Dieser Beitrag hier hat mir so gut gefallen, dass ich ihn mal hernehmen möchte, um das Ganze aus einer anderen Perspektive aufzurollen.
Das ist nicht persönlich gemeint, es soll nur ein Beispiel sein.
Also:
Heutzutage fühlen sich die meisten Frauen am wohlsten in Jeans und dicken Socken oder Seakers.
Jetzt kommen wir Männer ins Spiel, auf der Suche nach Erotik, Jeans und Socke sind nicht wirklich erotisch.
Ich denke viele männlichen Wesen haben früher oder später mal heimlich feine Bestrumpfung anprobiert, von der Mutter, der Schwester oder der Freundin, weil diese Bekleidung eine besondere Erotik hat.
Viele Männer werden süchtig, ich auch.
Seit über 35zig Jahren trage ich nun schon das feine Gewebe mehr oder weniger Heimlich.
Ich habe dabei nicht den Wunsch Frau zu sein, muß aber eingestehen, das ich gerne
als Frau auf die Welt gekommen wäre, dann könnte ich locker alles tragen was mir gefällt.
Heutzutage fühlen sich viele Männer wohl in Feinstrumpfhosen, Heels und Röckchen.
Da können sie sich mal in "weiblich" ausprobieren (oder dem, was ihrer Meinung nach "Weiblichkeit" ausmacht), und vielleicht ihren erotischen Phantasien nachgehen.
Jetzt kommen wir Frauen ins Spiel, auf der Suche nach Erotik, Führung, einem kernigen Mannsbild mit behaarter Brust und derbem Auftreten, einem Beschützer und Ernährer eben, so wie er uns, von der Natur so vorgesehen, ergänzt.
Röckchen, Stöckelschuhe und FSH wirken auf potentielle Feinde nicht wirklich abschreckend...Und somit auf Frauen nicht sonderlich erotisch.
Auf die meisten gar nicht.
Ich habe gelernt, mir selbst zu helfen.
Seit vielen Jahren trage ich daher bequeme Klamotten und derbe Schuhe.
Ich habe nicht den Wunsch, ein Mann zu sein, gebe aber zu, dass ich gerne als solcher geboren worden wäre, dann wäre ich nicht ständig der Kritik an meiner unweiblichen Kleidung ausgesetzt.
Fazit:
Ich möchte ausdrücklich betonen, dass es sich hier um eine satirisch überzogenene Darstellung (allerdings mit wahrem Kern) handelt!!
Das Ziel ist, damit auf die Diskrepanz hinzuweisen, die sich ergibt aus der Tatsache, dass manch einer "weibliche" Kleidung zu tragen als schön und richtig empfindet aber im gleichen Atemzug "männlicher" Kleidung an Frauen mit Herablassung und Geringschätzung begegnet.
Das empfinde ich als äußerst unerfreulich.
WENN es diesen genetischen Code gäbe, auf den ich im Text angespielt habe, dann dürfte keiner von euch Jungs in Strumpfhosen auch nur die geringste Chance haben, ein Weibchen für sich zu interessieren.
Zum Glück ist es nicht so.
Und glaubts mir mal: Auch der Kreis der "kumpelhaften" Mädels hat seine Anhänger.
Und hier erscheint mir die Gruppe der Interessenten sogar größer als die der Mädchen, die sich für Männer in Strumpfhosen begeistern können....
die feine Bestrumpfung ist Erfunden worden, um eine Frau in Rock oder Kleid schöner zu machen.
Gaa nich wahr!
Strümpfe waren der erste Schritt zur Nacktheit, als diese noch als unzüchtig und verrucht galt.
Ich persönlich empfinde eine schöne Verpackung zwar auch erotischer als Nacktheit, aber so langsam sollte sich doch rumgesprochen haben, dass es im Allgemeinen nicht das Primärziel der Frauen ist, im Alltag Erotik zu transportieren.
SiSi <--- männliche Frauen, weibliche Männer, männliche Weiber, weibische Frauen, männliche Kerle, HURRAAAAA, die Welt ist
BUNT!!