem nicht locker ließ. Das war aber im Januar 2021, als Du auch noch nicht angemeldet warst.
@AJR der Jenseitsvon meinte den Thread in dem es um die Corona Impfungen ging im vorigen Jahr und da hatte er auch rum gestänkert.Krabat hat den aus dem Ruder laufenden Corona-Thread aber schon am 11. Dezember 2020 geschlossen.
Aber Verschwörungstheoretker versuchen eigentlich meistens, sich die Dinge irgendwie zurechtzubieten und noch einmal, auch dort habe ich nichts gelöscht.